Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 159

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

auf den Bildern mit dem Vergleich fand ich,sah er gar nciht so breit aus.
    kann man eigendlich durch training, wie schulterdrücken,Seitheben seine schulter wirklich um 2-5 cm breiter trainieren,
    Frage mich grade wie sowas geht also nicht durch training wie die schulter wächst.

kann man eigendlich durch training, wie schulterdrücken,Seitheben seine schulter wirklich um 2-5 cm breiter trainieren,
    Natürlich funktioniert das.
    Frage mich grade wie sowas geht also nicht durch training wie die schulter wächst.
    Wo steht denn was von kein Training?

Gast
    Gast
    Naja durch das Schultertraining werden bestimmt nicht die Knochen anfangen in die waagerechte zu wachsen. Die Schultern können aber breiter werden wenn die Muskulatur dort wächst. Das ist aber jetzt nicht heftig wie der "Breiteneffekt" wenn man das Fett um die Taille wegdiätet und nen gut trainierten Lat hat. Außerdem ist das auch etwas was Jahre dauern kann. Wenn du am Oberarm 1cm Umfang dazugewonnen hast, dann dauert er noch lange bis auch nur 1cm Durchmesser und damit "Breite" dazugekommen ist. Gut trainierte Schultern werden halt schön rund und prall aber optisch für die optische Breite spielen auch viele (andere) Faktoren mit.

Ich find die Schulter von Levrone kommen garnicht so richtig zum Vorschein. Da ist alles andere größer

Ich glaub das liegt auch teils am schnitt von seinem Top..die verdecken nen teil, wodurchs ned so breit wirkt. kenn ich von mir, wenn ich das tshirt hochkrempel sieht das ganz anders aus als wenn ich ein echtes Tanktop bzw unterleibchen anhab

lg Co

Gerade an den Anfang des Threads geschaut.
    Find ich toll was er ziemlich genau innerhalb eines Jahres geschafft hat!

ha das hatte ich heute morgen schon geguckt.

sieht wirklich geil aus

Gast
    Gast
    meine Fresse O_o Hammer Form auf 98kg!

Der Levrone ist so ein krankes Schwein.

Jo, da wird man echt neidisch ^^ Der Typ kennt sich aber auch gut aus in Sachen Training und Co. profitiert vom Memory-Effekt und hat dazu noch eine Menge Rückendeckung und Support für die Motivation.

Gast
    Gast
    Kevin ist echt der Hammer! Wobei mir seit neuestem seine Symmetrie irgendwie nicht gefällt. Kann aber nicht konkret sagen was es ist... auf jedenfall im Rumpfbereich...

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Jo, da wird man echt neidisch ^^ Der Typ kennt sich aber auch gut aus in Sachen Training und Co. profitiert vom Memory-Effekt und hat dazu noch eine Menge Rückendeckung und Support für die Motivation.
    So kann man sich auch selbst rechtfertigen

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte