Seite 97 von 100 ErsteErste ... 478793949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1488
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    und was hast du gemacht?
    mit denen geredet und denen klar gemacht das es bei mir nix zu holen gibt... hiess dann wenn das und das nicht bald da ist gibts ärger. aber da ich zwei davon kannte und eigentlich auch verstehe liesen sie mich in ruhe. aber um so mehr regt es mich auf das die das bei mir versuchen...
    glaube in nächster zeit werden die noch häufiger stress machen..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    mit denen geredet und denen klar gemacht das es bei mir nix zu holen gibt... hiess dann wenn das und das nicht bald da ist gibts ärger. aber da ich zwei davon kannte und eigentlich auch verstehe liesen sie mich in ruhe. aber um so mehr regt es mich auf das die das bei mir versuchen...
    glaube in nächster zeit werden die noch häufiger stress machen..
    Irgendwie scheinst Du sowas förmlich anzuziehen, aber warum?

Manche Leute wohnen buchstäblich in der falschen Gegend.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Irgendwie scheinst Du sowas förmlich anzuziehen, aber warum?
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Manche Leute wohnen buchstäblich in der falschen Gegend.
    einmal das.. und keine ahnung die ziehen hier halt neuerdinsg rum und veruschen irgendwie geld zu machen... hab ich neulich schon gehört das die seit neustem hier versuchen jeden abzuziehen. aber das die echt auch zu mir kommen hät ich nicht gedacht.
    eigentlich haben sie es nur auf dealer abgesehen. aber ich deale nicht! jetzt haben sie halt geschaut ob man bei mir nicht vielleicht doch was holen kann... als sich raus stelle nein wollten sie noch wissen wer hier verkauft und blablabla.... keine ahnung, mit sowas hab ich nichts zu tun!
    aber wenn die weiterhin so fleißig an ihrem ruf arbeiten dürften die eh bald wieder im knast sein...

und veruschen irgendwie geld zu machen...
    haben die in der schule nich aufgepasst `?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    haben die in der schule nich aufgepasst `?
    keine ahnung, aber scheint sich ja zu lohnen was die für nen aufwand betreiben. schlecht gehts denen jedenfalls nicht.

Gibts bei dir eigl nicht sowas wie Polizei?

So wie du das hier erzählst, klingt das so als ob das kein großes Geheimnis ist und dein ganzer Block bescheit weiß.

Verstehe ich nicht, bei uns reicht es wenn du 2 Minuten an einer blöden stelle stehst und kannst dir schon die halbe Nachbarschaft anhören.

Ansehen ? Zitat von donleone Ansehen ?
    Gibts bei dir eigl nicht sowas wie Polizei?

So wie du das hier erzählst, klingt das so als ob das kein großes Geheimnis ist und dein ganzer Block bescheit weiß.

Verstehe ich nicht, bei uns reicht es wenn du 2 Minuten an einer blöden stelle stehst und kannst dir schon die halbe Nachbarschaft anhören.
    naja wegen sowas geh ich jetzt nicht zur polizei. wenn ich das mache habe ich womöglich hinterher größeren ärger wie wenn ich nichts mache.... auserdem hätte ich keine beweise. 1 gegen 6, was meinst du wem sie glauben?^^

ist auch kein geheimniss, hab ja schon gehört was die vorhaben. sowas hat halt auch immer ein bisschen mit ruf zu tun, hast du nen "guten ruf" lässt sich leichter geld eintreiben wie wenn du erst jeden zusammenschlagen musst.

wegen einer anderen Person hats mir gestern das rechte Handgelenk mit jeder Menge Gewicht in der Hand abgeknickt. Seit dem Zeitpunkt hab ich n irre komisches Gefühl im Handgelenk, desweiteren zittert und zuckt die Hand.

son scheiss das nervt tierisch und macht mich aggro hoch zehn. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    wegen einer anderen Person hats mir gestern das rechte Handgelenk mit jeder Menge Gewicht in der Hand abgeknickt. Seit dem Zeitpunkt hab ich n irre komisches Gefühl im Handgelenk, desweiteren zittert und zuckt die Hand.

son scheiss das nervt tierisch und macht mich aggro hoch zehn. Ansehen ?
    Da hat es wohl den Nerv erwischt, dumme Sache. Gute Besserung! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Da hat es wohl den Nerv erwischt, dumme Sache. Gute Besserung! Ansehen ?
    Danke! jo sieht leider ganz so aus.
    Und wortwörtlich, der Nerv nervt tierisch! Ansehen ? Ansehen ?

Solang es nichts chronisches ist geht's doch noch Tom.

Was mich nervt ist die Tatsache, dass die Markus Rühl DVD, die ich vor 12 Tagen bestellt habe, immer noch nicht angekommen ist geschweige denn überhaupt mal losgeschickt wurde. Ansehen ?