Seite 43 von 100 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1488
    joa und das sagt einer, der erst vor kurzem das lager gewechselt hat...^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

joa, bin aber derselben meinung Ansehen ? und ich arbeit schon n bissle länger...

Ansehen ? Zitat von exciter Ansehen ?
    Wenn ihr jetzt schon alle weint, was passiert dann erst im Studium? Ansehen ?
    Mein Lehrer findets lustig im Mathe LK 12.2 Sachen zu machen, die eigentlich im Studium vorkommen, weil das ganze "Schulzeug" ja so langweilig ist. Ansehen ?

wie denn, was denn? Arbeiten is das Geilste wo gibt. Du kommst nach Hause und brauchst dich um nichts mehr scheissen, ausserdem gibts ne Menge Kohle als Schüler musst du es dir aus Papas Geldbörse klauen... Ansehen ?

nie im Leben würd ich gegen nen Schüler tauschen.

Tom, du bist grade auf meiner Sympathieskala geklettert. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Tom, du bist grade auf meiner Sympathieskala geklettert. Ansehen ?
    *geehrt bin* Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hustler1989 Ansehen ?
    aber kann ich nur zustimmen... schule is 1000 besser als arbeiten... man hat zwar mehr geld aber auch vieeeel weniger zeit Ansehen ?
    Genau deswegen brauch man auch ne frau die das geld ausgeben übernimmt,,Ansehen ?

Ey onkel tom spricht genau das aus, worauf ich mich am meisten freue nach dem Abi!
    Z.B (falls ich Zivildienst mache), nachhause kommen und nix mehr tun müssen!
    Ich sag mal im Studium muss man viel machen, aber irgendwie will ich das auch alles lernen, weils mich interessiert!

Ontopic: Mathe lernen...hrhrrhrhrhh

Heut' mein bis dato schlechtestes Training gehabt. War vorher aber auch schon verdammt schlapp ... Ansehen ?

GEEEEIL! ich geh jetz ins Bett und damit total unvorbereitet in die Wirtschaftsklausur morgen Ansehen ? Nur weil ich mein Arsch nich hochkriege Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    wie denn, was denn? Arbeiten is das Geilste wo gibt. Du kommst nach Hause und brauchst dich um nichts mehr scheissen, ausserdem gibts ne Menge Kohle als Schüler musst du es dir aus Papas Geldbörse klauen... Ansehen ?

nie im Leben würd ich gegen nen Schüler tauschen.
    kommt immer auf den beruf an...bei einigen berufen lernt man nie aus...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    kommt immer auf den beruf an...bei einigen berufen lernt man nie aus...Ansehen ?
    ja eh, ich hab ja auch zig Schulungen und Fortbildungs-Seminare für den Job hinter mir. Aber in dem Umfang wie in einer echten Schule/Uni ist das bei uns nicht mehr. Ansehen ?

PS: omg mir kommen die verdammten Grillwürstel dauernd hoch *kotz*
    Geändert von Onkel_Tom (10.03.2009 um 00:09 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mein KNIE tut WEH! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Dazu fällt mir gerade diese Szene ein:
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Meine Nase war vorhin wieder etwas dicht...krank werden ist jetzt schonmal gar nicht drin, nicht wo ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe...das geht einfach nicht.^^