Seite 67 von 100 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1488

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    keine BundesligaAnsehen ?
    joa, das nervt mich auch total Ansehen ?

is doch gut .... von mir aus kann die Saison abgebrochen werden^^

Ansehen ? Zitat von Jens1981
    ich werd von einem mod verarscht
    Ich auch. *Zu Robert schiel* Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von volcom Ansehen ?
    gleich n fusballspiel, wir sind erster spielen gegen den zweiten. es hagelt und regnet in strömen aber es wird und wird nicht abgesagt -.-
    HGW ihr habt Berndorf 2:1 geschlagen Ansehen ?

ich hab schon seit längerer Zeit spürbaren Bluthochdruck, zeitweise richtig unangenehm. Ich schätz ich sollte mal zum Arzt, hab aber nie Zeit (bzw. Lust Ansehen ? )

Eben Buffett beim Geburtstag gegessen, aber war noh aktzeptabel
    Morgen früh aufstehn -.-

ich hab schon seit längerer Zeit spürbaren Bluthochdruck
    Irre ich mich, oder war der schon vor der Bauerei?

Bei dem Dauerstreß ist Hypertonie nicht eben überraschend, nimm mal regelmäßig Magnesium ein. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Irre ich mich, oder war der schon vor der Bauerei?

Bei dem Dauerstreß ist Hypertonie nicht eben überraschend, nimm mal regelmäßig Magnesium ein. Ansehen ?
    jop, hatte ich schon vorher. Kann mich erinnern, dass sie mich damals bei der Musterung schon gefragt haben, wie lange ich schon Bluthochdruck hätte.

Aber so krass wie jetzt war es damals glaub ich noch nicht. Wenn ich nen echten "Schub" (?) hab, dann lauf ich im Gesicht rot an, spüre den Druck regelrecht im Kopf und in den Ohren, meine Lippen fangen an zu brennen und werden so rot als hätte ich nen Lippenstift aufgetragen.Ansehen ? Meine Augen fühlen sich dann immer an als würden sie austrocknen mit leichten Sehstörungen, kann mich aber auch täuschen, vielleicht is das nur Einbildung. Oft is auch dabei, dass der Hals leicht anschwillt, auch mit so einem "Austrocknen-Gefühl". Ansehen ?

Sollte da schon irgendein Medikament verschrieben werden, oder gibts da andere Mittel wie dein erwähntes Magnesium z.B. Auf wiki hätt ich ja fast alle guten Kriterien erfüllt. Gute Ernährung (naja, fast immer Ansehen ? ), ich rauche nicht, betreibe Sport (obwohl die sogar von Kraftsport abraten) usw.

Heute beim Joggen umgeknickt ... Bänderdehnung. Tja, so stand ich dann mitten im Wald, mit dem Schock und dem damit verbundenen Übelkeitsgefühl ... bin halt heimgehumpelt.

Das passt mir gar nicht, in einer Woche habe ich Urlaub und wollte einiges am Haus machen und wie immer sehr viel Sport.

Muss halt das Bein irgendwie auch auf der Arbeit etwas hochlegen.

Das passt mir gar nicht, in einer Woche habe ich Urlaub und wollte einiges am Haus machen und wie immer sehr viel Sport.
    Merke: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Knickst Du öfter mal um, oder war der Boden nur besonders uneben?

Seit Donnerstag miesen Schwindel- Do nach Orthopädenbesuch was besser- gestern abend doof bewegt im Bett und -kracks, die ganze Nacht beim Umdrehen wach geworden vor Schwindel und jetzt sitze ich hier wie besoffen und kann nix machen- na danke!!!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Seit Donnerstag miesen Schwindel- Do nach Orthopädenbesuch was besser- gestern abend doof bewegt im Bett und -kracks, die ganze Nacht beim Umdrehen wach geworden vor Schwindel und jetzt sitze ich hier wie besoffen und kann nix machen- na danke!!!Ansehen ?
    Das hatte ich vor einigen Monaten auch schon mal, war deswegen beim Hausarzt aber der konnte nichts schlimmes feststellen. Ich musste also nicht zum Neurologen, weil die Wirbelsäule o.Ä. als Ursache ausgeschlossen wurde. War dann angeblich eine Virusinfektion.
    2 Tage lang hat es sich bei mir nur gedreht. Ansehen ?

Bei dir ist es eine andere Ursache Babsi? Weil du beschrieben hast es hätte kracks gemacht.

Auf jeden Fall gute Besserung. Mit so einem ständigen Schwindelgefühl fühlt man sich ganz mies.

schon das ganze WE kopfschmerzen... Ansehen ? und NEIN ich hab gestern nix getrunken Ansehen ?