Seite 96 von 100 ErsteErste ... 46869293949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1488
    Dass mein Internet seit gestern abend nicht mehr funzt. Ich hoffe die Telekom Fuzzis bekommen das Problem bald mal behoben, denn Ostern Internet ist wie Sex ohne Orgasmus oder gar noch schlimmer.Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Dass mein Internet seit gestern abend nicht mehr funzt. Ich hoffe die Telekom Fuzzis bekommen das Problem bald mal behoben, denn Ostern Internet ist wie Sex ohne Orgasmus oder gar noch schlimmer.Ansehen ?
    1. grade über Ostern würd ich mir nicht zuviele hoffnungen machen
    2. wie schreibst du denn dann überhaupt?

Ich hatte voriges Jahr über Ostern 5 Tage weder Telefon noch Internet, da so ein Telekomiker nach der versuchten Reparatur im Fernamt vergessen hatte die Kabel wieder in meinen Port zu stecken. Eine aufreizend pampige Dame bei der Störungsstelle war so dermaßen gestört, daß sie meinte, gegen Zahlung von von weit über 300 € könnte ich ja den 24 Stunden-Service auch an Feiertagen bekommen. Daß die selbst den Ausfall verursacht hatten, spielte keine Rolle. Sodann wurde ich ausfallend, hat aber auch nichts genutzt, ich war über die gesamten Feiertage von der Außenwelt abgeschaltet. Ansehen ?

@all: Mein Internet funzt wieder.Ansehen ?

@Fleckenteufel: War am Rechner von nem Kumpel. Hatte ich vergessen dazu zu schreiben bzw. hab ichs im Forenspiel-Thread gemacht.^^

@Robert: Boah das geht ja gar nicht...haste denn wenigstens nach diesem Vorfall den Anbieter gewechselt?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    du schäzt mich völlig falsch ein!! so ziemlich jeder der mich kennen lernt findet mich nett, und kommt gut mit mir aus. ich bin höflicher und netter wie manch anderer, und das wird mir auch öffter mal gesagt.
    das einzige ist wenn mir einer dumm kommt und ich etwas getrunken habe kann sich der jenige auf kontra einstellen! ist aber nicht so das ich rum laufe und nur streit suche.
    und so wie sich dein text liest hast du ein bild von mir als würde ich jeden anpöbeln und sofort durchdrehen wenn jemand mal nicht meiner meinung ist, dem ist definitif nicht so!!
    ich kann auch sehr gut mit kritik umgehen, so lange sie gerechtfertigt ist und nicht nur aus der luft gegriffen...

wenn ein wildfremder meine familie aufs übelste beleidigt lasse ich mir das eben nicht gefallen.
    und auserdem habe ich nie geschrieben das ich ihn zusammen geschlagen habe oder der gleichen. ihr interpretiert da viel zu viel rein und denk euch die story irgendwie zusammen.
    Ich habe auch gesagt, das ich dich anders aus deinem Log kenne.
    Du bist eben in Streitigkeiten sehr forsch und unkontrolliert.
    Da hätte ich schon mal Angst!

Letzendlich liegt es bei dir, ich kann dir nur nahe legen, über deine Aggros mal nachzudenken..

Halber Mülleimer ist voll mit vollgeschnieften Taschentüchern :\

Wie kann man bitte bei dem geilen Wetter krank werden? Ansehen ?

Muuuhaaaaaaa, ich könnte manche leute echt gegen die wand hauen...

dem pferd geht es schlecht, es fällt ein, es kotet nicht.
    der TA war mit seinem latein am ende und verwies auf die tierklinik (ist gaaaanz klar bei einer kolik) und was macht die dumme pute? will nicht dahin,wegen dem geld.
    einen anderen Tierarzt sollte erst am nächsten tag kommen und was ist passiert? das pferd ist qualvoll verendet...

und ich komm daher, kämpfe wie eine doofe um mein pferd, hole um 22 uhr noch den tierarzt zur weide, fahre nachts zur weide, um nach zu sehen und habe es am nächsten tag doch noch verloren...

warum ist das sooooo ungerecht...WARUM???

warum gibt es keinen ''führerschein'' für tiere.. die leidtragenden sind eh nur die tiere..
    und diese tussi hat nun ein schlechtes gewissen.. ZU RECHT!!!!

oooaaaahr, da könnt ich ausrasten..

@Robert: Boah das geht ja gar nicht...haste denn wenigstens nach diesem Vorfall den Anbieter gewechselt?
    Nö, ich habe Obermann nen saftigen Brief geschrieben und eine Gutschrift rausgeholt. So macht man das. Ansehen ?

warum gibt es keinen ''führerschein'' für tiere..
    Dann müßte es für Kinder auch einen geben. Für allen Scheiß braucht man einen Befähigungsnachweis, sogar zum Angeln, aber Kinder (v)erziehen darf jeder Idiot. Sieht man leider auch. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dann müßte es für Kinder auch einen geben. Für allen Scheiß braucht man einen Befähigungsnachweis, sogar zum Angeln, aber Kinder (v)erziehen darf jeder Idiot. Sieht man leider auch. Ansehen ?
    Ja, so langsam sollte man das mal einführen *sauer ist*
    Und dann noch verlangen, dass man ihr das schlechte Gewissen nimmt..

mein scheiss trusted kommt einfach ncih an laden obwohl ich schon seit ner woche ueberwiesen habe ...

meine gewichte kommen nich und die langhantelstange au net wegen scheiss feiertagen -.-

boa grad eben kommen so 6 mongos zu mir vors haus und meinen sie könnten mich einschüchtern und mir angst machen...
    ziehen hier neuerdings rum und wollen schutzgeld erpressen und ziehen jeden ab. Ansehen ?

ich glaubs nicht, das die jetzt auch bei mir vorm haus stehen. was glauben die eigentlich wer sie sind!!! Ansehen ?

Bestimmt ein bisl rumtelefoniert, die Typen gefunden und mit seinen Freunden mal vorbeigeschaut Ansehen ?