Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Übungs Fragen

    Hallo
    Erst mal zu mir.
    Ich bin 15 Jahre und 1.75cm Groß und wiege 61 Kg.
    Jetzt wollte ich anfangen meinen Bauch zu Trainieren das ich so im Mai-Juni ein Bisschen Bauchmuskulatur habe. Ich zwar einen Sixpack möchte ihn aber ausprägen. Welche Übung wären dazu am Besten und wie viel WDH. Habe nur eine SZ Stange mit Gewichten, eine Hantel kaufe mir balt eine 2. Ich möchte auch noch meine Brust von einer Hühnerbrust in ein bisschen besseren Zustand bringen. Nicht gleich übertrieben einfach ein bisschen sportlich und ja ich bin männlich.
    Mit freundlichen Grüßen Raphael

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Lies dich doch mal ein! Hier im Forum gibts interessante Infos, gerade zum Thema, Training für Jugendliche, die ja schließlich auch dich interessieren sollten.

    Vorweg gesagt, lass es bleiben nur bestimmte Teile deinen Körpers zu trainieren. Wenn, dann fang gleich richtig an und trainiere deinen ganzen Körper, ergo benutz erstmal einen GK.

    Des weiteren scheinst du ziemlich dünn zu sein, also empfehl ich dir, dich auch mal im Ernährungsbereich einzulesen.

    Wenn dann noch Fragen sind, kannste die ja gerne wieder stellen.

    lg
    Geändert von S3phr4 (12.02.2009 um 18:16 Uhr)

  3. #3
    Okey
    Habe mir die ganzen Ernährungsgrundlagen für Anfänger durchgelesen. Jetzt brauche ich aber eine Kalorientabelle woher bekomme ich die? Wenn ich wissen will ob ich in den letzten vier Tagen zum Beispiel ab oder zugenommen habe muss ich da vor dem Essen in der Früh oder immer nach dem Essen in der Früh wiegen und dann noch mal am abend oder wie? Noch was die angeban in meinem Profil haben nicht gestimmt laut Wage habe gerade gewogen 60 kg

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen!
    Von CoRe <3 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 16:00
  2. fragen,fragen,fragen..wer traut sich? :D
    Von tiptopuser im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 13:11
  3. Fragen über Fragen
    Von flash-Gordon im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 14:02
  4. Fragen über Fragen
    Von Doner im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 14:33
  5. Fragen über Fragen
    Von Websoul im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 16:06