Seite 56 von 100 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1488
    Da will man nun die Wirtschaft unterstützen und eine Heckenschere der Marke STIHL kaufen, und was erlebt man da? STIHL gängelt seine Händler und Kunden, die dürfen STIHL Geräte ausschließlich in ihren Läden verkaufen, nicht aber per Versand. Was bilden diese Heinis sich eigentlich ein? Nächstens schreiben die einem noch vor, daß man mit ihren Heckenscheren nur Hecken schneiden darf, die in Nord-Süd-Richtung gepflanzt sind! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    das hört sich eher nach folgendem an: du bist auf eine kreisverkehrsinsel gebraust, hast dabei die ölwanne aufgerissen und das öl ist im boden der insel versickert.

warst du betrunken? Ansehen ?
    Ansehen ? nein, so war es nicht. da ist echt nur ein tropfen weg wenn überhaupt.das auto tropft ja so an sich nicht mal.
    und betrunken war ich auch nicht, nur bissl zu schnell unterwegs und es war halt neblig^^.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Da will man nun die Wirtschaft unterstützen und eine Heckenschere der Marke STIHL kaufen, und was erlebt man da? STIHL gängelt seine Händler und Kunden, die dürfen STIHL Geräte ausschließlich in ihren Läden verkaufen, nicht aber per Versand. Was bilden diese Heinis sich eigentlich ein? Nächstens schreiben die einem noch vor, daß man mit ihren Heckenscheren nur Hecken schneiden darf, die in Nord-Süd-Richtung gepflanzt sind! Ansehen ?
    DAS kann ich Dir aber ausnahmsweise mal ganz genau sagen: Stihl ist da eigentlich völlig unschuldig dran- die Chinesen haben Stihl für sich entdeckt. Gibt kaum eine Marke, die so mit Markenpiraterie zu kämpfen haben, wie die, und das Schlimmste ist: Die Nachbauten sind so perfekt, daß selbst langjährige Mechaniker der Marke die echten nicht von den unechten unterscheiden können! Stihl hat im letzten Jahr so derbe Reklamationen erhalten , weil die Nachbauten zwar genauso aussehen wie die Echten, leider aber nicht dieselbe Qualität haben. Stihl hat da mehrere Prozesse führen müssen und viel Geld verloren, deswegen haben die daraus die Konsequenz gezogen, ihre Produkte nur noch im Laden zu verticken. Da hab ich schon ein gewisses Verständnis für.

AAARGH, neuer GK und MK, waere heute naechste TE- kann ich mit MK trotzdem train machen???

AAARGH, neuer GK und MK, waere heute naechste TE- kann ich mit MK trotzdem train machen???
    musst du entscheiden koennen ob du es kannst

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    DAS kann ich Dir aber ausnahmsweise mal ganz genau sagen: Stihl ist da eigentlich völlig unschuldig dran- die Chinesen haben Stihl für sich entdeckt. Gibt kaum eine Marke, die so mit Markenpiraterie zu kämpfen haben, wie die, und das Schlimmste ist: Die Nachbauten sind so perfekt, daß selbst langjährige Mechaniker der Marke die echten nicht von den unechten unterscheiden können! Stihl hat im letzten Jahr so derbe Reklamationen erhalten , weil die Nachbauten zwar genauso aussehen wie die Echten, leider aber nicht dieselbe Qualität haben. Stihl hat da mehrere Prozesse führen müssen und viel Geld verloren, deswegen haben die daraus die Konsequenz gezogen, ihre Produkte nur noch im Laden zu verticken. Da hab ich schon ein gewisses Verständnis für.
    Mag ja alles sein. Trotzdem weiß ich nicht, wie es die Sicherheit für den Konsumenten auf den Kauf von Originalware erhöhen soll, wenn er die Geräte auf den Ladentisch gelegt bekommt, statt daß der Fachhändler ihm die mit der Post schicken darf.

Wenn man davon ausginge, daß ein Fachhändler grundsätzlich keine Plagiate verkauft, dann sollte es keinen Unterschied bedeuten, ob er diesen Verkauf am Ladentisch oder per Versand abwickelt. Ginge man hingegen davon aus, daß sich dieser Fachhändler aus anderen Bezugsquellen chinesische Plagiate beschafft um sie per Internet zu verticken, so kann er dieses Geschäft genausogut auch im heimischen Laden machen. Das gilt um so mehr, wenn selbst Fachleute nicht in der Lage sind, Original und Plagiat zu unterscheiden.

Deshalb ist diese Argumentation für mich nicht überzeugend. Vielmehr verärgert STIHL mit seiner hilflosen Geste bestenfalls potentielle Kunden wie mich, die sich dann sagen "leck mich!" und eine andere Marke wählen.

Die Wirtschaft hat die Globalisierung gewollt, nun hat sie sie. Mit allen Konsequenzen. Das Plagiatproblem ist allenfalls über restriktive Einfuhrkontrollen und/oder Sicherheitsmerkmale an den Produkten zu lösen, die fälschungssicher sind. Wobei letzteres bei genügender krimineller Energie kaum wirksam sein dürfte.

Der Westen hätte politisch China rechtzeitig klarmachen müssen, wo der freie Handel und geistiges Eigentum die Grenzen zieht. Das wurde versäumt obwohl die Probleme lange bekannt sind, der Westen ist China vor Auftragsgeilheit förmlich in den Allerwertesten gekrochen, statt klare Ansagen zu machen. Den Chinesen ist ihr "Gesicht" extrem wichtig, sie wollen es nicht verlieren. Dieses hätte man sich zunutze machen können, indem man die Chinesen bei ihrer Ehre packt. Stattdessen rutschen westliche Politiker dort in ihrer eigenen Schleimspur aus.

Meine Mutter hat gesagt ich soll mir neue Hosen kaufen... Seitdem ich trainiere sehen die Hosen alle "komisch" aus...Ansehen ? Soll das heißen mein Arsch ist zu Fett geworden?!Ansehen ? Sie meinte Beine und Arsch einfach zu dickAnsehen ? Naja kp ist i-wie son zwischending, zwsicehn gut und kackeAnsehen ? naja 5 cm gehen noch..^^

5cm gehn bei mir nich mehr, obwohl die Haare runter sind.^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    obwohl die Haare runter sind
    Rasiert?

Was kaufst du denn für enge hosen?ô.Ô bin kleiner als du, hab 60/61 und bei mir sollten 5 cm bei den meisten hosen, also bei 4/6 noch gehen..^^ bei den 2 werden wohl 2 schon zu viel sein, da komm ich mittlerweile kaum noch reinAnsehen ? Ansehen ?

Jop, rasiert.

Jo, keine Ahnung, n bissel geht noch, aber net mehr viel.^^

scccchhheee*****ßßßßßßß training gehabt...
    man

ab montag wieder mit trainingspartner, juhu!!

LoL war nach dem Training grade bei McDonalds und hab mir die Bild zeitung geholt,hab da ein sehr Nettes gespräch Mitgehört zwischen 2 "Möchtegern Bodybuilder".
    Meint der eine, Max was soll ich essen,das ich Muskelmasse krieg,meint sein allwissendes Orakel ,ja ehm Ess einfach alles, mit creatin geht das schon ,darauf der eine ,Ich esse doch schon fast jeden tag bei McDonalds und süßigkeiten und was weiss ich alles aber nehm einfach an keiner muskelmasse zu .
    hahahaha

Ich darauf ,Spinner und tschüss.
    Sowas regt mich irgendwie auf xD ,weiss nicht warum lol

Zu McDonalds fällt mir ein alter Spruch ein: "Du bist was du ißt". McDonalds hat in einer gesunden Bodybuilding Ernährung nichts zu suchen. Mal probieren ist ok.
    Geändert von oldiegerd (21.03.2009 um 09:53 Uhr)

Und ich bin auch schon von meinem Darm um Viertel nach 8 geweckt worden -.-