Seite 93 von 100 ErsteErste ... 4383899091929394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1488
    Ansehen ? Zitat von Hustler1989 Ansehen ?
    Ansehen ? würd mich ankotzen^^
    Ja frag mich mal ey.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ignoriers einfach.. sag dass du es so machst wie du meinst...
    irgendwann wird sie es dann kapieren
    (zum glück hab ich diese Probleme nicht mehr Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    was ein langweiliger tag das heute war!!!!!!!!!! schreklich
    Gut, dass dieser Tag erst 9min alt war.^^

Das sagst du so leicht, die wird morgen noch sagen, dass sie meine Entscheidung nicht verstanden hat... Ansehen ? Warum gibts überhaupt diese verschissenen Osterfeuer!?

schei* doch auf ostern^^
    mich nerven so feiertage eh nur... vorgestern haben die nur 85 dezibel (?) in der disco spielen dürfen Ansehen ?

sag doch einfach "dass es deine entscheidung ist und sie es einfach akzeptieren soll"

ich geh auch ncih zum osterfeuer ... kein bock mich abzuschießen ...

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Gut, dass dieser Tag erst 9min alt war.^^
    Ansehen ? Ansehen ?

arrgghh ich bekomm zur zeit vom pumpen kopfweh... wenn man einmal zu arg pressatmet^^ zieht sich das ne ganze weile hin Ansehen ? .
    und mein linkes hangelenkt schmerzt auch bzw der schmerz strahlt in den unter arm aus...

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich hab wieder Nasenbluten... Ansehen ?
    dann hör auf die finger, stifte, etc in die nase zu stecken Ansehen ?

mein vater labert mich dicht dass ich meinem bruder draussen helfen soll ...

kein bock ueberhaupt noch mit ihm zu labern

mir geht grad alles auf den Sack. Wiedermal drehen sich alle Gedanken um die Sinnlosigkeit des Lebens... (nein bin nicht Suidzid gefährdet^^) bin einfach nur ziemlich depressiv und aggro auf alles drauf, hab oft so Phasen...
    Werd duschen gehen, und dann gleich schlafen, in der Hoffnung dass es morgen besser is. Glaub ich zwar nicht aber was solls, scheiss drauf das Leben geht weiter...

Warum gibts überhaupt diese verschissenen Osterfeuer!?
    Weil man sonst die alten Lackreste und Schuhe extra in den Wald bringen müßte. Ansehen ?

vorher meldet sich ein mädchen bei mir sie brauche was.. daraufhin habe ich mich mit ihr getroffen udn ihr das gegeben, sie meinte sie würde sich nochmal melden. ok, naxch dem ich zuhause war schreib ich ihr eine sms ob sie sich doch nicht mehr melden will (war schon ne weile her). auf einmal klingelt men handy und ich werde aufs übelste von nem typen beschimpft... wollte dann wissen wo er ist, damit er mir das mal ins gesicht sagen kann,sagte er mir aber nicht... hab dann aber raus bekommen wo er sich aufhält. bin dann extra dahin gegangen und scheinbar wills keiner gewesen sein... also paar kumpels geholt. hab dann auch raus bekommen wers war und ihm klar gemacht das er das besser nicht getan hätte!! :evlil:
    naja hat mich grad aufs übelste aufgeregt!!!!!!!!!! aber jetzt gehts mir auch schon besser....

Hey Masse wie hast du das denn geschafft? Hast du von der Polizei sein Handy orten lassen oder deine Stirnlappen trainiert um telepathische Fähigkeiten zu entwickeln? Und deine Kumpels haben auch solche Kräfte oder wie konntest du den schlimmen Beleidiger unter all den Passanten ausfindig machen,sobald sie da waren? Klingt ja spannend!

Ansehen ? Zitat von Mesomonster Ansehen ?
    Hey Masse wie hast du das denn geschafft? Hast du von der Polizei sein Handy orten lassen oder deine Stirnlappen trainiert um telepathische Fähigkeiten zu entwickeln? Und deine Kumpels haben auch solche Kräfte oder wie konntest du den schlimmen Beleidiger unter all den Passanten ausfindig machen,sobald sie da waren? Klingt ja spannend!
    nein, stell dir vor hab ein bisschen rum telefoniert, rausbekommen wo die party ist. hin gegangen dann hat mir iwer gesasgt wie er heisst, und dann wars kein problem mehr ihn zu finden....

mich regts einfach auf wenn man grundlos aufs übelste beleidigt wird von jemanden den ein nicht mal kennt, und dann auch noch am telefon....naja denke er hat was gelernt!