Seite 94 von 100 ErsteErste ... 4484909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1488
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    vorher meldet sich ein mädchen bei mir sie brauche was.. daraufhin habe ich mich mit ihr getroffen udn ihr das gegeben, sie meinte sie würde sich nochmal melden. ok, naxch dem ich zuhause war schreib ich ihr eine sms ob sie sich doch nicht mehr melden will (war schon ne weile her). auf einmal klingelt men handy und ich werde aufs übelste von nem typen beschimpft... wollte dann wissen wo er ist, damit er mir das mal ins gesicht sagen kann,sagte er mir aber nicht... hab dann aber raus bekommen wo er sich aufhält. bin dann extra dahin gegangen und scheinbar wills keiner gewesen sein... also paar kumpels geholt. hab dann auch raus bekommen wers war und ihm klar gemacht das er das besser nicht getan hätte!! :evlil:
    naja hat mich grad aufs übelste aufgeregt!!!!!!!!!! aber jetzt gehts mir auch schon besser....
    Nimm es mir nicht übel Freak, aber bist Du Dir sicher daß es gut für Dich wäre zu stoffen, wenn Du eh schon so schnell durch die Decke gehst? Wenn Du mich fragst, wäre das der sicherste Weg in den Knast. Denk mal darüber nach. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hätte dich das den kalt gelassen?

mich total, ich hätt aufgelegt und ihn vergessen!

btw. heut issn scheiß tag... nacken verspannt und dadurch kopfschmerzen!
    und heut abend großes osteressen bem mongolen! wird zwar lecker aber passt garnet in meinen EP!

ein osternest von meiner freundin,ein kleines von meiner mama. so viel süßigkeiten die man einfahc nicht schlecht werden lassen darf

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    hätte dich das den kalt gelassen?
    Ich sage es mal so: Du regst Dich sehr schnell künstlich auf und bist dann kurz vorm Austicken. Bei mir liegt die Reizschwelle ganz erheblich höher und ich würde ganz sicher nie losziehen um irgendjemanden aufzumischen. Der Stoff kann dann den Unterschied machen zwischen "habe mich gerade noch zurückhalten können" und "habe dem die Fresse eingeschlagen".

Ja. Natürlich hätte ich keine Zeit, so nem Müll nachzugehen!
    Ich gehe arbeiten, mache meine Hausarbeit, trainiere anständig und kümmere mich um meine Katzen und meinen Mann, da bleibt mir keine Zeit, mich um so nen Kinderkram zu kümmern!
    Du hast zuviel Zeit und setzt die falschen Prioritäten, dazu verkehrst Du in fragwürdigen Kreisen!
    Mensch Mass, Du bist ein lebendes Vorurteil! Macht das Spaß?

naja immerhin hast du zeit, dich über leute im forum aufzuregen! :P

nee spass bei seite, wenn ich drüber nach hät ich einfach auflegen sollen....!

Klar, und die schlage ich dann und werde ausfallend, verwarne und banne, ect.
    Wassn das für ein Vergleich???

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Klar, und die schlage ich dann und werde ausfallend, verwarne und banne, ect.
    Wassn das für ein Vergleich???
    war ja auch nicht ernst gemeint! Ansehen ?

davon abgesehen wo schreibe ich das ich jemanden geschlagen habe oder ausfallend wurde?

hab ich ein Déjà-vu oder gabs die gleiche diskussion nicht schon einmal über freak?!?
    junge, was kümmert es einen, was ein wildfremder macht?!

kann mich babsi und berti nur anschließen.. *kopfschüttel*

@Masse: Ich hätte ihn ausgelacht. Ich muss doch nicht jeden schlagen nur weil ichs kann und wenn mich jemand am telefon mit worten angreift, bedeutet das nur das er zu schwach und zu feige ist mir gegenüber zu treten und ernst zu machen.

Wenn eine Person mir gegenüber schon soviel schwäche offenbart, würde ich mir nie die Mühe machen Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, nur um dem eine zu Hauen. ^^ Da käm ich mir vor als ob ich irgendwelche Omis im Stadtpark zermatsche.
    Geändert von Mesomonster (12.04.2009 um 14:55 Uhr)

edit: hat sich mit dem edit von mesomonster erledigt..

lach... was habt ihr denn für probs in eurem leben, dass euch sowas kümmert!??
    aufgelegt und gut ist.. jedenfalls nicht meine ganze horder halbstarker zusammengetrommelt, um einen auf dicke hose zu machen.. so klingt das nämlich für mich..
    zumal ich denke, dass freak genauso wie der typ reagiert hätte, wenn er denkt, dass sich ein kerl an seine perle ranmacht..

zudem ist hier doch offensichtlich, dass es sich um ein missverständnis handelt.. verstehe daher nicht, warum man nicht einfach versucht, dass problem ohne großes tamtam aus der welt zu schaffen..

Sry hatte versucht zu zitieren und mich dabei verdrückt ^^

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    zumal ich denke, dass freak genauso wie der typ reagiert hätte, wenn er denkt, dass sich ein kerl an seine perle ranmacht..
    das war nicht seine perle, das war nur sein handy von dem sie mir angerufen hat, und auf ich das dann geschrieben habe...

naja ich geb euch recht, wäre wohl für alle besser gewesen da nicht hin zu gehen. aber wollte wissen wer da so einen hass auf mich hat. und jetzt wars halt so wies ist...

ganz ehrlich ... ich finds geil was massefreak getan hat.

damit hat der typ am telefon nich gerechnet und war deswegen warscheinlich son "großer" ...