Ergebnis 31 bis 45 von 117
-
21.03.2009, 12:27 #31GastGast
Hab gestern neue Fotos und Videos gemacht. Die meisten Fotos sind leider nicht gut geworden da es schon abends war und die Zimmerlampe nicht viel Licht macht, daher die Videos. Denke dass man da besonders gut den meiner Meinung nach extremen Unterschied zwischen Beinen und Oberkörper sehen kann.
Ich hab mich auch mal kläglich an einem Lat-Spread versucht. Mach ich in der Pose vielleicht was falsch?
Hier der Link:
http://kob-online.net/Waden/staff_po...y_20.30.09.zip
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.03.2009, 13:36 #32spammer69Gast
Jetzt sehe ich das erst (auf dem Foto von der Seite): Kann das sein, dass du eine etwas ungünstige Form des Brustmuskels hast? Sieht aus, als wäre er in senkrechter Richtung ziemlich breit geraten, reicht sehr weit nach unten. Da ist es natürlich schwierig, den richtig massig aussehen zu lassen, obwohl die Masse an sich schon da und die Kraft vermutlich auch enorm ist. Kannst du nicht viel gegen machen, einfach weiter trainieren.
Die Beine...
-
21.03.2009, 13:44 #33GastGast
-
21.03.2009, 13:49 #34spammer69Gast
-
21.03.2009, 14:34 #35
will auch so waden =)
-
21.03.2009, 15:06 #36GastGast
-
21.03.2009, 15:39 #37spammer69Gast
-
21.03.2009, 16:06 #38
Glaub schon, dass bei Lat was da ist, aber eins muss man dir lassen, du kannst das beim Posen nciht rausbringen! Waden und Quads sind hammer, aber die Lat Posen....
beim Double Bizeps ziehst du Lat rein, spannst an, und dann fehlt der letzte Schritt, wieder ausfahren! Dann würde das besser aussehen! Lat Spread ist... mh nach.. ziehst die Schulter du weit nach oben, und machst n komischen Buckel, solltest eher versuchen die nach vorne zu schieben, und dich leicht nach hinten zu lehnen, würde dann vlt auch besser kommen..
-
21.03.2009, 16:13 #39GastGast
-
21.03.2009, 16:20 #40
Ich finde auch, dass der Lat da hinterherhinkt. Konzentrier dich auf die Tipps fürs Lattraining, die spammer69 auf Seite 1 geschrieben hat, die umschreiben schon das wesentliche. Wichtig ist, den ganzen Schultergürtel (also Schulterblätter) nach hinten/unten zusammenzuziehen und achte mehr auf die Bewegung der Ellenbogen ("hinter dem Rücken zusammenführen") als auf die Hände.
Solange du Probleme hast, den Lat zu aktivieren, wirst du bei Klimmzügen nur noch mehr mit Armen bzw. Teres Major arbeiten, das hilft dir bei deinem Problem dann auch nicht weiter. Dann lieber Latzug mit wenig Gewicht.
-
21.03.2009, 20:29 #41GastGast
@tomarse: Werd ich machen bzw. habe ich sowieso vor. Übermorgen (Montag) steht das nächste Rückentraining an. Ich lasse die Klimmzüge wohl komplett weg und mache nur am Latzug... Beim Rudern kann ich die Gewichte sowieso nicht weiter erhöhen (Hantelaufnahme auf 60cm begrenzt und ich habe zuviele 5kg-Scheiben und wenig 10kg-scheiben, dadurch aktuelles Maximum erreicht) also sowieso auf saubere Ausführung...
-
24.03.2009, 19:33 #42spammer69Gast
Und, wie isses gelaufen?
-
24.03.2009, 22:27 #43GastGast
oh... nice, dass sich jemand wirklich so sehr dafür interessiert.
Also gestern Rückentraining. Habe bei den Rückenübungen die Gewichte um ca. 40% als üblich reduziert und in allen Sätzen mindestens 12 Wdh mit perfekter und langsamer Ausführung gemacht.
Zum ersten mal seit langem konnte ich Rücken trainieren ohne dass ich nen Megapump im Bizeps bekomme.
Am besten habe ich es aber am Trapezmuskel und mittig zwischen den Schulterblättern und etwas darunter gemerkt wenn ich zum Beispiel beim Rudern weit nach hinten gezogen und kurz gehalten habe.
Am Lat selbst habe ich wenig gespürt aber immerhin. Glaube, dass das langsam kommen wird wenn Trapez- und Muskulatur um die Schulterblätter herum aufgeholt hat. Ich gehe mal davon aus, dass ich bisher fast nur mit den Armen gearbeitet habe und deshalb meine Lats nicht mitgekommen sind.
Ich will die Gewichte und hohen Wdh erstmal so behalten und versuchen erst zu steigern wenn ich das Gefühl im Lat besser drin habe... Mal gucken wie es laufen wird....
Ansonsten, heute morgen 89,7kg endlich unter 90!!!
Hab oft Hunger wenn ich mich nicht ablenken kann, aber die Form verbessert sich mMn mit jeder Woche ein bisschen.
Vielleicht kann ich mit etwas Glück bei ca. 85kg einen Six-Pack-Ansatz erwarten... vielleicht erstmal ein 2pack?
Habe aber ganz ehrlich kein Bock mehr auf Defi und bin froh wenn ich mindestens die 85kg in ca. 5 Wochen erreicht habe. Danach will ich wieder aus Masse wechseln, aber so langsam wie nur möglich. Das letzte mal, als ich nach ner Defi auf Masse gewechselt bin war in ca. 3 Wochen alles was ich abgenommen hatte wieder drauf... Offensichtlich geht es nicht einfach mit "wieder essen was man vorher auch gegessen hat"
Naja dieses mal pass ich besser auf... hoffe ich
-
24.03.2009, 23:27 #44spammer69Gast
Das ist der Trapezmuskel.
Ich will die Gewichte und hohen Wdh erstmal so behalten und versuchen erst zu steigern wenn ich das Gefühl im Lat besser drin habe... Mal gucken wie es laufen wird....
Das letzte mal, als ich nach ner Defi auf Masse gewechselt bin war in ca. 3 Wochen alles was ich abgenommen hatte wieder drauf... Offensichtlich geht es nicht einfach mit "wieder essen was man vorher auch gegessen hat"
Naja dieses mal pass ich besser auf... hoffe ich
-
25.03.2009, 00:17 #45GastGast
okay und was ist dann das zwischen Trapez und Nacken?
Denk dran: Beim Latzug die Schultern runterziehen. So aktivierst du den Lat.
Ich glaube, das liegt daran, dass man in einer Diät nicht wirklich Fettzellen abbaut, sondern diese zunächst auf ein Drittel ihres "normalen" Volumens schrumpfen. Wenn man dann wieder anfängt zu essen, blähen sie sich schnell wieder auf, wenn man nicht extrem aufpasst. Wenn ich mich richtig erinnere, wird die Menge der Fettzellen in der Pubertät "festgelegt"; sie richtig loszuwerden ist ein ziemlich komplizierter Prozess. Warst du in der Pubertät vielleicht ein "dickes Kind"?
Mit 22 habe ich erstmals mit joggen und Diät angefangen. Viel abgenommen und dann bin ich noch zum BB gekommen. Das war in meinem Leben bisher das beste was mir je passiert ist...