Seite 91 von 100 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1488
    Edit:

Wuhu meine Kniescheibe ist heile - aber dafür gibts einen Knorpelschaden... keine Kniebeugen mehr : /
    Geändert von Han (09.04.2009 um 19:27 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich könnte schonwieder kotzen!
    Heute Mittag habe ich vergeblich versucht eine paar Onlineüberweisungen zu tätigen. Keine Chance, bekomme nach eingeben der TAN zu lesen: "Transaktion konnte nicht durchgeführt werden - Wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenberater." Nur das, kein Fehlergrund oder Ähnliches. Hab mir dann auch nix groß bei gedacht, war auch nicht dringend. "Wird wohl ein Serverproblem sein."
    War dann den Tag über unterwegs und grade auf dem Weg nach Hause wollte ich nur kurz bei der Tanke vorbei Handyguthaben aufladen und was zu trinken holen. Wollte mit Karte zahlen, wie sonst auch immer - ätsch: "Vorgang konnte nicht durchgeführt werden." Geld habe ich genug auf dem Konto da bin ich mir sicher - habe ich heute Mittag beim Onlinebanking erst gesehen.
    Hab dann mein Getränk bei der Tanke zurück gelassen und direkt zur Bank gefahren, war nur 1 Km entfernt. Direkt die Karte in den Kontoauszugsautomaten geknallt und Auszug gemacht: Geld ist genügend drauf. Also auf zum Geldautomaten - der mir aber natürlich auch anzeigt: "Im Moment keine Verfügung möglich."
    Richtig klasse. Und morgen ist auch noch ein Feiertag, da kann ich den Bankleuten nichtmal direkt meine Meinung geigen. Ansehen ?

meine Freundin weckt mich immer nachts wenn sie auf was hunger hat mein gott xD .
    Ist das echt so schlimm bei schwangeren,villeicht wächst das Kind bald ohne Vater auf wenn ich mit absicht gegen nen Baum fahr lol.

Hört sich nach einer Kontosperre an Milky.

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    meine Freundin weckt mich immer nachts wenn sie auf was hunger hat mein gott xD .
    Ist das echt so schlimm bei schwangeren,villeicht wächst das Kind bald ohne Vater auf wenn ich mit absicht gegen nen Baum fahr lol.

HAHA Ich kenn das nur zu gut!!! Und wenn dein baby da ist hast du auch nicht mehr schlaf da macht dich das baby wach weill es hunger hat also ich kann dir sagen es gibt erstmal keine hoffnung Ansehen ?

Hilft nur Augen zu und durch,,,Viel glück,,,,

MFG

Robin

naja das wird ja sehr spaßig für mich xD ,

mir is LANGWEILIG......... scheiß feiertag Ansehen ?

egal heut abend billard spielen

mir is auch sowas von langweilig ... wollte eigentlich zum kumpel und da im garten hocken in der sonne ... aber das hat sihc auch erledigt.

dann weint er nachher wieder rum dass ich dann nich mehr will weil ihc lieber schlafe

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?

dann weint er nachher wieder rum dass ich dann nich mehr will weil ihc lieber schlafe
    das hört sich so mega schmul an Ansehen ?

so, heut hab ichs geschafft mal in den richtigen Stromkreis zu geraten. Ansehen ?

Hab paar Kabel in den Zählerkasten verlegt und mit der Hand drin rumgefummelt. Ich Depp müsste es eigentlich besser wissen, und den Hauptschalter umlegen, aber neeeeiiiin. Naja, bin dann als ich die Hand wieder rausgezogen hab irgendwie an die Vorsicherungen geraten. Alter, ich hab nen derben Schlag abbekommen, aber gottseidank nur ganz kurz.
    Denn bei den Vorsicherungen wird dir nichts mehr helfen, denn das ist ja "vor den Sicherungen", da hätte ich Pech wenn ich voll im Stromkreis hängen geblieben wär. War nachher nur kurz bissl benommen (vllt. auch Schock?) und die Hand war an der Stelle rot, aber jetzt gehts eh wieder...

aber das war mir ne Lehre ich sags euch. Mich hats schon oft beim schweissen oder so gerissen, aber so krass im Stromkreis wie heute.... junge junge....

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    so, heut hab ichs geschafft mal in den richtigen Stromkreis zu geraten. Ansehen ?

Hab paar Kabel in den Zählerkasten verlegt und mit der Hand drin rumgefummelt. Ich Depp müsste es eigentlich besser wissen, und den Hauptschalter umlegen, aber neeeeiiiin. Naja, bin dann als ich die Hand wieder rausgezogen hab irgendwie an die Vorsicherungen geraten. Alter, ich hab nen derben Schlag abbekommen, aber gottseidank nur ganz kurz.
    Denn bei den Vorsicherungen wird dir nichts mehr helfen, denn das ist ja "vor den Sicherungen", da hätte ich Pech wenn ich voll im Stromkreis hängen geblieben wär. War nachher nur kurz bissl benommen (vllt. auch Schock?) und die Hand war an der Stelle rot, aber jetzt gehts eh wieder...

aber das war mir ne Lehre ich sags euch. Mich hats schon oft beim schweissen oder so gerissen, aber so krass im Stromkreis wie heute.... junge junge....
    Wow... an wie viel Spannung hast du gelangt und hast du Strommarken an deinen Händen?

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Wow... an wie viel Spannung hast du gelangt und hast du Strommarken an deinen Händen?
    wie gesagt, bin beim rausziehen der Hand kurz wo dagegen gestriffen, wenn ich voll draufgegriffen hätte, dann hätts anders ausgesehen. Sehen tut man von der Rötung jetzt eigentlich nichts mehr.
    Dürfte "nur" 230V gewesen sein, denn bei 380 wär ich wahrscheinlich schon aufm Rücken gelegen. Ansehen ?

heut hab ichs geschafft mal in den richtigen Stromkreis zu geraten.
    Das sieht man Deiner Frisur (Ava) sehr deutlich an. Ansehen ?

230 V ziehen schon gut durch, ist mir auch schon passiert, ebenfalls weil ich zu faul war die Sicherung auszuschalten. Anschließend hatte ich mich erstmal auf den Fußboden gesetzt, gezittert und gedacht: Mann, was machst Du für einen Scheiß?!

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?

230 V ziehen schon gut durch, ist mir auch schon passiert, ebenfalls weil ich zu faul war die Sicherung auszuschalten. Anschließend hatte ich mich erstmal auf den Fußboden gesetzt, gezittert und gedacht: Mann, was machst Du für einen Scheiß?!
    hehe, ja so seh ich immer aus wenn ich in den Stromkreis gerate Ansehen ?

mir gings ähnlich, war auch erstmal ziemlich benommen. Der Schlag war aber schon irgendwie bissl "belebend". Ansehen ?