Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    nach einem Vollrausch sollen ja schon die Trainingseffekte von den letzten 3 Wochen weg sein
    Oder waren es nicht 3 Jahre?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Trinks einfach und fertig
    Alkohol ist und war nie gesund und wird es auch nie werden.
    Über Alkohol kann man sich zu Tode streiten. Nötig oder unnötig? Eher unnötig, schadet kann es in geringen Mengen oder auch nicht. Hängt von einem selber ab und von seiner Einstellung zu Alkohol.
    Für Herzkranke und Menschen die an erhöhtem Augendruck leiden, kann Alkohol positiv wirken.

Ich bekomme nach Alkoholgenuß aber immer starke Wassereinlagerungen an Beine und Bauch (bin aber auch ne Frau) und habe daher meinen Alkoholkonsum momentan auf Null geschraubt.

Dass dich etwas Bier fitter macht, glaub ich dir sogar gerne. Früher hat man die Pyramidebauer in Ägypten von Bier leben lassen, da sie dadurch schwere körperliche Arbeiten bis ins hohe Alter verrichten konnten.
    Aber wie bei allem auch, übertreiben muß man es deshalb ja nicht.

Zitat Zitat von Bodywork Beitrag anzeigen
    Früher hat man die Pyramidebauer in Ägypten von Bier leben lassen.
    Deswegen sind die also alle nach de Reihe abgestürzt.

Früher hat man die Pyramidebauer in Ägypten von Bier leben lassen
    Wo hatten die das Bier her?

Ich gebe mir öfter die Kante, seit meiner Jugendzeit. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, meist an einem Donnerstag, wird es richtig heftig, daher nehme ich mir den Freitag in der Firma frei. Ich bin da auch kein Vorbild. Essen, trainieren, schlafen,feiern. Ich neige da zum Extremen. Aber alles zu seiner Zeit. Bodybuilding ist für mich Lebensqualität, genauso aber ein Gelage oder gut Essen.
    Geht um die Schädlichkeit von Alkohol. Ich weiß es nicht, ich gehe da nur nach eigenen Erfahrungswerten und es ist mir egal was geschrieben wird. Ich lebe so ganz gut, ohne Beschwerden.
    Geändert von oldiegerd (14.02.2009 um 23:33 Uhr)

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wo hatten die das Bier her?
    ein eimer wasser mit getreide und das ganze dann in der sonne gären lassen... war bestimmt lecker

die frage mit dem bier ist meines erachtens eher eine philosophische als eine ernährungsphysiologische. wenn es dir schmeckt, trink es.

gruß,

v_p

gerd is mein mann :P

is halt manchmal so ...

Hallo

Also,Gestern war mal wieder soweit,ein Vollrausch wie es im Buche stehr,und Heute fuehle ich mich wirklich leer.
    Und noch dazu kein Pump in meinen Muskeln.

Pass auf das du in den nächsten 3 Wochen nicht noch einen Vollrausch erlebst, sonst bist du bald wieder ein dünner Hering

Ich gehe am Tag nach denen ich was getrunken habe gerne trainieren, auch wenn man nicht die volle Leistung bringen kann. Gehe dann erst Abends wenn es mir wieder besser geht und dann auch ma schön in die Sauna.

*push*

Kann man nach dem Akoholkonsum eigentlich noch irgendwelche Maßnahmen ergreifen, dass dieser sich nicht so extrem negativ auf den Muskelaufbau auswirkt?
    Habe mal gelesen, dass Alkohl dem Körper viel Wasser enzieht. Bringt es was wenn man danach noch sehr viel Wasser trinkt, oder gibt es andere Sachen die man tun kann?

Alkohol ist bleibt feind nummer eins im bb, das ist klar.

also hobbysportler hier und da mal mit kumpels ein oder auch mal eins zuviel trinken gehört doch dazu...so verbissen darf man es nicht sehen, auser man ist wettkampfatleht.

ich war früher auch kein engel was zum schlucken, rotzen und rauchen da war haben wir genommen

die letzten 4 jahre sehe ich es zwar komplett anderes, teilweise auch zu extrem...hatte die letzten 4 Jahre einen rausch weil ich alkohol aus privatlichen gründen verabscheue, aber so hat mich meine verlobte kennengelernt und es macht sich bezahlt.

selbst meinem kleinen bruder, der mit pumpen angefangen hat, hab ich geraden, nihm es als anfänger nicht zu ernst...vergiss erstmal strikten EP...lern den Sport lieben und lebe dich als "junger hüpfer" mit mädels und Partys aus, der rest kommt bei interesse von selbst... wenn nicht mach das was dir gefällt....
    Geändert von Matze79 (28.02.2009 um 05:58 Uhr)

Zitat Zitat von Matze79 Beitrag anzeigen
    selbst meinem kleinen bruder, der mit pumpen angefangen hat, hab ich geraden, nihm es als anfänger nicht zu ernst...vergiss erstmal strikten EP...lern den Sport lieben und lebe dich als "junger hüpfer" mit mädels und Partys aus, der rest kommt bei interesse von selbst... wenn nicht mach das was dir gefällt....
    Sehe das genauso, es muss ja auch noch Luft nach oben da sein. Und da man anfangs sowieso schnell aufbaut, sollte man sich das mit dem EP für später aufheben

War übrigens gestern voll wie ne Strandhaubitze... und es war geil

Gruß,

v_p

Seite 3 von 3 ErsteErste 123