Seite 7 von 100 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1488
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Such dir ne bessere Hälfte Ansehen ?
    das ist jetzt vielleicht offtopic, aber bist du MC SPECHT ?Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin der andere von DSDS, genau wie du Raymund Ringele bist Ansehen ?

den will ich! Ansehen ?
    foto von auto wo ist blau wo hat motor wo ist schnell
    Geändert von kingKikapu (15.02.2009 um 00:01 Uhr)

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    den will ich! Ansehen ?
    foto von auto wo ist blau wo hat motor wo ist schnell
    Ansehen ?

Ansehen ?

Diese Woche nur zwei Trainingseinheiten gehabt, ich hoffe mal nächste Woche wird besser : /

hab nur studenten als kumpels .... die saufen sich unter der woche einen rein und spielen dann hier das maedchem (fahrer).

nur habe ich keine lust alle 2-3 monate was zu trinken wenn ich zu denen fahre ...

Samstag training Brust + Beine + Bizeps = heute totaler Bewegungskrueppel!!!! Auaaaaaah!

Boah, ich schreib' über 'ne Seite für die Facharbeit und dann schmiert das Programm ab, weil ich den Drucker ausgemacht habe. Ich könnte ausrasten!! Alles futsch. -.- Verf**kte Scheiße!

Ich fühle mich als Feigling und Weichei.

Am WE war ich auf einem Faschingsball. Zu späterer Stunde bin ich in der Bar angegangen worden. Es war ein verzogenes Bürschlein das von seinem reichen Vater eine Firma geschenkt bekommen hat und auch sonst ein Leben führt wie es eigentlich nicht normal ist. Und wenn mal Not am Mann ist kommt Papa und kauft ihn raus. Der Typ ist weit und breit bekannt und JEDER würde ihm eine Tracht Prügel mal vergönnen; aber keiner langt hin weil alle Angst vor dem Papa seinen teuren Anwälten hat. Und das weiß der Bengel. Er ist arrogant, streitlustig und weiß die ganze Zeit nichts anderes als böse zu gucken. Ein echter Ars** halt.
    Naja, die Bar war ziemlich leer. Ich habe mich mit einer Bardame unterhalten die ich gut kenne. Plötzlich kommt der Typ zu mir an und sagt ich soll es ihm gefälligst ins Gesicht sagen dass ich ihn nicht leiden kann anstatt ihn ständig von hinten anzurempeln. Hä? Ich bin mind. 4-5 Meter von ihm entfernt gestanden. Es KÖNNTE sein das ich ihn, als die Bar noch proppe-voll war versehentlich angerempelt habe beim vorbei gehn... könnte! Ich hab dann zu ihm gesagt er soll mal schauen wie weit ich von ihm weg stehe und das ich andere Probleme habe als ihn und das ich ihn nicht angerührt habe. Ich hab mich dann wieder zu der Dame gedreht - für mich war das eine Lapalie. Er hat mir dann von der Seite einen heftigen Schubser gegeben, ich konnte mich gerade noch an der Theke festhalten und hab mich gefangen. Und dann hat mein Hirn trotz "bereits-gehen-wie-auf-Wölkchen" mir gesagt LASS IHN! Ich hab dann gerufen er soll aufhören weil ich ihm nichts getan habe. Nebenbei arbeitete mein Hirn immernoch auf Hochtouren. Die Bilder meiner zwei Töchter schossen mir durch den Kopf und ich habe abgewägt ob ich mich zu einem Kampf einlassen soll. Mein Zustand hat es mir verboten, ich war einfach nicht mehr fit. Und der reiche Vater hämmerte mir auch noch nebenbei mit rein. Er hat sich dann mit einer Bemerkung abgewandt zu seinen beiden Kumpels. Ich denke es war eine weitere Beleidigung...
    Jetzt beschäftigt mich das schon die ganze Zeit -> hätte ich ihm doch eine gedonnert, dem Blödmann.
    Klar - die Vernunft sagt RICHTIG gemacht, Keilerei aus dem Weg gegangen, keine Verletzung riskiert, evtl. viel Geld gespart. Das Herz allerdings sagt - den erwischt du schon mal allein, dann Gnade ihm Gott.

Doofe Situation, vor allem weil ich noch nie körperlich angegangen worden bin.

Ich hab mir vorgenommen in der Öffentlichkeit nie mehr so angetüdelt zu sein um entsprechend "bereiter" zu sein. Und ich denke selbst wenn wir uns nochmal über den Weg laufen werd ich wohl weg gehen und die Konfrontation meiden - auch wenn ich mich dabei feige fühle. Ich muß es als "neue Erfahrung" abhaken, ist aber gar nicht so einfach. :-/
    Geändert von seppl (16.02.2009 um 14:51 Uhr)

Also ich würde sagen, es war die richtige Entscheidung allein schon, weil du sagtest du fühltest dich nicht so fit usw.
    Ich glaube aber, du hättest dich THEORETISCH wehren dürfen. Ich weiß nicht, wie das rechtlich aussieht, aber, wenn man angegriffen wird - und das wurdest du offensichtlich - dann darf man sich auch verteidigen. Hättest also THEORETISCH die Situation nutzen können und ihm zeigen, woran er bei dir ist.
    Ich hätte aber wahrscheinlich genauso gehandelt wie du. Ich bin auch der Typ, der jeder körperlichen Konfrontation aus dem Weg geht. Möchte keine Krumme Nase. Ansehen ? Dafür bin ich zu eitel. ^^

vor allem wenn du ne familie hast is das genau das richtige was du gemacht hast.

schon alleine das geld was drafugeht wenn der echt mit anwälten kommt

tröste dich damit dass der irgendwann noch an den falschen geraten wird Ansehen ?

edit: "dann darf man sich auch verteidigen. " wie er geschrieben hat hat er ja noch nachgedacht was er macht .... dh es is keine notwehr mehr Ansehen ?

Genau, Epe. So denke ich auch immer. Derjenige wird schon irgendwann mal das bekommen, was er verdient.

Notwehr ist es nur bei unmittelbarer Gefahr auf Leib und Leben. Und das war ja nicht der Fall. Hätte aber vielleicht soweit kommen können wenn ich nicht nachgegeben hätte. Dann wäre aber ER in der Notwehr-Situation gewesen.

Wie gesagt - richtig gehandelt hab ich, aber trotzdem ist ein fader Beigeschmack dabei. Man steht halt vor allem vor den anderen als Feigling da...

Ja, kenne das Gefühl. Da musste drüber stehen, anders gehts nicht.

Seite 7 von 100 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte