Ergebnis 1 bis 5 von 5

Empfehlung für zwischendurch für "faule"

Habe gerade mal einen Thunfischsalat von "Saupiquet" probiert, Sorte Veneziana. Kostet ca. 1,50 EUR, Inhalt 250g.

Inhalt:
    Thunfisch (20,5%), Karotten (15%), Nudeln (12%), Mais, grüne Bohnen, Wasser, roter Paprika, Cornichons, Pflanzenöl, Branntweinessig, Basilikum, Salz, Aroma

Nährwerte pro 100g:
    121 Kcal
    Eiweiß: 9,0 g
    KH: 11,0 g
    Fett: 4,6 g

Die Zutaten sehen gut aus, nicht verkocht oder zermanscht und das ganze ist geschmacklich vollkommen O.K.

Fazit: Genau das richtige wenn's mal schnell gehen soll, für's Büro, für die Schule (nur aufreißen und eine Plastikgabel mitgenommen, total unkompliziert, so wie ich es mag )

Gibt mehrere Sorten, aber auf die Inhaltsstoffe achten (gibt Sorten, die haben den doppelten Fettanteil)

Gruß Jürgen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja den hab ich auch schon probiert, find ich aber alles andre als Prickelnd

ich misch mir am Vorabend lieber meinen eigenen an mit Soyasauce bissle Tabasco und einer Prise Kräutersalz

Ja den hab ich auch schon probiert, find ich aber alles andre als Prickelnd
    "Prickelnd" ist sicher was anderes , aber für nen Fertigsalat ist er gut, finde ich (Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden)

ich misch mir am Vorabend lieber meinen eigenen an mit Soyasauce bissle Tabasco und einer Prise Kräutersalz
    ....deshalb hab ich doch geschrieben "für faule"

Gruß Jürgen

Was, wie für faule? Ich fühl mich angesprochen!!!
    Wo kriegt man den denn?

Ich gehe immer zu "Selgros", einem Großhandel für Freiberufler und Selbständige. Das müßten aber alle gängigen Märkte haben, wie z.B. Kaisers.

Gruß Jürgen