Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Dreiländereck D/CH/Ö?

jo würd mich mal interessieren wen man da mal so treffen könnte, zwecks Erfahrungsaustausch....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Forentreffen is auch Möglich, aber ich würds zuerst mal auf den Regionalkreis hier rum beziehen weil doch einige aus Norddeutschland bzw den "neuen" Bundesländern rum sind, die evtl eine Längere Anreise haben.

Lieber erstmal klein anfangen und wenn dann etwas Routine drin ist, grösser denken *GG*

würd ich auch mal machen aber ohne auto geh ich nicht weg....

Entschuldige, nicht alle die eine lange Anreise vor sich hätten, kommen aus Norddeutschland oder den "neuen" Bundesländern!
    Ich komme z.B. aus dem Ruhrpott und ich wüsste nicht, dass der zu Norddeutschland gehört, geschweige denn zu den "Neuen"!
    Und ich bin bestimmt nicht der einzige aus dem Kohlenpott!

hey, nen forentreff wär spitze! endlich mal den sauhaufen in person kennenlernen Ansehen ? Ansehen ?

Ich wäre dabei. Obwohl auch die Anfahrt bei mir nicht gerade kurz wäre. Aber man(n) ist ja mobil. Ansehen ?

ich denke ICH bin da wenig qualifiziert für. ein Forumstreffen anzuleiern, aber erstmal so im kleinen Rahmen was zu machen wäre sicher net schlecht....
    wenns dann Grösser wird, isses eh in ordnung

Irgendwelche Vorschläge Wann, Wo genau ... ?

Morgen, bei Donnergott...OK?

Kommt alle hin!

Ansehen ? Ansehen ?

Apollo.

Ansehen ? Zitat von Apollo

Kommt alle hin!

Ansehen ? Ansehen ?

Apollo.

Bringt aber geile Weiber mit! Ansehen ?

Müüüüüüüüüüüünchen!!!!!!!!!!

Am Sonntag im Eissportstadion! Ich werde da sein! Oder ausweichmöglichkeit ist auch der 3.10. in Kempten! haha

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Fuji

Ansehen ? Zitat von Donnergott
    Ansehen ? Zitat von Apollo

Kommt alle hin!

Ansehen ? Ansehen ?

Apollo.

Bringt aber geile Weiber mit! Ansehen ?
    Aber hallo, was geht denn hier ab? Berlin ist doch eigentlich nicht weit weg Ansehen ?

Jürgen, der ein schnelles Auto hat

Und wenn der Jürgen ein schnelles Auto hat kommt er runter ausm hohen Norden! Ansehen ? haha

Fuji

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte