Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 74
    Gute Idee, Mario, Sumo is geil.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Gute Idee, Mario, Sumo is geil.
    Is die Ausführung einfacher? Wie geht die Übung aufn Rücken?

Könnte mir auch vorstellen das die Übung gut aufen Beinbizeps geht, für den hab ich ja keine Isos drin..

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Is die Ausführung einfacher? Wie geht die Übung aufn Rücken?

Könnte mir auch vorstellen das die Übung gut aufen Beinbizeps geht, für den hab ich ja keine Isos drin..
    Naja, Beinbizeps geht so, bei mir eher weniger. Geht bei mir eher aufn Gluteus und heftigst auf den unteren Rücken, hatte da schon lange keinen so abartigen MK mehr, außerdem fällt mir die Ausführung leichter, als gestreckt oder konventionell und ich kann mehr Gewicht bewältigen.^^

spammer69
    Gast
    MPB, Sumo-Kreuzheben wird dir bei deinen Problemen auch nicht helfen. Mit breit stehenden Beinen ist es noch schwieriger, einen geraden Rücken zu behalten. Die hintere Oberschenkelmuskulatur und die Adduktoren (bei dir mit Sicherheit auch sehr unterentwickelt) spielen außerdem bei Sumo eine noch größere Rolle.

Halte dich daran, was ich im letzten Post geschrieben habe, und in 5-6 Wochen kannst du vernünftiges Kreuzheben normal ausführen.

Soll Sumo-KH denn auch auf die Rückenstrecker gehen?

spammer69
    Gast
    Natürlich, alles geht auf die Rückenstrecker.

Joa, warum nicht? Bei mir ballerts da jedenfalls derbe. Und eigentlich komm ich beim normalen KH net aufn Boden, ohne einzurunden, beim Sumo schon.....

spammer ich besitze kein Rack und hab auch kein Bock, mir die Bank kaputt zu machen, hatn teuren Lederbezug ^^

Ich probier erstmal Sumo-KH, oder zumindest net Art davon, son derbst breiten Stand wie in Chris seinem Video hier werd ich wohl net wählen...

Hä? Ich hab nen KH-Video hier drin?! Is mir aber neu.^^

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    spammer ich besitze kein Rack und hab auch kein Bock, mir die Bank kaputt zu machen, hatn teuren Lederbezug ^^
    lieber den rücken kaputt machen^^

spammer69
    Gast
    Und eigentlich komm ich beim normalen KH net aufn Boden, ohne einzurunden, beim Sumo schon.....
    Ohne dich dabei gesehen zu haben (und angenommen, dass das überhaupt stimmt), vermute ich mal, dass das an deiner Körpergröße und am Längenverhältnis Beine/Oberkörper liegt. Es kann schon mal vorkommen, ist aber eher unnormal.

MPBs Flexibilität ist aber offensichtlich so schlecht, dass er unbedingt erstmal daran arbeiten muss.

Edit: Ach komm, MPB, irgendwas wird dir schon einfallen. Stapel ein paar Ziegelsteine übereinander, nimm zwei alte Stühle, es gibt so viele Möglichkeiten. Bevor du dir den Rücken zerschießt...
    Geändert von spammer69 (20.02.2009 um 22:28 Uhr)

Jo, ich kann zB auch net mit meinen Händen meine Füße berühren wenn ich die Beine gerade lasse. Und das soll ich durch diese Rack blas überwinden?

Das minimale Einrunden habe ich aber bei mir auch. Muss ich selber auch mal darauf achten.
    Allerdings sieht das auch schon wieder anders aus, wenn ich 20er Scheiben mit verwende, so liegt die LH etwas erhoehter.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Ohne dich dabei gesehen zu haben (und angenommen, dass das überhaupt stimmt), vermute ich mal, dass das an deiner Körpergröße und am Längenverhältnis Beine/Oberkörper liegt. Es kann schon mal vorkommen, ist aber eher unnormal.

MPBs Flexibilität ist aber offensichtlich so schlecht, dass er unbedingt erstmal daran arbeiten muss.

Edit: Ach komm, irgendwas wird dir schon einfallen. Stapel ein paar Ziegelsteine übereinander, nimm zwei alte Stühle, es gibt so viele Möglichkeiten. Bevor du dir den Rücken zerschießt...
    Ich neige eher dazu, ins Hohlkreuz zu gehen.

spammer69
    Gast
    Ich neige eher dazu, ins Hohlkreuz zu gehen.
    Ist aber auch nicht sooo toll beim Kreuzheben.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte