Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Ansehen ? Zitat von Fujiama
    Und wenn der Jürgen ein schnelles Auto hat kommt er runter ausm hohen Norden! Ansehen ? haha

Fuji
    Wenn da geile Weiber sind, komm ick sojar mit Flieja!

@Fuji Du gloobst ooch allet, wa?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin ein leichtgläubiger 17 Jahre junger Bengel! Ick wes nix selbst. Mir muss allet vorjekaut werden! (puh hoffe das war einigermasen Berlinerisch Ansehen ? )

Ansehen ?

Fuji

...fast perfekt, fuji, aber statt "nix" würde der Berliner "nüscht" sagen!

Tja, Du kannst mit 17 genug Weiber haben, mit Mitte 30 haste da schon weniger Chancen, zumindest wenn sie 90-60-90 haben soll und vielleicht so Mitte 20, KG 34-36........ (aber ich bin ja verheiratet und das seit fast 10 Jahren Ansehen ? )

Jürgen

ich bin vom 6 bis einschließlich den 10.10 in Berlin auf Kursfahrt, ich wohne da im Hotel Transit in Kreuzberg.
    Jürgen kennts bestimmt.

Ansehen ? Zitat von LordHeruur
    ich bin vom 6 bis einschließlich den 10.10 in Berlin auf Kursfahrt, ich wohne da im Hotel Transit in Kreuzberg.
    Jürgen kennts bestimmt.
    Das kenne ich nicht Ansehen ? , Kreuzberg ist aber auch nicht gerade als mein "Jagdrevier" zu bezeichnen, mir reicht es, wenn ich ab und an mal da durchfahre Ansehen ?

Trotzdem viel Spaß in der Hauptstadt Ansehen ?

Jürgen

P.S. Was treibst Du denn in Berlin?

Kreuzberg ist auch nicht so mein Ding!
    Ich war schonmal dort, die Gegend gefällt mir gar nicht.

Ich bin auf Kursfahrt in Berlin von meinem Geschichtskurs Leistungskurs aus. Wir dürfen dort dann den ganzen Tag in Museen lartschen und auch in diese dämliche Synagoge besuchen, davor will ich mich aber nach Möglichkeit drücken Ansehen ? .

Kurze Erklärung: für den Süddeutschen fängt Norddeutschland oberhalb von Frankfurt an. Ich wohne jetzt in der Nähe von Köln, das ist sozusagen schon in Küstennähe Ansehen ?
    Susanne, die ursprünglich aus Karlsruhe kommt

....wenn die Globale-Erwährmung so weiter geht ist Köln bald in Küstennähe. Osnabrück ist dann direkt eine Küstenstadt, haben Berechnungen gegeben.
    Alle die nich aus Bayern oder Würtemberg kommen sind ja für die Bayern auch grundsätzlich Preußen!? Oder habe ich da was falsches gehört?

Na des stimmt scho! Des ganze Gschwerl von da oben san doch ois Sau-Preissn! Und ois oberhoib vom Boarischen Woid is Nord-Deutschland! So oanfach is des!

HAHA Ansehen ?

Geeeenau, so schauts as! Alles Sau-Preissn, dey dou om. Ansehen ?

Jetzt aber Schluß mit Dialekt - alle sollen wissen, was hier geschrieben wird.

Ansehen ? Zitat von Susanne
    Kurze Erklärung: für den Süddeutschen fängt Norddeutschland oberhalb von Frankfurt an. Ich wohne jetzt in der Nähe von Köln, das ist sozusagen schon in Küstennähe Ansehen ?
    Susanne, die ursprünglich aus Karlsruhe kommt
    Ansehen ? kennst du zufällig ein kleines städtchen das siegburg heißt ?

Ej ihr alten Lederhosenrocker Ansehen ? , nu ma nüscht jegen de Preußen, dit sind allet tolle Kerle, grade de Berliner!

Gruß aus der Bundeshauptstadt

@ Lil'Chris: Kennen nicht, aber wissen wo, kurz hinter Bonn?
    Susanne

Ansehen ? Zitat von Susanne
    @ Lil'Chris: Kennen nicht, aber wissen wo, kurz hinter Bonn?
    Susanne
    aus der sicht von köln , kurz vor bonn Ansehen ?

Aus der Sicht von Düren kurz hinter Bonn Ansehen ?
    Susanne

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte