Seite 12 von 100 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1488

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aaarg ich muss jetzt 1km laufen zur post, miiiist

So, war heute in Venlo und hab mich mal umgeschaut. Die hatten nur Kacke da. Hab dann eine Freundin von meiner Mutter angerufen (die arbeitet im Krankenhaus) ob die mir nicht einen Arztkittel besorgen kann, die gibt mir allerdings erst heute/morgen bescheid. :S
    Langsam wirds knapp :\

Hauptsache ich hab schonmal 3 Paletten Dosenbier Ansehen ?

ich kriege antibiotika und son quatsch ... aber krankschrieben will der arzt mich nich ...

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    So, war heute in Venlo und hab mich mal umgeschaut. Die hatten nur Kacke da. Hab dann eine Freundin von meiner Mutter angerufen (die arbeitet im Krankenhaus) ob die mir nicht einen Arztkittel besorgen kann, die gibt mir allerdings erst heute/morgen bescheid. :S
    Langsam wirds knapp :

Hauptsache ich hab schonmal 3 Paletten Dosenbier Ansehen ?
    Warste bei den 2 Brüdern von Venlo?
    Also ich hab da en gutes Kostüm gefunden^^ Ansehen ?

Muss morgen scheiß Referat vortragen und denn auch noch bis 15.40 schule morgen was ein scheiß Tag -.-

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Warste bei den 2 Brüdern von Venlo?
    Also ich hab da en gutes Kostüm gefunden^^ Ansehen ?
    Ne, war im TreffCenter.
    Die Brüder...hm... wäre auch noch eine Möglichkeit. Komm aber mit dem Verkehr in Holland kein Stück zurecht Ansehen ?

Außerdem weiß ich nicht wo das ist, war zuletzt vor 3 Jahren da :\

boah mein Vater ist so ein verdammtes *********, der ****** hat andauernd schlechte Laune, und schnauzt jeden ohne Grund an. Egal ob mich, meine Mum oder meinen Bruder, eh hasst ihn jeder, aber trotzdem is er so ein Arsch.

Ich sags euch, wenn ich ihn nicht für den Hausbau bräuchte, hätt ich ihm schon eine gedonnert, ein paar heikle Situationen gabs schon, wo ich mich wirklich noch in aller letzter Sekunde zusammenreissen konnte, ohne dass ich mit ihm den Boden geputzt hätte.... ich habs ihm auch schon angedroht, dass es irgendwann mal soweit kommen könnte, kapiert hat ers aber nicht! Ansehen ?

jeder, der hier meint, einen schlechten Vater zu haben, darf sich meinen für ne Stunde leihen, dann seht ihr was ich meine... Ansehen ?

jeder, der hier meint, einen schlechten Vater zu haben, darf sich meinen für ne Stunde leihen, dann seht ihr was ich meine...
    bezweifel ich ... aber netter versuch ihn loszuwerden ;D

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    den will ich! Ansehen ?
    foto von auto wo ist blau wo hat motor wo ist schnell
    Ansehen ? das hab ich niemals geschrieben... Ansehen ?

so sah der aus, bis auf die außenspiegel... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    bezweifel ich ... aber netter versuch ihn loszuwerden ;D
    GLAUBE MIR, ich hab schon so einiges durchgemacht mit dem Kerl, er ist der schwierigste, und negativst geladene Mensch den ich kenne.

Muskelkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaater, und Morgen erst Sportunterricht und nach der Schule direkt die nächste Trainingseinheit Ansehen ?

will endlich wieder trainieren! Die letzte TE war am Freitag. Schon an dem tag hatte ich so´n kratzen im Hals. Musste dann natürlich abends einen löten gehen und nen Tag später völlig krank aufwachen. Ansehen ?
    Ich hoffe morgen gehts wieder etwas und ich kann trainieren. Ansehen ?

Krass dieser Muskelkater, ich kann mich kaum noch bewegen, der im Rücken bringt mich um!
    Bitte sagt mir es ist richtig vom LH-Rudern im mittleren Rückenbereich auch ungefähr Höhe der Mitte, zieht sich aber nach oben, Rückenschmerzen zu haben! Ansehen ?