Seite 95 von 100 ErsteErste ... 4585919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1488

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

WAS ist daran geil?

Wenn ich das alles lese, möchte ich Masse nie im Leben mal begegnen...

Ich habe eigt ein gutes Bild von ihm, aber wenn ich das lese....

Gewalt ist keine Lösung
    wie willst du sonst mit sonen idioten umgehen ? meiden kann man sie ja nich wenn die einen sogar anrufen und um gewalt betteln ...

Ich habe eigt ein gutes Bild von ihm, aber wenn ich das lese....
    musst ihn ja nich anrufen und beleidigen :=)

denke wenn man ihm mit respekt gegenuebertritt ist er doch ein ganz netter mensch Ansehen ?

Okay, ich seh es mal aus einer anderen Blickrichtung..

Wenn ich Masse mal kennen lernen würde und dann seine Art so miterleben würde, würde ich mich sofort distanzieren, einfach weil ich Angst hätte,dass mir was passiert. Will ihm nichts unterstellen, aber ich hätte da Angst.

Ich will ihn nicht als Frauenschläger hier hinstellen, aber er ist einfach unkontrolliert und wenn er mal in Rage ist...
    Ich kenne ihn aus seinem Log anders, aber wenn er wütend ist...

dachte hier gehts um n typen ?

JA

Aber ich als Frau würde reißaus nehmen.

der eine aus meiner klasse is auch so Ansehen ?

den hat einer angerufen dann haben die sich draußen vor der disko getroffen und sich geboxt ... gibt halt idioten die sowas brauchen !

auf jedenfall der andere ne platzwunde und bewusstlos und krankenwagen und der aus meiner klasse gebrochene hand die operiert werden musste ... war auch nicht seine erste daemliche aktion, hat zb keinen fuehrerschein mehr weil er besoffen n paar baeume und n gartenzaun erwischt hat mitm auto

Die Pizza auf die ich mich so gefreut habe schmeckt scheiße...

tiefkuehl oder selber gemacht ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Okay, ich seh es mal aus einer anderen Blickrichtung..

Wenn ich Masse mal kennen lernen würde und dann seine Art so miterleben würde, würde ich mich sofort distanzieren, einfach weil ich Angst hätte,dass mir was passiert. Will ihm nichts unterstellen, aber ich hätte da Angst.

Ich will ihn nicht als Frauenschläger hier hinstellen, aber er ist einfach unkontrolliert und wenn er mal in Rage ist...
    Ich kenne ihn aus seinem Log anders, aber wenn er wütend ist...
    du schäzt mich völlig falsch ein!! so ziemlich jeder der mich kennen lernt findet mich nett, und kommt gut mit mir aus. ich bin höflicher und netter wie manch anderer, und das wird mir auch öffter mal gesagt.
    das einzige ist wenn mir einer dumm kommt und ich etwas getrunken habe kann sich der jenige auf kontra einstellen! ist aber nicht so das ich rum laufe und nur streit suche.
    und so wie sich dein text liest hast du ein bild von mir als würde ich jeden anpöbeln und sofort durchdrehen wenn jemand mal nicht meiner meinung ist, dem ist definitif nicht so!!
    ich kann auch sehr gut mit kritik umgehen, so lange sie gerechtfertigt ist und nicht nur aus der luft gegriffen...

wenn ein wildfremder meine familie aufs übelste beleidigt lasse ich mir das eben nicht gefallen.
    und auserdem habe ich nie geschrieben das ich ihn zusammen geschlagen habe oder der gleichen. ihr interpretiert da viel zu viel rein und denk euch die story irgendwie zusammen.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    tiefkuehl oder selber gemacht ?
    tiefkühlplörre

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Die Pizza auf die ich mich so gefreut habe schmeckt scheiße...
    so nennt man das jetzt also.. Ansehen ?
    ich dachte, das nennt man "suppe" Ansehen ?

tiefkühlplörre
    haste schonmal die magerquarkpizza vom rohnnymod probiert ? die is echt geil ! ;D

edit:
    so nennt man das jetzt also..
    ich dachte, das nennt man "suppe"
    ahahahahahahahahhaa Ansehen ?

Jo huthmann, neudeutsch ^^

Nö Epe...zu aufwändig ^^

Nö Epe...zu aufwändig ^^
    eigentlich garnich so Ansehen ?

und schmeckt 1000 mal geiler und is 1000 mal besser als fertigscheiss

edit: oh man du bist uebelstes tier man ... bist seit ~2 jahren am pumpen und gutes zeug in dich reinstopfen ... aber dir ist es zu aufwendig 10 min pizza zu machen ? Ansehen ?