Seite 85 von 100 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1488
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    @Masse so einfach ist das nicht,das man einfach nicht die Tür aufmacht,weill irgendwann verlässt man seine wohnung oder Haus,was denkst du warum ich so lange Arbeitszeiten hab,wenn man weiss die Person ist drinn macht aber nicht die Tür auf,wird die Person einfach Obsaviert bis der jenige das haus verlässt.
    Aber du hast in einem Punkt auch Recht sobald einer deine 4 Wände betritt ohne deine Erlaubnis kannst du machen was du willst,da es ja Hausfriedensbruch ist.
    wenn du vor meinem haus lauerts kann ich dich wegen stalking anzeigen! und selbst wenn nicht, anpacken dürftest du mich auch nicht.
    was ich halt nicht versteh wenn einer nicht zahlen will, das er sich dann einschüchtern lässt von ein paar dunklen typen die eigentlich so gut wie nichts machen dürfen auser fragen ob man zahlt. man weiss ja das es inkasso leute sind, ihr gebt euch ja zu erkennen?

wenn allerdings paar straßenschläger in eigener sache ihr geld eintreiben würden würde ich verstehen das dann welche zahlen, weil da weiss man die halten sich auch nicht an gesetze.

ich glaub rechtlich ist der job etwas arg eingeschränkt.

wo ich das erste mal von nem inkasso unternehmen hörte hab ich mich gewundert warum die leute dann bezahlen wo sies vorher nicht gemacht haben. also entweder zahl ich gleich oder garnicht. also ICH würde mich nicht einschüchtern lassen von inkasso leuten!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mich kotz es tierisch an das der BBC Bayreuth gegen Hagen verloren hatAnsehen ?

Und mich, dass mir keiner im Trainingslog hilft^^

mich das sich die sonne am freitag das letze mal gezeigt hat...

mich das sich die sonne am freitag das letze mal gezeigt hat...
    die wartet auf morgen wenn ihr alle wieder arbeiten muesst ;D

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    die wartet auf morgen wenn ihr alle wieder arbeiten muesst ;D
    also ich hab jetzt erstmal 2wochen ferien! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muli20zoll Ansehen ?
    @chaser

ich liebe auto putzen Ansehen ?
    bitte bei mir vorbei kommen...vorallem der auspuff hats nötig Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von selecta Ansehen ?
    also ich hab jetzt erstmal 2wochen ferien! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    2 wochen urlaub sind gerade bei mir um - warum bei so einem geilen wetter ?!

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Da gibt es einen Trick: Einfach in der Waschstraße die Fenster weit offen lassen. Ansehen ?
    Tut nix zur Sache, hinkommen tu ich da eh net. Zumal die Kiste nu wieder glänzt.^^

MS böp ist der name eines Bollerwagens ^^ ...heute ist Wandern, aber ich hab keine Lust.

Ansehen ? Wandern. Ich glaubs nich. xD Ich geh jetzt schööön pumpen. Ansehen ?

scheiss 1&1 wi**ser ... ich kann ja wohl mal erwarten dass ich eine stunde am stueck internet habe ... nein aufm sonntag muss ja alle 5 min das internet weg sein.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    scheiss 1&1 wi**ser ... ich kann ja wohl mal erwarten dass ich eine stunde am stueck internet habe ... nein aufm sonntag muss ja alle 5 min das internet weg sein.
    war bei mir auch so, hab jetzt aber gewechselt!