Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    macht es sinn die hantel kurz abzusetzen und den fingern so eine kleine pause zu gönnen, gegebenfalls nachzugreifen???
    Sehr viel Sinn , dadurch wirst du ein gutes Stück mehr halten können .

Richtiges Kreuzheben macht man bis zum Boden , dann musst du auch nicht so viel Gewicht nehmen .

Weshalb Handschuhe ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

handschuhe hatte ich mir ganz zum anfang mal gekauft...benutzen tue ich sie momentan nur noch beim KH und am Latzug wegern blasen in den handflächen...ich hatte vor kurzem mal die gelegenheit diese neopren pads auszuprobieren und es hat mir wesentlich besser gefallen als handschuhe...
    montag mache ich wieder KH. werde dann mal das gewicht bis zum boden absenken und etwas weniger nehmen...ich berichte!!!

naja aber die 5mm im durchmesser machen das kraut auch nicht fett. aber du hast recht spammer, habs kh mal mit der olympia stange gemacht und gleich mal 20kg (gesamtgewicht) weniger nehmen können

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    naja aber die 5mm im durchmesser machen das kraut auch nicht fett. aber du hast recht spammer, habs kh mal mit der olympia stange gemacht und gleich mal 20kg (gesamtgewicht) weniger nehmen können
    Doch, auch wenige Millimeter Unterschied können schon Einiges ausmachen. Außerdem ist es immer besser, direkten Kontakt zur Hantel zu haben. Beim Kreuzheben ist es vielleicht noch OK, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich z.B. beim Bankdrücken oder gar beim Power Clean diese komischen Pads da verwende... da kann ich mir gleich 'ne 15-kg-Scheibe auf den Kopf fallen lassen.

hmm jo ich weiß nicht, ich verwends atm eh nicht, ich meinte nur, mir hat das damals geholfen. jetzt kann ich die hantel eh auch so halten

im allgemeine würde ich auch davon abraten aber ich benutze ab und an griffhilfen bei klimmzug sowie einigen rudervarianten oder kh shraggs.
    aber nur, wenn ich mir bei klimmis 40kg drann hänge oder mit 60kg kh shraggs mache.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12