Ergebnis 106 bis 117 von 117
-
24.05.2009, 10:56 #106GastGast
So...
Ich hab jetzt mal ein neues Video gemacht! (besitze ja noch immer keine digi ^^;
Ich denke, dass man den Unterschied schon deutlich sehen kann. Leider ist alles durch die komprimierung im zweiten schritt noch schwammiger und unschärfer geworden. Wenn ich das richtig beurteile, kann man den Ansatz eines 4-packs schon gut sehen *g*
http://kob-online.net/Waden/ok_chop.avi
Urteilt selbst
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.05.2009, 11:02 #107GastGast
achja und hier der Gewichtsverlauf (siehe Anhang)
-
24.05.2009, 12:52 #108cooper308Gast
Hast gut abgenommen. Tolle Leistung!
Mal eine Frage an dich oder die Diäterfahrenen: Ist das normal das das Gewicht so stark schwankt? In der Graphik ging es kontinuierlich runter, aber nicht gleichmäßig sondern sehr stark schwankend.
-
24.05.2009, 13:40 #109
also sehen kann man das 4pack ein bisschen, auch dein restlicher körper sieht relativ "hart" aus an deiner stelle würde ich nicht mehr viel abnehmen sondern richtig schön aufbauen weiter so
edit: ich seh grad du wilst ja nur noch knapp 2 kilo abnehmen also super finde ich
-
24.05.2009, 18:01 #110GastGast
Nun, also kleine Schwankungen von unter 0,5kg sind normal. Je nachdem ob ich morgens vor dem Wiegen noch zur Toilette bin oder nicht und ob ich etwas mehr salziges gegessen habe oder nicht. Die Schwankungen darüber hinaus sind in der Regel dadurch entstanden, dass ich mich Zeit- und/oder Ort-bedingt nicht an meinen Ernährungsplan halten konnte und deshalb improvisieren musste oder nach Augenmaß gegessen habe. Zwischendurch kommen dann noch so sachen wie letztes Wochenende wo ich am 16.05. auf den 17.05. auf nem Geburtstag war und einen "Ausnahmeabend" gemacht habe. Im Nachhinein habe ich natürlich immer solche Ausnahmetage bereut, aber manchmal lässt es sich auch nicht vermeiden. Auch wenn ich wo zu besuch bin und es gibt einfach nichts EWhaltiges zu essen, dann esse ich gezwungenermaßen mehr von anderen Nahrungsmitteln um wenigstens auf eine minimale EW-Menge zu kommen.
Der Plan ist, wenn ich ca. 85kg erreicht habe, dass ich dann erstmal das Gewicht halte bis es sich "fest" bei 85kg eingependelt hat und dann will ich nach ein paar Wochen eine möglichst langsame trockene Aufbauphase beginnen.
-
24.05.2009, 18:12 #111spammer69Gast
-
24.05.2009, 18:37 #112
ich würd mir die vids auch gern mal ansehn, aber iwie geht das bei mir nicht
-
24.05.2009, 19:35 #113GastGast
Danke. Ausnahmsweise bin ich selbst auch mal zufrieden mit dem Ergebnis, da man zum ersten mal auch endlich mal "was sieht"...
Versuch mal anstatt nur so normal auf den Link zu klicken folgendes: Rechtsklick -> Ziel Speichern unter... -> auf Festplatte speichern und dann von Festplatte starten bzw in deinem Media-Programm deiner Wahl einfügen...
-
17.06.2009, 22:44 #114GastGast
Nochmal ein kleiner Zwischenbericht: Heute genau 85,0kg erreicht!
Ab jetzt versuche ich das Gewicht zu halten und werde beim unterschreiten langsam kcal-Menge anpassen. Bis zum mindestens 01.07. will ich die 85kg stabilisieren also das Mittel finden bei dem ich nicht mehr ab- aber auch noch nicht zunehme.
Dann beginne ich meine erste Massephase mit 0,5kg/Monat.
Wen es interessiert... Hier hab ich noch nen aktuelles Foto mit Vergleichsbild gepostet:
http://www.muskelbody.info/forum/bod...tml#post670655
-
20.06.2009, 22:40 #115
Hallo Staff!
Habe mir gerade eben den ganzen Threat von vorne bis hinten durchgelesen und alle vids bzw bilder angeschaut!
fazit: harte arbeit wird belohnt und dem zolle ich großen respekt! vergleiche das erste bild mit dem letzen video von dir.. ist wirklich schwer zu glauben, dass das die ein und die selbe person ist! kann dir also nur ganz dickes lob aussprechen für deine disziplin! das hat wirklich einen verdient!
mach weiter so!
-
20.06.2009, 22:46 #116
ich hab mir auch gerade dein erstes video und dein letztes angeschaut und ich konnte gar nicht glauben was man in 3 monaten so alles erreichen kann. Respekkt!!!
Wenn man so etwas erreicht hat denkt man sich immer wieso habe ich damit vorher nicht angefangen so schwer war es in wirklichkeit nicht und jetzt sieht es super aus haha
-
20.06.2009, 23:26 #117GastGast
danke für die Komplimente. Ja, das ist schon alles gut gelaufen, aber es ist definitiv nicht so, dass es einfach war. Disziplin ist das wichtigste und die hatte ich vor wenigen Jahren noch ncht. Das BB hat mich zu einem ganz anderen Menschen gemacht. Auf jeden Fall in einem positiven Sinne.
Aber man muss immer weitermachen. Für mich persönlich fängt es erst richtig an. Zwar habe ich endlich mein Übergewicht überwunden, aber ich muss erstens dran bleiben damit es auch so bleibt und jetzt erst kann ich richtig mit einer möglichst trockenen Massephase beginnen. Definiert sein ist schön und gut, aber da müssen noch richtige Muckis hinzu