Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 159
  1. #61

    Cool

    ...und weiter geht´s mit einem schönen Rücken- und Bizeps-Workout

    http://www.youtube.com/watch?v=PSDN0WKa8TU&eurl

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62

  3. #63


    transformation gelungen würd ich mal sagen und das nach 3 Wochen

  4. #64

  5. #65
    Boar , ich will nicht wissen was für Fortschritte der macht wenn er noch 2-3 Monate weitertrainiert .

  6. #66
    Übelste Scheiße wie er jetzt schon wieder 50 kg KH bewegen kann ^^

  7. #67
    Zitat Zitat von joke Beitrag anzeigen


    transformation gelungen würd ich mal sagen und das nach 3 Wochen
    Jep....

  8. #68
    Das kann man jetzt echt nicht mehr verleugnen... der Mann muss eine unglaublich gute Genetik haben und nen starken Willen dazu... einfach nur krass.

  9. #69
    Bin gespannt was nach dieser Serie kommt. Muss ja was finanzielles hinter stecken, Levrone ist ja nicht doof und macht den Aufwand als Spaß an der Freud.

    Ist da schon was bekannt ZumRausche? Supps oder sowas in der Art?

  10. #70

    Daumen hoch

    In Levrone´s report vom 20.Juni hat er von
    "supplement – a mixture of things that worked in my past, combined with some cutting-edge new ingredients"gesprochen.

    Könnte vermutet werden, dass da etwas kommerzielles hintersteckt, muss aber nicht.

    Den besten Effekt, den Kevin Levrone (mir) "verkauft", gibt es gratis:

    MOTIVATION

    Allein dafür lohnt sich die Sache schon.
    Obwohl ich schon länger dabei bin, habe ich sogar bei einer Übungsausführung noch etwas dazugelernt.

    Weiter so Kevin... ! Seine erste und vierte Woche:


  11. #71
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was nach dieser Serie kommt. Muss ja was finanzielles hinter stecken, Levrone ist ja nicht doof und macht den Aufwand als Spaß an der Freud.

    Ist da schon was bekannt ZumRausche? Supps oder sowas in der Art?

    I’m training hard, eating right, getting rest and I’m on the right supplement – a mixture of things that worked in my past, combined with some cutting-edge new ingredients that I’ve been curious about. I needed to know exactly what I was getting, and I needed it to just plain WORK. Mission accomplished. This week was full of long, focused, explosive workouts, minimal muscle burn and one of the most incredible pumps I can remember. All natural, baby.
    Die Vermutungen in Richtung "PR-für-neue-Supp-Firma" scheinen sich zu bestätigen.

    ZR

  12. #72
    jeder muss Geld verdienen

    die Promotion sieht zumindest fast jeder BB Fan, obs gut ankommt ist ne andere Frage, ist doch sehr aufgesetzt

    mann muss es ja nicht kaufen wenns einem nicht gefällt

  13. #73
    Geändert von Zum Rausche (20.06.2009 um 11:44 Uhr)

  14. #74
    wie heißt diese trizeps übung die er da macht?! die hab ich auch schon bei nem video von rühl gesehen aber finde die nirgend und der trainer wusste auch nciht was ich mneinte! und normale pushdowns am kabel sinds ja auch nicht!

  15. #75
    Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    wie heißt diese trizeps übung die er da macht?! die hab ich auch schon bei nem video von rühl gesehen aber finde die nirgend und der trainer wusste auch nciht was ich mneinte! und normale pushdowns am kabel sinds ja auch nicht!
    In der Regel nennt man die Übung schon so! Nur wendet er die üben etwas anders an! Somit ist das fast wie enges Bankdrücken
    Geändert von Zum Rausche (20.06.2009 um 11:56 Uhr)

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brandon Curry "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 14:55
  2. Victor Martinez "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 10:14
  3. Branch Warren "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 10:00