Seite 41 von 100 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1488
    Davon krieg ich aber nich die richtige Technik hin.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    is das sowas wie glaswolle ?
    Jepp, das graue Zeugs was so schön juckt und piekt.

Wenn es nicht so teuer wäre, dann wäre man mit Zellulosedämmung besser bedient. Auch vom Raumklima her.

tja tut mir leid, aber wenn das so ist, müssen wir dich leider schlachtenAnsehen ? daaanaaaaAnsehen ?

Nur die Schweine, die könnens mir ja net beibringen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    ich hasse den Dachbodenausbau, und vor allem hasse ich die verf*ckte total versch*ssene Steinwolle. Ich hasse sie einfach......Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ganz meine Meinung. Ich musste den Kram mal beim Praktikum von einem Dachboden auf nen anderen schleppen und hatte am Ende alles im Kragen und am Hals und einfach überall. Die 3/4 Stunde Fahrradfahren nach Hause war die Hölle

Schnauze voll, Heut ewig, Ha´s gemacht, grad diese ****** Referat für Mathe gemacht, keinen Lust mehr, nicht ma dazu gekommen, den Gute-Nacht Shake zu machen, den muss ich mir jetz ers direkt machen um ihn zu trinken, und dann auch noch Morgen schon wieder keine TE, weil ich nen Arzttermin hab, Woche fängt ja schon klasse an Ansehen ?
    Ich geh jetz direkt ins Bett!

Ganzen Tag Mathe gelernt und hab trotzdem nicht das Gefühl , dass ich die Klausur morgen bestehen kann. Wählt nie Mathe LK!-.-

Im Mathe LK waren bei uns zumindest nur NERDS :P Ich hoff ja mal dass du nicht dazugehörst Ansehen ?

Englisch und Deutsch war da schon ne bessere Anlage...

Mathe LK ist die Hölle.
    Schreib morgen in einer Woche über Analysis... zum kotzen der Scheiß -_-

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Mathe LK ist die Hölle.
    Kann ich so unterschreiben Ansehen ?

EDit: aber ich finds immernoch besser als deutsch. Lieber ne Formel mehr als mir die finger wundschreiben

Ansehen ? Zitat von boocha1337 Ansehen ?
    Wählt nie Mathe LK!-.-

Klasse, meine Wahlen mit Mathe Prüfungsfach 2 wird die nächste Woche eingereicht...-.-

Englisch und Deutsch sind die Hölle...über sinnloses Zeug reden, philosophieren, stundenlang gelangweilt analysieren, unverständliche Texte interpretieren, viel viel schreiben...ne dann lieber ein bisschen rechnen, das ist bei weitem nicht so anstrengend !
    Achja, Vektorrechnung ist genau so schlimm wie Analysis

Noch schnell^^ Mann unter feuer schauen und dann ganz schnell ine Heier,,,
    MFG
    Robin

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Mathe LK ist die Hölle.
    Heul nicht rum, ich hab letzte Woche über Analysis, Analytische Geometrie und Matrizen geschrieben. Bei diesem Lehrer! ^^
    Ansehen ?

boah Montag morgen und absolut NULL Bock.... Ansehen ? *wieder ins Bett hüpfen will*