Seite 47 von 100 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1488
    Ja dann würde ich an deiner stelle mal die klappe da auf machen und nicht hier!!so einfach ist das....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wird schon dran gearbeitet, aber es dauert eben etwas bis man alles drin hat.

mir ist arsch kalt hier im Büro, die Heizung auf volle Pulle aufgedreht, aber die wird nicht warm..... und noch1 Std 50 Min bis Feierabend.....

Ansehen ? Zitat von Raskal Ansehen ?
    mir ist arsch kalt hier im Büro, die Heizung auf volle Pulle aufgedreht, aber die wird nicht warm..... und noch1 Std 50 Min bis Feierabend.....
    willkommen in meiner Welt, bei uns funktioniert die Heizung fast nie. Die Ölheizung hinten in der Halle ist viel zu unterdimensioniert, und die Gasheizung fällt andauernd aus, ergo ist ne gute Winterjacke (auch im Büro) unerlässlich. Ansehen ?

krasse arbeitsbedingungen. habt ihr gelegentlich kunden im büro? Ansehen ?

na klar, bei meinem chef und im besprechungsraum isses ja auch warm....

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    krasse arbeitsbedingungen. habt ihr gelegentlich kunden im büro? Ansehen ?
    die Kunden schaffens ncihtmal ins Büro, die erfrieren schon draussen im Schauraum! Ansehen ?

man bin ich genervt... war grad gemütlich ne shisha rauchen.. dann kommt da so n besoffener her und textet mich zu... man man man...
    nach 2 min kam zum glück meine freundin und dann hat er die schnauze gehalten

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    willkommen in meiner Welt, bei uns funktioniert die Heizung fast nie. Die Ölheizung hinten in der Halle ist viel zu unterdimensioniert, und die Gasheizung fällt andauernd aus, ergo ist ne gute Winterjacke (auch im Büro) unerlässlich. Ansehen ?
    Stell doch nen Heizlüfter ins Büro.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Stell doch nen Heizlüfter ins Büro.
    hatten wir auch, bis zu jenem Tag, an dem es *zap* gemacht hat, und das Dingens abgeschmort ist.

Der Chef redet auch schon seit nem halben Jahr "jaja, der Installateur kommt eh nächste Woche sich das anschauen". Naja egal, jetzt wirds gottseidank eh schon wieder wärmer. Ansehen ?

So langsam erreiche ich den Punkt, wo ich meine Arbeit, die Wohnung hier hasse.

Ich hätte niemals im Familienbetrieb anfangen sollen und eine Wohnung hier reinbauen schon gar nicht.

FUCK!

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    So langsam erreiche ich den Punkt, wo ich meine Arbeit, die Wohnung hier hasse.

Ich hätte niemals im Familienbetrieb anfangen sollen und eine Wohnung hier reinbauen schon gar nicht.

FUCK!
    Irgendwas passiert Ansehen ? ?

1. krank werden, KANN ich nicht
    2. Weiterbildung ist auch nicht drin
    3. bin ich eine ''scheiß MItarbeiterin'', laut Chef.

Morgen knall ich bei jedem Satz den Nachnamen vom Chef raus- nix da.
    Wenn ich eine scheiß Mitarbeiterin bin, zieh ich andere Seiten auf. basta.

Wäre eine Idee,...

Normalerweise drück ich abends immer die kasse ab, mal sehen, ob der CHEF dran gedacht hat.
    Da ich ein Scheiß MItarbeiter bin, hab ich vergessen,wie das alles geht.

Im übrigen mach ich eindeutig weniger Pausen als vorgeschrieben.
    Evtl händige ich der Chefin mal das Gesetz aus, wo alles drin steht, bla bla..