Seite 80 von 100 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1488
    Ich will gesund seiiiiiiiiiiin! Das is so ein geiles wetter! Das ist unfair!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

son wirklich extrem geiles wetter ... und ich hab heute abend handball und darf vorher kein bier trinken ...

wuerde zu gerne grillen und party machen aber nein, handballmist is angesagt

richtig fiesen schnupfen, bei so nem wetter, unfassbar

bin extra die ganze letzte woche, wos schon langsam anfing mit diesem wetter, nur in dicker jacke rumgelaufen und jetzt kann ichs richtig genießen das geile wetter Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    und jetzt kann ichs richtig genießen das geile wetter Ansehen ?
    Vorm PC?^^

Hab keinen Bock heute auf unser Fussballspiel..

Vorm PC?^^
    naja ich bin jan ich den ganzen tag vorm pc :P

Stimmt schon was ihr schreibt,hab den ganzen tag drüber nachgedacht und gegrübelt ,ich denke das ich keine andere wahl hätte,wenn er eine hätte würd er das ja bestimmt auch machen,dann lieber er als ich ,
    @Speedzwerg man hat nach jahre langem Training etc.Sein Körper&Geist in Kontrolle und kann in so einer situation ruhig bleiben.
    Worüber ich mir jetzt mehr sorgen mache ist,der wird bestimmt nicht gras über die sache wachsen lassen,mal gucken was noch kommt .Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Stimmt schon was ihr schreibt,hab den ganzen tag drüber nachgedacht und gegrübelt ,ich denke das ich keine andere wahl hätte,wenn er eine hätte würd er das ja bestimmt auch machen,dann lieber er als ich ,
    @Speedzwerg man hat nach jahre langem Training etc.Sein Körper&Geist in Kontrolle und kann in so einer situation ruhig bleiben.
    Worüber ich mir jetzt mehr sorgen mache ist,der wird bestimmt nicht gras über die sache wachsen lassen,mal gucken was noch kommt .Ansehen ?
    Du hast gehandelt um deinen eigenen Körper zu beschützen, nebenbei führst du da deinen Job durch, und er wollte dich daran hindern, falls da irgendwas kommt, hol dir nen guten Anwalt (das Geld hast du ja denk ich mal) und erstatte Anzeige.

Bei der Polizei war ich heute schon ,hab jetzt einige Unterlagen hier die ich ausfüllen muss,und genau schildern soll wie es passiert ist,hab es aber dem H.Neustetter erzählt wie das alles abgelaufen ist ,ist einer die viel zu sagen hat bei der Polizei der meinte das ,das Rechtssystem ganz und voll auf meiner seite ist,weill ich ja gewarnt hab zu schießen wenn Die näher kommen,da die aber weiter auf mich zugerannt sind ,hab ich halt abgedrückt.Ich denke aber eher nicht das mich ein Zuhälter anzeigen wird.

Ich finde schon einen Job fragwürdig, bei dem man bewaffnet und sicher nicht ohne psychischen oder körperlichen Druck auf den Schuldner auszuüben Geld eintreibt. Das bekomme ich mit meinem Rechtsverständnis nicht unter einen Hut.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich finde schon einen Job fragwürdig, bei dem man bewaffnet und sicher nicht ohne psychischen oder körperlichen Druck auf den Schuldner auszuüben Geld eintreibt. Das bekomme ich mit meinem Rechtsverständnis nicht unter einen Hut.
    Robert irgendwer muss es machen.

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Robert irgendwer muss es machen.
    Richtig. Der Gerichtsvollzieher, ggf. mit der Polizei. Die Inkasso-Typen werden doch wohl gerade dort eingesetzt, wo man meint daß es mit den normalen Mitteln nicht funktioniert oder wo man keinen gerichtlichen Titel erwirkt hat bzw. erwirken konnte.

Robert,meine Dienstwaffe trag ich nur zum Schutz,hab ja meinen Waffenschein alles Legal gemacht.
    Ich bin jetz nicht einer von den wo hin geht und versucht durch Psychischen druck oder anderen Mittel das Geld einzutreiben wenn da nix zu holen ist.
    Meistens krieg ich das Geld auch schon,wenn ich ganz normal frag ,meistens einigen wir uns auch auf Raten,das wenigstens geld reinkommt.
    Ich hab zb. Diesen Bruno ganz normal gefragt was ist mit dem Geld was du uns Schuldest ,auf einmal fing der an zu schrein etc, dann hab ich bisschen druck gemacht,bis es eskaliert ist .

derbe geschichte massaka...ist es normal das ihr zu solchen "einsätzen" alleine geschickt werdet???ich meine geld von einem zuhälter eintreiben und das ganze alleine ist schon etwas optimistisch oder???