Seite 6 von 100 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1488
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Jepp. Das kann entweder über Brillengläser mit einem bestimmten Zylinder (Cyl.) korrigiert werden (etwas schwierig in der Anpassung), in vielen Fällen aber auch gelasert werden. Die Erfolgsquote beim Lasern der Hornhautverkrümmung ist ausgesprochen hoch und in der Regel von dauerhaftem Erfolg.
    nur kostet es wahrscheinlich nen Batzen Geld. Ansehen ? aber mal gucken, vielleicht bleibt mir nachm Hausbau ja der ein oder andere Tausender übrig, dann lass ich wirklich lasern, die Linsen kosten auf die Dauer eh zuviel.
    Mit Brillen schau ich zuuuuuu intellektuell aus meinen Bekannte immer, neeee das geht nich das darf nicht sein! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nur kostet es wahrscheinlich nen Batzen Geld
    Frag doch mal Deine Krankenkasse, ob die das evtl. übernehmen. Ist ja medizinisch indiziert und nicht etwa deshalb weil Du schicker aussehen willst. Fragen kostet ja nix.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Frag doch mal Deine Krankenkasse, ob die das evtl. übernehmen. Ist ja medizinisch indiziert und nicht etwa deshalb weil Du schicker aussehen willst. Fragen kostet ja nix.
    ja kann ich ja mal machen. Ansehen ?

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Da treff ICH DEPP mich gestern Abend mit dem Mädel und brings ned fertig die zu küssen.... boah ich könnt mich sooooo schlagen hab damit normalerweise absolut keine Probleme! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH VERDAMMTE SCHEIßE!!!! Ich hab sooooooo eine Wut... Das ist unglaublich ich würd ezz 11203km Laufen gehen, wenn draußen ned 10cm Schnee liegen würden.... Leut wie kann ich nru so behämmert sein....

Boah Liquid..
    Da treff ICH DEPP mich gestern Abend mit dem Mädel und brings ned fertig die zu küssen..
    Heute nachholen.

man man man der vfb verspielt nen 2:0 vorsprung und kann dann grad noch das 3:3 retten...

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    man man man der vfb verspielt nen 2:0 vorsprung und kann dann grad noch das 3:3 retten...
    Bayern 2:1 verlorenAnsehen ?

Hmm war Ausgeglichen was ich so im Liga Radio gehört habe, aber Bayern hatte wohl wieder ne sehr schlechte Chancenverwertung in den letzt 20Minuten und Lell hat nen Katastrophalen Bock gemacht.
    Lell muss eh wegAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    naja, meister wird eh der vfb^^...
    Aber nur in deinen Träumen..^^
    In Realität der FCBAnsehen ?

^^ ich wäre mit nem platz unter den top 5 zufrieden...das ist denk ich mal auch realistisch.

Ich weiss nicht wieso aber ich höre oft eine art stimme im kopf die schreit;

SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

manchmal erdrückt es mich richtig, hab keine ahnung wieso, vielleicht bin ich irgentwie unzufrieden und weiss es nicht.....

Seite 6 von 100 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte