Seite 26 von 100 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1488

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    stress und schlaflosigkeit Ansehen ?
    Nun mache Dich doch wegen der Belastbarkeit der Beinpresse nicht völlig verrückt Schätzelein! Ansehen ?

Es hat mich auch erwischt. Schüttelfrost, Erbrechen, Muskel- und Gliederschmerzen haben die letzten beiden Tage bestimmt. Habe 4kg abgenommen und fühle mich wie unter einen Panzer gekommen. Heute gehts wieder einigermaßen. Habe bereits eine Banane und ein halbes Brötchen gegessen. Trinken geht ohne Probleme.

Naja, war wohl so eine Entgiftungsaktion die der Körper selbständig durchführt...

Man hab nur noch n bisschen Halsschmerzen und Schnupfen hat nun richtig eingesetzt.
    Weiß nich ob ich schon wieder ans Eisen soll oder nicht..

mich kotzt es an, im studio immer angemotzt zu werden, dass ich keine ahnung habe

weil ich behaupte: dass man definition über die ernähurng macht und nicht mit
    höherer wh-zahl
    dass man kreatin nach dem trainieren nehmen soll und nicht vorher, wie es überall draufsteht.. (mama sagt es doch so ^^)

und am schluss kommt dann immer: (nicht wörtlich) jaja, mach was du glaubst, du bist aber ein kleiner zwerg und ich bin ein (testo)berg...

-.-
    TÖTEN!
    Geändert von dragan77 (26.02.2009 um 17:27 Uhr)

Shice Arbeitskollegen, viel zu wenig Zeit fürs Essen... meine Brille is auch noch kaputt und ich werde bis Sommer aber das Geld fürn Lappen sparen damit ich unabhängig bin und endlich nach Hause fahren kann, wann ICH das will Ansehen ?

In meinem neuen langärmligen Businesshemd (Geschenk von Oma^^) sehe ich für meine Begriffe frontal gesehen schon sehr gut aus, da das Hemd schön auf der Brust Nacken und Schultern liegt, aber an den Armen hängts runter wie son Sacktuch -.-

Vonner Seite gesehen seh ich scheiße aus, Bauch steht paar cm vor, und der Flachrücken verstärkt das schlechte Bild noch Ansehen ?

Und morgen darf ich wieder diesen behinderten Telefondienst machen... omg wie ich es hasse ... morgen Freitag.. wenigstens etwas Gutes -.-

Hier gehts ab, mein dad hat geburtstag und die ganzen Nachbarn, arbeitskollegen, freunde und verwandten sind hier und pitschern sich fleißig einen =)

Ansehen ? Zitat von Zlatan87 Ansehen ?
    Hier gehts ab, mein dad hat geburtstag und die ganzen Nachbarn, arbeitskollegen, freunde und verwandten sind hier und pitschern sich fleißig einen =)
    Kein Problem, die machst Du in einer Minute platt. Ansehen ?

Naja nicht alle, aber schon die meisten Ansehen ? Ich trink halt nicht allzu oft. Vielleicht 3,4 mal im Monat ^^

Schlimm ist nur dass die dich da animieren wollen richtig mitzutrinken.Ich muss morgen um halb 6 raus:P

Die 500 gr MQ schaff ich nich mehr, ich leg mich jetzt hin, mit der Hoffnung das ich am Samstag morgen beim wiegen zumindest nicht abgenommen hab... -.-

1. Bauchmuskeln schwinden immer mehr Ansehen ? (Massephase)
    2. Heut Englischarbeit, naja, ich vertraue auf meine guten Englisch-Kenntnisse^^

Ansehen ? Zitat von Zlatan87 Ansehen ?
    Ich trink halt nicht allzu oft. Vielleicht 3,4 mal im Monat ^^
    nööö gar nicht viel, is klar. Ansehen ?

nööö gar nicht viel, is klar.
    also viel ist das wirklich nich

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    also viel ist das wirklich nich
    kommt darauf an, mit wem du ihn da vergleichst, wenn du beispielsweise mich oder rob mit ihm vergleichst, ist es viel!

wenn du ihn mit dir vergleichst, dann nicht. Ansehen ?

meiner ansicht nach ist es zu viel, aber muss jeder selber wissen. Ansehen ?