Seite 33 von 100 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1488
    So dünn T_T

Da deprimiert jeder Blick in den Spiegel ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so, nach drei Tagen dauerkotzen gehts jetzt wieder einigermassen. Am Samstag fings an, ich hab nur noch gekotzt, fast schon jede halbe Stunde, null Kraft und konnte nur noch im Bett liegen. Sonntag wars noch schlimmer, gestern leicht besser und heute gehts dementsprechend.

Puuuhh, also so nen Magen-Darm Virus wünsch ich echt keinen. Ich hab schon gar nichts mehr getrunken/gegessen eben weil es gleich wieder hochkam. Ansehen ?

Gute Besserung Tom! Ansehen ?

Trinken mußt Du aber unbedingt, sonst dehydrierst Du und landest im Spital. Mit etwas Glück ist das nur das Noro-Virus, das würde nach einem beeindruckenden aber kurzen Auftritt schnell wieder erledigt sein, d. h. Du müßtest es jetzt schon weitgehend überstanden haben.

Also: Trinken, Trinken und vor allem Trinken. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Gute Besserung Tom! Ansehen ?

Trinken mußt Du aber unbedingt, sonst dehydrierst Du und landest im Spital. Mit etwas Glück ist das nur das Noro-Virus, das würde nach einem beeindruckenden aber kurzen Auftritt schnell wieder erledigt sein, d. h. Du müßtest es jetzt schon weitgehend überstanden haben.

Also: Trinken, Trinken und vor allem Trinken. Ansehen ?
    danke. Ansehen ?

geht eh schon wieder einigermassen, hab zwar noch ein bissl mulmiges Gefühl im Bauch, aber trinken und leichte Kost geht schon wieder. Ansehen ?

Würde da echt zu Elektrolyt-Getränken aus der Apotheke raten. Gibts als Brausepulver. Rein was rein geht, mir gings letzte Woche genauso. Mit "nur" Wasser/Tee hab ichs nicht hinbekommen. Erst als ich mir 3 so Getränke reingezogen hab hab ich bemerkt wie sich mein Körper beruhigt.

son Elektrolyt-Getränk kann man auch ganz einfach selber machen hat genau die selbe wirkung und ist wesentlich billiger, da die meisten zutaten im haushalt vorhanden sind.

mfg

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    so, nach drei Tagen dauerkotzen gehts jetzt wieder einigermassen. Am Samstag fings an, ich hab nur noch gekotzt, fast schon jede halbe Stunde, null Kraft und konnte nur noch im Bett liegen. Sonntag wars noch schlimmer, gestern leicht besser und heute gehts dementsprechend.
    Hast du aus Versehen Deutschland sucht den Superstar geguckt?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Hast du aus Versehen Deutschland sucht den Superstar geguckt?
    ne gottseidank nicht, denn dann wärs sicher Brech-Durchfall geworden! Ansehen ?

da bekommt man doch die krise...da sagt man seinem chef dass man mi nich mehr kann weil man schule hat und der trägt einen trotzdem in earbeitsplan ein!
    telefonier schon ne halbe std rum für ne vertretung nur weil der es nich hin bekommtAnsehen ?

Kopfschmerzen seit Do
    Verspannungen,die nicht weg gehen
    Rücken/Arme tun weh
    bei Belastungen tut der Ellenbogen hinten weh, ist neu dieser Schmerz
    mein Job ist doof, habe schon meine Grenze an Geld und Steigerung erreicht
    morgen früh zum Arzt
    nachts keinen Schlaf
    ....

....

Erst erwischt die schüchterne Assistentin meine Ader beim Blutabnehmen nicht richtig, dann holt se ihre Kollegin und die schafft es, dass ich meinen Arm jetzt nicht mehr strecken kann ohne das es am Einstichbereich (hauptsähclich an der Ader denk ich mal) weh tut... -.-

Training fällt für diese Woche höchstwahrscheinlich flach ... Ansehen ?