Seite 8 von 100 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1488
    egal jungs .... irgendwann kommt der tag andem ihr helden werdet ;D

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Notwehr ist es nur bei unmittelbarer Gefahr auf Leib und Leben. Und das war ja nicht der Fall. Hätte aber vielleicht soweit kommen können wenn ich nicht nachgegeben hätte. Dann wäre aber ER in der Notwehr-Situation gewesen.

Wie gesagt - richtig gehandelt hab ich, aber trotzdem ist ein fader Beigeschmack dabei. Man steht halt vor allem vor den anderen als Feigling da...
    Das versteh ich nicht ganz...
    Bin in diversen Discotheken von Leuten teilweise angesprungen worden, weil die auf eine Schlägerei aus waren.
    Ich bin bis heute jeder Schlägerei erfolgreich aus dem Weg gegangen und darauf bin ich auch stolz!
    Wenn habe ich maximal die verbale Konfrontation gesucht. Das aber meist auch selten, da solche Typen sowieso unterbelichtet sind und einen sehr begrenzten Wortschatz haben.

Man steht halt vor allem vor den anderen als Feigling da...
    Sehe ich nicht so. Es spricht auch für ein gerüttet Maß an wirklicher Souveränität, sich nicht von jedem Straßenköter aus der Ruhe bringen zu lassen. Drauf losgehen kann schließlich jeder, sich kontrollieren schon weniger. Du hast richtig gehandelt, und der Spinner hat seine erhoffte Show nicht bekommen. Ansehen ?

ich war letzte woche krank, 2 wochen kein training.
    jetzt nach 1 woche training werde ich schon wieder krank habe jetzt fieber.

SCHEISSE..... was soll das???????
    ich hasse bus fahren zu müssen, immer wieder krank

War vllt richtig - ich hätte dennoch anders reagiert, denke ich...

ich hätte ihn gefragt, ob er gay ist und ob er interesse an mir hat
    Geändert von RaymundRingele (16.02.2009 um 16:17 Uhr)

Was kümmert's den Mond wenn der Hund ihn anbellt?!
    Damit fährt man praktisch immer sehr gut!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    War vllt richtig - ich hätte dennoch anders reagiert, denke ich...
    Du bist erstens ein Kampfhund und zweitens eben nicht souverän. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Lass mir halt nichts gefallen.
    Das kannst Du dann gern dem Richter erzählen, ich glaube aber nicht, daß das für den zählen wird. Das ist einfach keine anerkannte soziale Kommunikationsform. Jedenfalls bei Menschen.

Ihr könnt jetzt lachen - aber jetzt, wo ich das mal hingeschrieben habe und die Situation mitgeteilt, kann ich das wohl scheinbar verarbeiten. Eure Kommentare in Ehren, die waren aber eher zweitrangig. Wie gesagt, ich bin mir schon bewußt das Richtige getan zu haben. Aber manchmal fühlt man sich als Mann vielleicht trotzdem ein bißchen wie im Dschungel. Und es ist wohl eine Frage des Selbstwertes.
    Ich nehms als Erfahrung an - schließlich war es die 1. körperliche Auseinandersetzung. Nächstes Mal kann ich vielleicht besser damit umgehen - wobei ich das nicht unbedingt heraufbeschwören möchte Ansehen ? ) Aber in Zukunft in der Öffentlichkeit souveräner zu sein ist ein guter Vorsatz der mich bestärkt. Vielleicht setz ich mich sogar mit Selbstverteidigung auseinander - kein Kampfsport, nur einfache, alltägliche Situationen entschärfen können. Mal sehn....

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das kannst Du dann gern dem Richter erzählen, ich glaube aber nicht, daß das für den zählen wird. Das ist einfach keine anerkannte soziale Kommunikationsform. Jedenfalls bei Menschen.
    So banal gesagt - ohne in der Situation zu sein - wäre mir das in dem Moment wohl scheißegal.

Vielleicht setz ich mich sogar mit Selbstverteidigung auseinander
    Selbstverteidigung findet am besten im Hirn statt, so man eines hat. Und da hast Du genau das Richtige getan, warum nicht dabei belassen? Setzt Du Dich nun mit Selbstverteidigung auseinander, dann huscht Dir künftig nämlich in den Sekundenbruchteilen der Entscheidung zusätzlich durch den Kopf, daß Du es ihm "zeigen" könntest. Evtl. fällt in einer Streßsituation Deine Entscheidung dann anders aus und das wäre schade. Ansehen ?

So banal gesagt - ohne in der Situation zu sein - wäre mir das in dem Moment wohl scheißegal.
    Mir als Richter auch, entsprechend fiele das Urteil aus. Ich habe einfach kein Verständnis dafür, wenn Leute ihre körperliche Überlegenheit zu Lasten der Gesundheit anderer ausspielen wollen, statt zu versuchen die Situation anderweitig zu entschärfen.

Ich würde mich vielleicht besser fühlen. War schon nicht leicht sich Angst einstehen zu müssen. Aber du könntest recht haben, Robert. Wer weiß wie es dann ausgehen würde...

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Selbstverteidigung findet am besten im Hirn statt, so man eines hat. Und da hast Du genau das Richtige getan, warum nicht dabei belassen? Setzt Du Dich nun mit Selbstverteidigung auseinander, dann huscht Dir künftig nämlich in den Sekundenbruchteilen der Entscheidung zusätzlich durch den Kopf, daß Du es ihm "zeigen" könntest. Evtl. fällt in einer Streßsituation Deine Entscheidung dann anders aus und das wäre schade. Ansehen ?

Mir als Richter auch, entsprechend fiele das Urteil aus. Ich habe einfach kein Verständnis dafür, wenn Leute ihre körperliche Überlegenheit zu Lasten der Gesundheit anderer ausspielen wollen, statt zu versuchen die Situation anderweitig zu entschärfen.
    Darüber kann ich ein Lied singen! Denn ich muss dann die "Opfer" solcher Handlungen zusammenflicken. Da gibt es verdammt viele, schockierende Bilder. Und dies braucht wirklich KEIN Mensch.Ansehen ?
    Brutalität ist einfach behämmert. Das lässt sich auch nicht schön reden!Ansehen ?

Seite 8 von 100 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte