Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: das alte problem
-
11.02.2009, 19:56 #1
das alte problem
ich wiege jetzt nicht merh 48 sondern 53 kg. ich habe ja angst gehabt das mein six-pack jetzt verschwindet man sieht ihn noch.
nur ich bin immer noch ein bisschen dünn.aber ich habe angst jetzt zu zunehmen da ich ja in den urlaub fahre und dort durchtrainiert aussehen will. was soll ich tun man soll ja 1 kg im monat aufbauen ??? aber da habe ich hauch bedenken
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.02.2009, 19:58 #2was soll ich tun man soll ja 1 kg im monat aufbauen ??? aber da habe ich hauch bedenken
-
11.02.2009, 19:59 #3
Du willst durchtrainiert aussehen mit 53kg auf 1,67m?!? Da siehst Du höchstens verhungert aus!!! Iss sinnvoll und trainiere hart, dann könnte das mit dem durchtrainiert aussehen klappen. Wer nicht isst baut auch keine Muskeln auf und wer nicht hart trainiert, wird bei mehr Essen speckig aussehen.
Also einen anständigen Trainingsplan und einen anständigen Ernährungsplan ausarbeiten, stets dran halten und dann wird das!
Ohne Plan geht selten was wirklich gut und man hat keine Kontrolle über das, was passiert, weil man nicht weiss, warum was wie passiert.
-
11.02.2009, 20:01 #4
Tobiass, du machst Bodybuilding um deine Muskelmasse zu steigern und nicht um deinen KFA bei einem Körpergewicht eines schlanken Mädchens so niedrig wie möglich zu halten... gesund ist das nicht wenn du weiterhin so dünn bleibst.. mach dir keinen Kopf, du wirst schon nicht so schnell zulegen, ich hab jetzt auch erst zugelegt als ich mich wirklich immer wieder gepusht hab, noch mehr zu Essen usw. und Training spielt natürlich auch eine große Rolle.
Du wirst schon nicht dick Und auch wenn die Mädels es sagen: Du brauchst keinen Sixxer um ihnen zu gefallen
Bau erstmal auf ein Normalgewicht auf aber über Abnehmen und Defi solltest du dir noch gar keinen Kopp machen.
EDIT: Babsi war schneller, naja schöne Ergänzung von dir! ^^
-
11.02.2009, 20:14 #5
ja gut ein trainingsplan habe ich nur die ernährung ist ein problem!
ich ernähre mich nur gesund nur meine eltern sagen sie kennen keinen wie ich ,ich esse wenn es brot gibt immer 5 scheiben wenn ich nciht trainiere und käse immer käse oder mal lachsschinken und kasler aber sie sagen es nervt sie
-
11.02.2009, 20:15 #6
ach noch was,ich finde ich habe wieder speck am bauch aber auf 53 wei denn das ?bestimmt wegen den wenig muskeln
-
11.02.2009, 20:23 #7
Bestimmt weil du massive Probleme hast. Wat sollen die Leute hier machen, setz deine eigenen Prioritäten. Entweder du bleibst ein verdammter Hungerhaken und hast ein Hungersixpack (Glückwunsch) oder du bist bereit nicht auszusehen wie kurz vorm verhungern und isst mal vernünftig, baust Muskeln auf und eben auch ein bisschen Körperfett. Mein Gott was ist dabei, es gibt einfach keinen Zauberweg. Mehr kann man dir hier auch nicht sagen.
Und noch was: FORMULIER MAL DEINE SÄTZE ANSTÄNDIG, SUBJEKT, PRÄDIKAT, OBJEKT, SATZZEICHEN und allem was dazugehört. Ist doch in jedem (sinnlosen) Thread das selbe. Das was du einem da vorsetzt ist ja ne Zumutung.
Over and out
-
11.02.2009, 20:29 #8
Schau mal hier rein:
http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html
Da der noch nicht fertig ist, kannste auch hier reinschauen:
http://www.muskelbody.info/forum/onl...diaetplan.html
Im oberen steht drin, wie Du Deinen Bedarf ermittelst und im unteren, wann man was isst- der ist zwar als Diätplan ausgelegt, aber wenn man die Kalorien darin erweitert auf den eigenen Bedarf, funzt der prima für den Aufbau!
-
11.02.2009, 22:23 #9
danke
-
12.02.2009, 13:05 #10
Warum nervt es deine Eltern denn, wenn du mehr isst?
-
12.02.2009, 14:00 #11
Du hast nicht den Sixpack den Frauen wollen. Wenn Frauen von einem geilen Sixpack reden dann stimmt auch das gesamtbild. Durchtrainiert eben. Mach dich also nicht von einem Muskel abhängig. Nimm dir die Tipps die dir hier gegeben werden an und mach das so. Und wenn dein vermeintlicher Sixpack ein bisschen unscheinbarer wird, ist das doch egal oder? Mach doch nicht alles von deinem Bauch und von deinem Urlaub abhängig. Ich glaub langsam weiß das ganze Forum das du in den Urlaub fährst und dort durchtrainiert aussehen willst. Man kann sich auch zu sehr auf etwas versteifen...