Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    was gibts sonst so was man im supermarkt holen kann was ein vllt etwa weiter bringt?

Ich geh heut oder morgen los und hol mir weizenkernöl irgend wer im forum hat ma gesagt das das nen guten pump bringt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dann solltest du aber nach weizenkeimöl suchen, sonst gehst du mit leeren händen nach hause^^

ja ich such halt noch was mir kein super pump sonder wachstum/gewichtzunahme bringt,

ich wette iwer schreibt gleich kauf dir chips oder pommes oder so ^^

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    was gibts sonst so was man im supermarkt holen kann was ein vllt etwa weiter bringt?
    Boahr jede Menge. Haferflocken, Magerquark, Pute, Volkornudel, Kartoffeln, Fisch, Volkornbrot, Nüsse.........

hmm hat wer erfahrung mit glutamin? hab schon oft gehört das das gut sien soll
    oder mit Nitrix?
    Geändert von uarexD (13.02.2009 um 21:48 Uhr)

hmm hat wer erfahrung mit glutamin? hab schon oft gehört das das gut sien soll
    würdest du nicht so viel zeit in die suche nach einem wundermittelchen investieren, sondern die zeit nutzen um hart zu trainieren wärs ja mal was

kech kech ;D
    "ich traniere jeden tag"

und auch jeden tag ne andere muskelgruppe

Cholesterin ist die Vorstufe von Testosteron. Viel Cholesterin ist in Eiern enthalten. Deshalb ist es in einer AD möglich, ein anaboles Umfeld zu schaffen, da der Testosteronspiegel durch die fetthaltigen Lebensmittel ansteigt.

In welchem Supermarkt bekommt man Glutamin?ô.Ô
    Außer in Quark-Form?

uarexD , BB ist kein Sport von heut auf morgen, das sind Jahre die du da investieren musst...Also wär das erste was du brauchst, Geduld...!

Soo...Nitrix ist auch nur ein Pump Produkt, was auch nur was während der Einnahme bringt...Kann aber auch NW beeinhalten, soweit meine Rechergen da korrekt sind...Bzw die Theorie, die mir da vorschwebt!

Wenn du was kaufen willst, kauf das, was Wassert geschrieben hat, mach dir einen vernünftigen EP und vergiss das Training nicht...Und wenn du gerne recharierst...dann fang an, wie man einen vernünftigen EP bastelt, da kannst du genug lesen und lernen!

spammer69
    Gast
    Ganz ehrlich, uarexD, du bist doch erst 15 Jahre alt und hast schon tolle Erfolge vorzuweisen. Wozu suchst du denn nach irgendwelchen Abkürzungen? Trainier einfach so weiter wie bis jetzt, ernähr dich ordentlich und genieß die Tatsache, dass dein natürliches Testosteron die nächsten Jahre richtig in Schwung kommt.

Alles Andere ist in 99% der Fälle Geldmacherei, das braucht kein Mensch.

ja spammer hast recht
    mich nervt das nur das ich net wirklich weit über die 90kg rüberkomm

ich würd gern bis zu meinem bday im juni 100 wiegen auch wenn mein fettgehalt das um 4-5% hoch geht

ja spammer hast recht
    mich nervt das nur das ich net wirklich weit über die 90kg rüberkomm

ich würd gern bis zu meinem bday im juni 100 wiegen auch wenn mein fettgehalt das um 4-5% hoch geht
    Na dann, fressen, fressen, fressen und trainieren nicht vergessen!

spammer69
    Gast
    Um auf 100 kg zu kommen, musst du einfach mehr essen, aber du solltest lieber weiterhin so sauber aufbauen wie bis jetzt. Wenn du zu schnell zunimmst, wirst du die überflüssigen Fettpölsterchen später mal bereuen, glaub mir.

Zu deiner Frage, Zink ist eher für die Abwehrkräfte, wär mir neu dass das den Pump erhöht. Warum willst du dich denn mit lauter so Zeugs vollpumpen? Wie schauts eig. mit Creatin aus? Haste das schon genommen? Also ich hab mit Creatin 4 Kilo zugenommen und konnte die halten. Normal würde ich mit 15 noch kein Creatin reinpfeifen, aber wenn du schon an Tribulus und das Zeug denkst ^^. Ich würde an deiner Stelle mit so Zeugs eh aufpassen, wie die anderen schon gesagt haben, du bist noch im Wachstum, mach dein Körper nicht jetzt schon fertig.

lg

nee ich mag creatin nich mehr so habs früher mal für 3wochen genommen ab der 2woche war nix mehr und dann hab ich spätern ochma ausprobiert ohne erfolg

creatin find ich wirkt erlich nur 1mal
    wie iene bombe aber ich hatte durst wie ein esel aber das hat sich jetzt eingestelllt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte