Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Zitat Zitat von MuskelNooB Beitrag anzeigen
    so..
    meine Arme sind nach dem Brusttraining immer so schlapp, dass das Bizepstraining fürn A**** ist.
    dann würde ich nach dem brusttraining eine kurze pause machen damit die muskeln wieder erholt sind, oder eine andere muskelgruppe währenddessen trainieren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also Bauch z.B. ?

warum nicht Bauch / Bizeps tauschen?

Beim Brusttraining brauchst du deinen Bizeps doch nicht, wenn die Arme erschöpft sind (Und dann höchstens der Trizeps) sollte das keine Auswirkungen auf das Bizepstraining haben. Und du solltest über die Übungsausführung nachdenken wenn deine Arme so stark belastet werden...

mh. also ich mach KH BD und dreh die KH oben dann ein (so das sie parallel zu einander stehen).

Mach ich es ganz normal, sind die arme nicht so schlapp. Aber dafür spür ich dann die Brust nicht so intensiv, als wenn ich sie eindrehe…

EDIT: Ich denke mal die Bizeps Vorerschöpfung kommt von dem Aufnehmen der Hanteln (und vom dem Verbringen der KH in die Anfangsposition).
    Geändert von MuskelNooB (17.02.2009 um 14:42 Uhr)

Zitat Zitat von MuskelNooB Beitrag anzeigen

EDIT: Ich denke mal die Bizeps Vorerschöpfung kommt von dem Aufnehmen der Hanteln (und diese dann in die Anfangsposition zu bringen).
    dann würde ich das gewicht senken, wenn du schon vom in die anfangsposition bringen der hanteln total erschöpft bist.

total erschöpft bin ich nicht...

ich merke halt dann beim eigentlichen Bizepstraining das der Bizeps keine Power mehr hat und ich nicht mehr auf die WDH komme wie vorn dem 3er Split.

und wenn ich das Gewicht reduziere, bekommt ja meine Brust geringe Reize..

EDIT: kann es sein das der Bizeps von der Rücken TE noch fertig ist? hab zwar einen Ruhetag dazwischen aber könnte sein oder?
    Geändert von MuskelNooB (17.02.2009 um 15:14 Uhr)

kann es sein das der Bizeps von der Rücken TE noch fertig ist?
    Würde ich hier eigentlich nicht vermuten. Aber tausche doch probehalber mal die Reihenfolge, mache zuerst Bizeps dann Brust, so weißt Du immerhin schon mal, ob es überhaupt mit den Brustübungen zusammenhängt.

Lass mal das Drehen der Hanteln am Ende der Wiederholungen und versuch nur zu drücken.
    Kann sein, dass das den Bizeps etwas rannimmt. Du kannst ja die Hanteln auch ohne Drehung zueinanderführen - - --> --
    Hoffe du verstehst was ich meine.

ja.. ich mach so zusagen ne Halb kreis Bewegung: unten sind die Hantel weit von einander weg und oben bilden die 2 Kh Stangen eine „gemeinsame“ lange Stange

Du solltest aber versuchen keine Mischung aus Fliegende und KH-BD zu machen ^^

stimmt jetzt wo du es sagst... lieber die Kh mehr "starr" nach oben führen..

so heute war wieder TE 1 dran.

hab die Curls vorgezogen, gingen besser, aber auch noch nicht super...
    Ich mach jetzt einfach weniger Gewicht drauf, hatte vorher beim Training Bizeps schleifen lassen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12