Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Blut im Stuhl

  1. #1

    Blut im Stuhl

    Moin!
    Habe ne neue Kur begonnen.Die letzte liegt ein Jahr zurück.
    Naposim 20 mg Anfangsdosis ed sind als Kickstarter geplant.Bin damit immer gut gefahren.
    Einnnahmedauer :seit genau 8 Tagen.
    Gestackt hab ich noch nicht.Das wäre ab Tag 14 geplant .

    Gestern und heute dunkles Blut im Stuhl.

    (das glaube ich zumindest,da ich farbenblind bin)

    Frage:
    Blut im Stuhl durch Methandrostenolon?


    Hämmos weisen wohl grundsätzlich helles Blut auf und wohl auch nicht in der Menge wie das bei mir der Fall ist.In der Schüssel sah es aus,als hätte jemand sehr flüssige Farbe verschüttet.Schmerzen habe ich keine,weder Magen noch im Analbereich.
    Sollte sich bis morgen an der Situation nichts ändern such ich meinen Arzt auf.

    Sollte jemand was schlaues hierzu sagen können
    Gruß!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Was schlaues: Nicht bis morgen warten, sofort zum Arzt. Mit intestinalen Blutungen ist nicht zu spaßen!

  3. #3
    Ok, arbeiten wir die Sache mal ab:
    Solche Blutungen kommen häufig aus dem Gastrointestenaltrakt, können aber mitunter auch Kolonrektal sein!
    Wie genau sieht der Stuhl aus?
    Ist es mehr ein Teerstuhl, oder mehr ein reiner Blutstuhl?
    Wurde bei dir mal ein gastroduodinales Ulkus, oder ein Reflux diagnostiziert?
    Hast du diverse Symptome wie z.B.: Schwindel, Hautblässe, Schweissausbrüche, Anzeichen für körperliche Schwäche, etc.?

  4. #4
    Es kann sehr wohl ein Zusammenhang zwischen der Roid-Anwendung und den Blutungen bestehen, da Roids die Heilung von Wunden beeinträchtigen. So könnte beispielsweise ein blutendes Magengeschwür problematischer sein als sonst, aber auch etliche andere Ursachen kommen in Betracht. Das Problem läßt sich nicht per Internet klären, darum kann der Rat nur lauten: gehe alsbald zum Arzt.

  5. #5
    Ok, arbeiten wir die Sache mal ab:
    Solche Blutungen kommen häufig aus dem Gastrointestenaltrakt, können aber mitunter auch Kolonrektal sein!
    JA,SO WIE ICH GERADE SCHAUE ,REAGIEREN MEINE KUNDEN WENN ICH SIE NACH IHREN ABSICHERUNGEN FRAGE
    Wie genau sieht der Stuhl aus?
    Ist es mehr ein Teerstuhl, oder mehr ein reiner Blutstuhl?
    DA ICH VON DER MATERIE WENIG BIS KEINE AHNUNG HABE (ICH WEIß WAS DIARRHOE /FESTER STUHL IST)KANN ICH NUR FOLGENDES SAGEN:
    STUHL IST FEST & SEHR DUNKEL,DAZU VIEL DUNKLE FLÜSSIGKEIT ,DIE ICH AUFGRUND MEINER FARBENBLINDHEIT JEDOCH NICHT ZUORDNEN KANN.
    Wurde bei dir mal ein gastroduodinales Ulkus, oder ein Reflux diagnostiziert?
    NEIN.
    Hast du diverse Symptome wie z.B.: Schwindel, Hautblässe, Schweissausbrüche, Anzeichen für körperliche Schwäche, etc.?
    KANN EBENFALLS VERNEINT WERDEN.

    Was ich nun getan habe,war dem Rat deines Vorposters zu folgen und meinen Arzt aufzusuchen.
    Ich habe nun die nächsten 3 Tage Stuhlproben zu sammeln.Eine (am besten noch am heutigen Tage )wird in einem Extraröhrchen verpackt und an ein Labor verschickt.Die anderen bring ich nach Ablauf der 3 Tage zum Arzt....

  6. #6
    Danke euch für die Unterstützung!

  7. #7
    Zitat Zitat von Doc Beitrag anzeigen
    Ok, arbeiten wir die Sache mal ab:
    Solche Blutungen kommen häufig aus dem Gastrointestenaltrakt, können aber mitunter auch Kolonrektal sein!
    JA,SO WIE ICH GERADE SCHAUE ,REAGIEREN MEINE KUNDEN WENN ICH SIE NACH IHREN ABSICHERUNGEN FRAGE
    Wie genau sieht der Stuhl aus?
    Ist es mehr ein Teerstuhl, oder mehr ein reiner Blutstuhl?
    DA ICH VON DER MATERIE WENIG BIS KEINE AHNUNG HABE (ICH WEIß WAS DIARRHOE /FESTER STUHL IST)KANN ICH NUR FOLGENDES SAGEN:
    STUHL IST FEST & SEHR DUNKEL,DAZU VIEL DUNKLE FLÜSSIGKEIT ,DIE ICH AUFGRUND MEINER FARBENBLINDHEIT JEDOCH NICHT ZUORDNEN KANN.
    Wurde bei dir mal ein gastroduodinales Ulkus, oder ein Reflux diagnostiziert?
    NEIN.
    Hast du diverse Symptome wie z.B.: Schwindel, Hautblässe, Schweissausbrüche, Anzeichen für körperliche Schwäche, etc.?
    KANN EBENFALLS VERNEINT WERDEN.

    Was ich nun getan habe,war dem Rat deines Vorposters zu folgen und meinen Arzt aufzusuchen.
    Ich habe nun die nächsten 3 Tage Stuhlproben zu sammeln.Eine (am besten noch am heutigen Tage )wird in einem Extraröhrchen verpackt und an ein Labor verschickt.Die anderen bring ich nach Ablauf der 3 Tage zum Arzt....
    Ok, das ist vernünftig!

  8. #8
    Wie ging es denn jetzt weiter Doc? Welche Befunde haben sich ergeben??

  9. #9
    Ja,poste mal was der artzt gesagt hat.Habe das selbe problem,mein artzt termin ist erst in 1 woche.
    Mfg

  10. #10
    Ja, würde mich auch mal sehr interessieren!

  11. #11
    Sorry-war ne Weile nicht mehr "on".
    Die Teststreifen hatten ergeben,dass Blut vorhanden war.Jedoch konnte keiner mir sahen WOHER!
    Letztendlich hab ich mich ner Magen/Darmspiegelung unterzogen um auf Nummer Sicher zu gehen.
    Alles ok!
    Blut im Stuhl kann also mal vorkommen,kleiner Riss,Hämmos.....
    Würde aber jederzeit wieder so handeln,da du keine Garantie hast,dass es ne "glimpfliche" Ursache hat!

  12. #12
    @apede:
    Wie sehen deine Ergebnisse aus?

Ähnliche Themen

  1. Nährstoffe im Blut
    Von Icecold im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 12:42
  2. Stuhl gesucht
    Von n!c3 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 15:18
  3. wer will blut saugen???
    Von freshman17 im Forum Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:42
  4. blut spenden
    Von AB im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 18:51
  5. Blut probe
    Von KURD123 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 19:45