Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 159
  1. #106
    wer sagt denn, dass das kein Fake ist?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    wer sagt denn, dass das kein Fake ist?
    wie soll das bitte schön ein fake sein?

  3. #108
    der hat schon seit einem halben Jahr wieder zu trainieren angefangen und ab dann schon Fotos bzw. Videos gemacht, die er jetzt nach und nach ins Netz stellt.

  4. #109
    Joa, da geb ich Ballack recht. Man sollte nicht immer alles glauben, was einem vorgelegt wird.
    Und wenn es wirklich nur 6 Wochen sind, dann sind es eben 6 Wochen, was geht mich das an?
    Mich wird das nicht irgendwie beeinfluss in meinem Tun und Handeln, ich werde weiter so verfahren wie immer mit dem Training und Ernährung. Sollen andere doch so viel Fortschritte machen wie sie wollen. ^^

  5. #110
    Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    der hat schon seit einem halben Jahr wieder zu trainieren angefangen und ab dann schon Fotos bzw. Videos gemacht, die er jetzt nach und nach ins Netz stellt.
    achso meinst du das, wär möglich. ich hätte da eher einen anderen verdacht, aber das behalt ich für mich.

  6. #111
    Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    wer sagt denn, dass das kein Fake ist?
    Ich.... denn ich habe Dennis James sowie auch Dennis Wolf gefragt !

    Das müsste dir genügen!

    ZR
    Geändert von Zum Rausche (09.07.2009 um 14:41 Uhr)

  7. #112
    Getting settled here in the West Coast. I did back and biceps yesterday – the written program is below. Took a few days to coordinate the video taping. But we’re cool now, I’ll have some fresh new training videos for you tomorrow night.
    Here’s a video of me answering some of your questions. It’s great to just look into the camera and answer you by name. I’m grateful for your involvement and honored that you’ve been posting so many questions and ideas. Keep it coming – I may pick your question next time.
    Also, here’s clip of me on nunchucks. This is the first time in decades, man. Not many of you know this, but I earned my black belt years ago. Maybe I’ll get back into it, who knows. Any martial artists out there? Let me know. Kevin Levrone, out.



    http://www.youtube.com/watch?v=AXqWY48qbXs
    http://www.youtube.com/watch?v=pmxw2rRuFX4

  8. #113

  9. #114
    Ist das ein Drogentest, den er da gemacht hat? Leider schlecht zu erkennen.
    Als Nachweis, dass er keine Steroide und sonstige Mittel zu sich genommen hat.

    Aufjedenfall beeindruckende Wandlung!

  10. #115
    Ich mag den Mann der is richtig hammer und motiviert mich.
    Aber eins ist komisch und zwar das mit diesem finger man O_o

  11. #116
    http://www.youtube.com/watch?v=Y03enzbf_-M
    July 11, 2009

    Here’s a nice long new training video covering several exercises. It’s the end of week seven and I’m feeling great. I’ll get some new pics up soon so you can see the progress.

    I had to improvise this week. I was on the move but I got my workouts in anyway. You’ll see below, I didn’t have a chance to arrange for a spotter, didn’t have my belt or wraps with me. But I didn’t use that as an excuse. The situation was not optimal but I still got an effective workout.

    If you’re looking for excuses not to train, you’ll find a thousand. But if you’re looking for results, you’ll find a way. If you can’t get to a gym, improvise. Do anything you need to do to safely break down the muscle and get that workout in.

    Have you ever had to improvise a workout on the move? I know one of you guys used to do squats with your dog on your shoulders – I loved reading that. Anyone else? If you have an interesting story, please sound off on the comment board. Levrone, out.

    Hier mal mit einem kostenlosen Übersätzungssoftware übersätzt Hier ist ein nettes langes neues Lehrvideo, das mehrere Übungen bedeckt. Es ist das Ende der Woche sieben, und ich fühle mich groß. Ich werde einige neue Filme bald veranstalten, so können Sie den Fortschritt sehen.

    Ich musste in dieser Woche improvisieren. Ich war in Bewegung, aber ich brachte mein Training irgendwie hinein. Sie werden unten sehen, ich hatte eine Chance nicht, für einen Detektiv Vorkehrungen zu treffen, hatte meinen Riemen oder Hüllen mit mir nicht. Aber ich verwendete das als eine Entschuldigung nicht. Die Situation war nicht optimal, aber ich bekam noch ein wirksames Training.

    Wenn Sie nach Entschuldigungen suchen sich nicht auszubilden, werden Sie eintausend finden. Aber wenn Sie nach Ergebnissen suchen, werden Sie einen Weg finden. Wenn Sie zu einer Turnhalle nicht kommen können, zu improvisieren. Tun Sie irgendetwas, was Sie tun müssen, um den Muskel sicher zu brechen und dieses Training hineinzubringen.

    Haben Sie jemals ein Training in Bewegung improvisieren müssen? Ich kenne einen über Sie Kerle pflegten zu tun hockt mit Ihrem Hund auf Ihren Schultern - ich liebte, das zu lesen. Irgendjemand anderer? Wenn Sie eine interessante Geschichte haben, tönen Sie bitte auf dem Anmerkungsausschuss. Levrone.


    Full Workout:

    CHEST :

    Bench: 4 sets of 225 lbs x 6 reps.

    Inclines: 4 sets of 225 lbs x 6 reps.

    Pec Deck Fly: 150 lbs x 12, 170 lbs x 12, 200 lbs x 12, 200 lbs x 12 reps.

    SHOULDERS :

    Front Alternating Dumbell Raises: 40 lbs x 6, 45 lbs x 6, 45 lbs x 6, 45 lbs x 6 reps.

    Side Lateral Raises: 35 lbs x 6, 40 lbs x 6, 45 lbs x 6, 50 lbs x 6 reps.

    Alternating One Arm Cable Raises: 30 lbs x 4 sets of 15 reps (each arm )

    TRICEPS :

    EZ Curl Bar Push Downs: 4 sets of 200 lbs X 20 reps.

    Reverse Grip Push Downs: 4 sets of 110 lbs x 20 reps.
    Geändert von Zum Rausche (12.07.2009 um 02:08 Uhr)

  12. #117

  13. #118

  14. #119
    http://www.youtube.com/watch?v=LNesBOlkO-c


    Hier mal ein Bild von ende Woche1 und Woche 7
    Geändert von Zum Rausche (16.07.2009 um 16:04 Uhr)

  15. #120
    wie lang sind denn steroide eig nachweisbar? Weil früher in seiner besten Zeit hat er natürlich welche genommen, und könnte der denn jetzt an natural bodybuilding contests mitmachen?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brandon Curry "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 14:55
  2. Victor Martinez "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 10:14
  3. Branch Warren "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 10:00