Seite 46 von 100 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1488
    arbeit nervt, will zum sport, kann aber nicht, knie kaputt, montag erst wieder -_-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    das ist net witzig...das ist gleich bei mir ums eck...
    hier drehen grad alle durch...andauernd fährt n polizeiwagen mit blaulicht vorbei.
    in was für ner Schule isses denn passiert? Hauptschule?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    in was für ner Schule isses denn passiert? Hauptschule?
    an euiner hauptschule läuft keiner ammok! es war eine realschule.

Jens, geh nicht vor die Tür, der Bub ist noch unterwegs

Edit: doch nicht, gefasst ^^

Ja und jetzt ist wieder CSS schuld weil der das auch gespielt hat OMG wie arm unsere Geselschaft doch ist..

morgen mathe und noch kein Plan von dem scheiß Einheitskreis...

Ansehen ? Zitat von Chondro-Dreams Ansehen ?
    Ja und jetzt ist wieder CSS schuld weil der das auch gespielt hat OMG wie arm unsere Geselschaft doch ist..
    solange er kein BBler ist und es aufs BB geschoben wird...Ansehen ?

solange er kein BBler ist und es aufs BB geschoben wird...Ansehen ?

HEHE ja Stimmt,,Wer weiss was dam noch rauskommt!!!

Egal ich muss jetzt essen!!!!Ansehen ? Ansehen ?

fuck man, mir gehts grad so mega beschissen.

ich sollt mal zeitiger schlafen gehen, bin schon wieder müde wie Sau... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    ich sollt mal zeitiger schlafen gehen, bin schon wieder müde wie Sau... Ansehen ?
    wie lange pennste denn?

wie lange pennste denn?
    zu kurz, meistens wirds so halb zwölf. Selten dass ich mal früher ins bett komm.

mein pc nervt mich dermaßen!! ich muss jedes mal wenn ich eine seite lade 1-5 mal aktualisieren wegen einem seitenladefehler. scheiss inet verbindung! Ansehen ?

und bei der arbeit nervt meine dicke arbeitskollegin. es ist zur zeit bei den meisten kurzarbeit im geschäfft, nur bei mir in der linie läuft es sehr gut das wir länger arbeiten müssen. dann entschließt die gestern 1,5 stunden vor feierabend (nicht mal bereit üstunden zu machen):"ach ich geh jetzt in MC.....". und lässt mich alleine, durfte rum stressen wie die sau damit ich alles fertig bekomm, und musste noch länger arbeiten. auserdem machen manche bei mir im geschäfft dermaßen oft und lange pausen, das ist nicht auszuhalten. jede stunde eine rauchen a 10-15 minuten dann um 18uhr ca 30-45 minuten pause. dabei haben wir doch nur 30minuten.
    das regt mich auf weil wir dann keine produktiv prämie bekommen, und davon bin dann auch ich beteiligt, wobei ich mir den arsch aufreiss, da frägt man sich warum eigentlich...

Heut morgen Matheklausur verkackt, eben aufm Nachhauseweg klitschnass geworden, gleich ruf ich beim TÜV an und fahre dann für 2 Stunden Reli wieder zur Schule, danach hab ich ne Fahrstunde, von der ich nicht vor 19:00 zu Hause sein werde, weil danach noch einer fährt. Mann, ich könnt alles zuammenhaun! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    wobei ich mir den arsch aufreiss, da frägt man sich warum eigentlich...
    Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen Ansehen ?

Was zum Thema, heut' eine ET Arbeit vermaselt, das Fach zieht mich ziemlich runter ._.
    Geändert von Han (12.03.2009 um 13:38 Uhr)