Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    joa n bisl mehr waer schon besser

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Fenris Beitrag anzeigen
    Wow ,sichtbare Adern an den Unterarmen.Das ist natuerlich ne ganz Tolle Sache ;P

gogogo ab ins Studio zum pumpen ... Hast doch jetzt 6 Kg abgenommen insgesammt. Das sollte wohl reichen.
    6kg.. ööhm... nich wirklich.. am anfang wog ich ca 95kg - jetzt 74 sind für mich 21kg ^^ und am anfang konnte ich meine adern nie so wirklich sehn von daher is das für mich schon n fortschritt..
    im studio werd ich mich auch demnächst anmelden, in einer woche is aber erst noch mündliche abiprüfung :P

Zitat Zitat von randomness Beitrag anzeigen
    6kg.. ööhm... nich wirklich.. am anfang wog ich ca 95kg - jetzt 74 sind für mich 21kg ^^ und am anfang konnte ich meine adern nie so wirklich sehn von daher is das für mich schon n fortschritt..
    im studio werd ich mich auch demnächst anmelden, in einer woche is aber erst noch mündliche abiprüfung :P
    Ich meinte 6, weil du im Anfangs - Post von 80 Kg gesprochen hast.
    Jo wennde dein Abi hast, haste ja erst mal n paar Monate Pause ? Dann kannste ja richtig loslegen

Cool Frage

Ich bin übergewichtik und brauche traning aber was mache ich am bessten und wie ernahre ich mich richtig ich traniere jeden tag 1 stunde mit 10 kilo hanteln und mit 5 backsteinen die ich auf ein besenstiel gefadelt habe und laufe nur noch und benutze keine bahn oder buss kaufe mir bald ein farrad und weiss nicht wieso ich nicht abnahme esse eigentlich seher gesund bin Koch deshalb weiss ich eigentlich was der koper brauch frage mich aber wie ich das etwas schneller hin bekomme ich bin für alles offen ausser drogen

Zitat Zitat von Ciefer Beitrag anzeigen
    Ich bin übergewichtik und brauche traning aber was mache ich am bessten und wie ernahre ich mich richtig ich traniere jeden tag 1 stunde mit 10 kilo hanteln und mit 5 backsteinen die ich auf ein besenstiel gefadelt habe und laufe nur noch und benutze keine bahn oder buss kaufe mir bald ein farrad und weiss nicht wieso ich nicht abnahme esse eigentlich seher gesund bin Koch deshalb weiss ich eigentlich was der koper brauch frage mich aber wie ich das etwas schneller hin bekomme ich bin für alles offen ausser drogen
    "Schneller" heißt mehr Muskeln gehen verloren. :P Lies dir hier im Board bzw im Ernährungsbereich was durch, guck dir 'n Ernährungsplan an und pass den ggf. an deinen kcal Umsatz an und dann heißt es Geduld haben. Hat bei mir auch "n bisschen" gedauert, so 1 bis 1,5 Jahre oder so bin ich wohl am "abnehmen" :P

Aktueller Stand. hat sich nicht viel verändert, leider. :/ Das an der "Hüfte" bzw. dadrüber (?) nervt mich immernoch.

Höchstwahrscheinlich passt deine Ernährung noch nicht wirklich. Schreib doch mal auf was du den Tag über isst und am besten dazu auch noch deinen Trainingsplan.

Naja, mein Problem ist zur Zeit eher, dass ich total inkonsequent bin.. wenn ich den Plan einhalte nehm ich eigentlich optimal (find ich) ab - hab den grad nicht zur Hand deswegen werd ich den mal nicht posten. Aber naja,.. Silvester, Weihnachten - die ganze Zeit hab ich viel Müll gegessen und das zieht sich bis jetzt noch hin irgendwie. Muss das mal mehr durchsetzen.
    Trainingsplan hab ich noch keinen, ich meld mich demnächst beim Uni-Fitnesscenter an (60€ pro Semester :P) und dann gehts los. Zur Zeit mach ich nur alle 2-3 Tage Cardio.

Das an der Hüfte sieht man überhaupt nicht!

Halte dich an deinen Ep und trainiere hart dann wird das bald was, einfach ran halten

Seite 3 von 3 ErsteErste 123