Seite 10 von 100 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1488
    ich sehs genauso wie Robert, Klitschko und die anderen, Seppl du hast das Richtige getan, und ehrlich gesagt verdient sowas grossen Respekt. In DIESER Situation, und auch schon leicht angeheitert noch die Ruhe zu bewahren zeigt, dass du ein sehr reifer Mensch bist der auch mit Extremsituationen fertig werden kann. Ansehen ?

Desweiteren hast du in erster Linie nicht auf deine "Männlichkeit" gedacht, sondern an deine Mädels, und die eventuellen Folgen die sowas für dich und deine Familie bringen könnte. Ansehen ?

Ich muss gestehen, noch vor Jahren hätte ich dem Kerl wahrscheinlich auch das Gesicht verbogen, aber da ich beim Hausbau bin könnte ein Gerichtsprozess für mich finanziell auch den Tod bedeuten, daher würde ich es genauso wie du machen, den Volltrottel einfach blöd labern lassen und das ganze einfach vergessen! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wollte viertel vor 5 ins Studio, der Asi der fahren wollte verscheibt auf 6, um halb 7 hab ich verf***** Fahrschule....das wird nix...die scheiße geht bis 8 und halb 9 macht das Studio zu, jetzt muss ich wohl gleich zu hause trainieren, was absolute scheiße ist mit der Drecksbankt etc...ich bin gerade so wutgeladen ich könnte alles kaputtschlagen!!!!!!!!!

was isn hier los im forum ... alle wollen hier anfangen sich zu hauen ...

Keine Lust für Geschichte und Deutsch zu lernen. -.-
    Muss auch gleich ins Training und noch Ha's machen.Ansehen ?

ich bin gerade so wutgeladen ich könnte alles kaputtschlagen!!!!!!!!!
    Roidrage? Ansehen ?

wieso es nicht als notwehr gelten soll wenn jemand dich vor zeugen fast zu boden schubst und dich wehrst versteh ich nicht !?

richtig reagiert aufjedenfall aber wenn er ihn nicht grade quer durch den laden gekloppt hätte wäre es mit sicherheit notwehr..

Notwehr greift nur wenn unmittelbare Gefahr für Leib und Leben besteht. Und bei einem Schubser ist das eher nicht der Fall. Da hätt ich schon an einer Treppe stehen müssen oder so...

Ich glaub ich kann diese blöde Sache abhaken. Und ich bin mir 100% sicher vor 3 oder 4 Jahren hätte es sicherlich gerappelt. Da hatte ich noch keine Familie und hätte bestimmt anders reagiert.

Notwehr greift nur wenn unmittelbare Gefahr für Leib und Leben besteht. Und bei einem Schubser ist das eher nicht der Fall. Da hätt ich schon an einer Treppe stehen müssen oder so...
    So ist es. Und selbst an der Treppe endet die Notwehr schon dort, wo sie die akute Gefahrenlage beendet hat.

Ich glaub ich kann diese blöde Sache abhaken. Und ich bin mir 100% sicher vor 3 oder 4 Jahren hätte es sicherlich gerappelt. Da hatte ich noch keine Familie und hätte bestimmt anders reagiert.
    Wer weiß, ein bissel Altersweisheit und Besonnenheit ist sicher auch schon im Spiel. Man wird einfach reifer.

Hamster, dann weißte ja jetzt, wies bei mir is... -.-

wieso es nicht als notwehr gelten soll wenn jemand dich vor zeugen fast zu boden schubst und dich wehrst versteh ich nicht !?
    er wehrt sich ers nach dem schubser ... so wie ers geschrieben hat musste er sich ers fangen bzw halb wiederaufstehen. zaehlt schon als rache wenn er zeit hatte zu ueberlegen !

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Roidrage? Ansehen ?
    Kaffeerage ^^

Jo Chris, fürn Popo

Das ist ja auch alles iwo verständlich...aber wenn jetzt der Typ ihm provokativ geschubst hat , nehmen wir an er ihn zurückschubst und der Typ dann auf ihn losgeht und er sich wehrt welche Richter soll dann gegen ihn entscheiden?

Das er ihn dann nicht windelweich schlägt ist vorrausgesetzt...

Soll nicht heißen das ich seine Entscheidung anzweifel nur das ich denke wenn es zur Auseinandersetzung gekommen wäre der Kerl selber die Arschkarte gehabt hätte...denn es waren ja zich Zeugen da die bezeugen...
    Geändert von donleone (16.02.2009 um 19:02 Uhr)

nehmen wir an er ihn zurückschubst und der Typ dann auf ihn losgeht
    das waere shconwieder was anderes :P

kumpel von mir dem wurde das ohr mitm glas abgeschnitten ... letztendlich ist nichts bei rausgekommen weil er angeblich provoziert hat und die ganzen anderen zeugen ausgesagt haben er isn nazi

Wenn ich zurück geschubst hätte wäre es bestimmt erst recht los gegangen. Und wie schon erwähnt - ich war nicht mehr ganz fit und hab mich das nicht getraut. Auch im Hinblick auf seine 2 Kumpels. Hätte mich nicht gewundert wenn ich auf einmal gegen 3 gestanden hätte. Die Bar war ja fast leer; waren nur noch 2 Bardamen, 1 Bar-Typ und die 3 Typen da. Und ich.

Schwamm drüber, irgendwann kommt einer der ihn nicht kennt und dann schepperts halt mal gewaltig.