Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 117
    Danke Robert aber das ist nicht das was ich wissen wollte, sonder ob der Körper auf diese reserven greift um "überschüßige" Enegie für den Aufbau von Muskeln bereit zu stellen -also Fett abbaut, um gleichzeitig Muskeln aufzubauen? (bei Fortgeschrittenen Athleten)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Ich wollt diesen alten Thread sowieso nochmal wieder rauskramen...
    Bin nur Defi gefahren jetzt und habe heute morgen 91,4kg erreicht Denke, dass da nochmal ca. 6kg runter müssen bis man "was sieht".
    Dieses Wochenende mach ich bei meiner Freundin Fotos mit ihrer Digicam...

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Wie bist du mit deinem Rücken zufrieden? Von dem ist weder im Video noch auf dem Foto was zu sehen...
    dafür hab ich nomma nen Video gemacht ^^;; Diesmal ist ein bisschen mehr Licht da... man kann ein bisschen mehr erkennen als sonst behaupte ich mal...
    Hab aber nur Double-Biceps gemacht... Lat-Spread bekomme ich nicht hin... ^^;;

http://kob-online.net/Waden/staff_po...die_zweite.zip

Denke der obere Rücken kommt ganz gut... unten ist leider noch zuviel Fett

spammer69
    Gast
    Oberer Rücken und Schultern sehen wirklich sehr gut aus. Von den Lats ist leider nicht viel zu sehen, ich habe aber auch den Verdacht, dass da vielleicht nicht so viel vorhanden ist, zumal du ja auch selber geschrieben hast, dass du Schwierigkeiten hast, den Lat zu aktivieren. Hast du mal versucht, meine Tipps von der ersten Seite anzuwenden?

Kann sein, dass das an der von dir angesprochenen Fettschicht liegt, aber der untere Rücken könnte etwas mehr gezieltes Training vertragen. Schon mal Rack Pulls gemacht? Oder steig auf klassisches Kreuzheben um, dann bekommt auch dein Lat einiges ab.

Wie kommst du mit dem schnelleren Training während der Diät zurecht? Musstest du die Gewichte schon reduzieren oder läuft's so noch?

Oberer Rücken und Schultern sehen wirklich sehr gut aus.
    hab ich mir auch gedacht als er die arme hochgenommen hat

Musst den Lat glaub ich einfach bissl mehr mit rausdrücken.. Glaub, da geht vom Posing her noch einiges mehr!!! Bissl versuchen Muskelgefhl zu bekommen, öfter mal posen, vorallem auf den Spread.. Eventuell auch mal, was Chris mir empfolen hat, irgendwo festhalten und dann so ziehen/fallen lassen, dass der lat gestreckt wird, das du überhaupt mal Gefühl bekommst wo und wie der an deinem Körper sitzt!

Gast
    Gast
    Oberer Rücken und Schultern sehen wirklich sehr gut aus. Von den Lats ist leider nicht viel zu sehen, ich habe aber auch den Verdacht, dass da vielleicht nicht so viel vorhanden ist, zumal du ja auch selber geschrieben hast, dass du Schwierigkeiten hast, den Lat zu aktivieren. Hast du mal versucht, meine Tipps von der ersten Seite anzuwenden?
    Jupp, ich habe jetzt die Gewichte in fast allen Rückenübungen zu Gunsten von mehr Wdh und sauberer Ausführung gesenkt. Jetzt deutlich besseres Gefühl. Leider lässt sich da bei den Klimmzügen nicht viel machen... wenn ich bei Klimmis versage, dann weil mein Bizeps zu sehr weh tut und nicht wegen den Lats... Beim Seilzug kann ich da aber noch entgegenwirken.

Kann sein, dass das an der von dir angesprochenen Fettschicht liegt, aber der untere Rücken könnte etwas mehr gezieltes Training vertragen. Schon mal Rack Pulls gemacht? Oder steig auf klassisches Kreuzheben um, dann bekommt auch dein Lat einiges ab.
    Klassisches Kreuzheben mache ich seit Monaten/Jahren. Erst seit meinem aktuellen TP hab ich es raus genommen. Denke sogar, dass mein unterer Rücken so mit am besten trainiert ist... ist wirklich das Fett denke ich. Leider ist der untere Rücken und Hüften meine Problemzone von der Fettanlagerung her...

Wie kommst du mit dem schnelleren Training während der Diät zurecht? Musstest du die Gewichte schon reduzieren oder läuft's so noch?
    Ich konnte bisher nur gerade so die Gewichte halten (abgesehen von Rückenübungen einmalig). In ca. ner halben Stunde trainiere ich wieder und werde dann wahrscheinlich das erste mal für Kniebeugen im ersten Satz von 100 auf 90kg runtergehen. Es geht als langsam zurück mit Kraft und Gewichten.

Habe jetzt auch zum zweiten mal kcal kürzen müssen weil sich vom Gewicht her nix getan hat. Bin jetzt bei ca. 2000-2100kcal. Werde aber spätestens in einer Woche nochmal kürzen müssen auf ca. 1800kcal. Noch weiter runter gehen werde ich aber auf keinen Fall, da ich auf jeden Fall noch über'm Grundumsatz bleiben will.
    Waage gestern morgens: 91,4kg

@epi: danke

@Dream: ich verstehe nicht genau wie du das meinst mit dem ziehen und fallen lassen. Bitte nochmal etwas verständlicher ^^;;

Mit 1800kcal wirst du doch nicht mehr über deinem Grundumsatz sein !?

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Mit 1800kcal wirst du doch nicht mehr über deinem Grundumsatz sein !?
    Hab nochmal nachgerechnet... du hast recht...
    Dann erstmal gucken wie weit ich so erstmal komme...

Stell dich mal hin, leg deine Hand auf den Schreibtisch oder irgendwas anderes in geeigneter Höhe. Dann gehste nen Stück zurück und lehnst deinen Oberkörper vor. Die Hand bleibt dabei aufm Tisch. Dann drückst du die Hand gegen die Tischplatte, als würdest du sie in den Boden drücken wollen, die Lage des Oberkörpers verändert sich dabei nicht.

Ich hoffe, es war net unverständlich.^^

Bin jetzt bei ca. 2000-2100kcal. Werde aber spätestens in einer Woche nochmal kürzen müssen auf ca. 1800kcal.
    Boah, das ist echt wenig. Da würde selbst ich die ganze Zeit mit einem Hungergefühl rumlaufen. Kommst du mit so niedrigen kcal zurecht Staff?

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Stell dich mal hin, leg deine Hand auf den Schreibtisch oder irgendwas anderes in geeigneter Höhe. Dann gehste nen Stück zurück und lehnst deinen Oberkörper vor. Die Hand bleibt dabei aufm Tisch. Dann drückst du die Hand gegen die Tischplatte, als würdest du sie in den Boden drücken wollen, die Lage des Oberkörpers verändert sich dabei nicht.

Ich hoffe, es war net unverständlich.^^
    Ja, habs gemacht und fühle den Lat angespannt, aber ehrlich gesagt zum großen Teil auch den Trizeps. Mal gucken ob ich das beim Latziehen am Seilzug umsetzen kann...

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Boah, das ist echt wenig. Da würde selbst ich die ganze Zeit mit einem Hungergefühl rumlaufen. Kommst du mit so niedrigen kcal zurecht Staff?
    Ja ich habe auch die ganze Zeit Hunger. Jetzt in diesem Moment beispielsweise ist es ganz schlimm und ich bin froh, wenn ich um 11:30Uhr meine nächste Mahlzeit in mich schlingen kann.
    Solange ich aber mein Training noch voll durchziehen kann und das Körpergewicht nur langsam runter geht, habe ich keine Bedenken.

Ist leider bei mir sehr "krass" mit dem abnehmen... Würde ich jetzt nur 200-300kcal mehr essen, hätte ich garkeine Hungerprobleme, würde aber auch keinen einzigen Gramm abnehmen.
    Des Weiteren senke ich die kcal nur erneut wenn sich mein Gewicht mindestens 2 Wochen lang nicht um wenigstens 0,5kg reduziert.

Meinen Gewichtsverlauf halte ich mehr oder weniger regelmäßig in einer Excel-Tabelle fest. Siehe Anhang

edit: Achja und wie gesagt... wenn nicht umbedingt nötig, werde ich die kcal nicht nochmals senken... Ich glaube ich habe aber nen sehr niedrigen/langsamen Stoffwechsel... da werden bald bestimmt mehr Cardio-Einheiten und ggf. Koffein-Supplementierung nötig werden...
    Geändert von Gast (21.03.2009 um 11:34 Uhr)

spammer69
    Gast
    Gute Arbeit bis jetzt. Wie oft und wie lang machst du nebenher noch Cardio?

Gast
    Gast
    Gute Arbeit bis jetzt. Wie oft und wie lang machst du nebenher noch Cardio?
    Ich halte mich seit dem neuen TP an deine Empfehlung.
    TE1, TE1, Joggen, TE3, Joggen, TE1, TE2, usw

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Ich halte mich seit dem neuen TP an deine Empfehlung.
    TE1, TE1, Joggen, TE3, Joggen, TE1, TE2, usw
    Und wie lange/weit joggst du?

Gast
    Gast
    Und wie lange/weit joggst du?
    meistens morgens auf nüchternen Magen 7,5km in 35-45 Min je nachdem wie fit ich bin.
    Durchschnittlicher Puls ist bei 150-160. Hab ne Pulsuhr mit Brustgurt die ich auf 145-160 eingestellt habe. Wenn ich drunter oder drüber komme fängt das Teil an zu piepsen und ich weiß, dass ich schneller oder langsamer laufen muss...

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte