Seite 42 von 100 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1488
    omg das rathaus bei mir im ort hat so beschissene öffnungszeiten, das gibts ja garnicht. 2 stunden mittags pause. ich frag mich warum die so lang mittagspause machen, grad dann wenn die leute zeit haben ihre sachen zu erledigen machen die zu. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von boocha1337 Ansehen ?
    Folgende Fragestellung:
    Eure Freundin hat damals Schluss gemacht. Danach gings euch schlecht aber die Zeit verging , beide hatten neue Partner und nun ist auch sie wieder solo. In der Zwischenzeit gabs ab und zu mal leichten Kontakt mehr aber nicht, das Verhältnis war ok. Jetzt könnte sich wieder richtiger Kontakt entwickeln oder vielleicht sogar mehr. Würdet ihr darauf eingehen, oder käme bei euch so eine Art unterwürfiges (jetzt kommt sie wieder an und du lässt es mir dir machen) Gefühl hoch?
    genau die selbe scheiße mache ich momentan auch durch... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Heul nicht rum, ich hab letzte Woche über Analysis, Analytische Geometrie und Matrizen geschrieben. Bei diesem Lehrer! ^^
    Wenn ihr jetzt schon alle weint, was passiert dann erst im Studium? Ansehen ?

das leben will mich verarschen ... 2 mal heute moped gefahren ... nateurlich das 1. mal regen ... das 2. mal schnee !!!! im maerz !!!!

dann saß ich 4 stunden in der schule mit tropfendnasser hose ...

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Heul nicht rum, ich hab letzte Woche über Analysis, Analytische Geometrie und Matrizen geschrieben. Bei diesem Lehrer! ^^
    Ach du scheiße Ansehen ?

Grade aufgestanden. Heute morgen Sport LK Klausur geschrieben, danach sofort nach Hause und ins Bett, die Nacht kaum geschlafen , ka warum. JEtzt is aber was besser.

Ich schreib Donnerstag über Kurvendiskussion, so ein Müll.^^

Also eure probleme hätte ich gern,,,Geht mal hart arbeiten dann wärt ihr froh wenn ihr wieder irgend eine scheisse schreiben müsstet.ne ne macht mal schule so lange wie es geht,,,besser kann man es nicht haben als mit dem arsch ine schule zu sitzen.
    Also hört auf zu jammern,,
    Könnt ja mal ne woche Tiefbau oder nen tag machen da rennt ihr heulend nach hause.
    (nicht böse sein) ist aber so seit froh das ihr noch ine schule seit.
    MFG
    Robin

Ansehen ? Zitat von Chondro-Dreams Ansehen ?
    Also eure probleme hätte ich gern,,,Geht mal hart arbeiten dann wärt ihr froh wenn ihr wieder irgend eine scheisse schreiben müsstet.ne ne macht mal schule so lange wie es geht,,,besser kann man es nicht haben als mit dem arsch ine schule zu sitzen.
    Könnt ja mal ne woche Tiefbau oder nen tag machen da rennt ihr heulend nach hause.
    MFG
    Robin .
    So behält man wenigstens stets eine ordentliche Rechtschreibung, was manch einem "Arbeitenden" nicht schaden könnte Ansehen ?
    Geändert von Padi92 (09.03.2009 um 17:40 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Chondro-Dreams Ansehen ?
    MFG
    Robin
    Darauf könnte man mit: "Arbeite du mal einen Tag in ner Goldmiene in Afrika oder sowas in der Richtung, also hör auf zu jammern." antworten. Ansehen ?

Sorry, das musste jetzt sein, es geht mir langsam auf den Senkel, dass ständig alle Erwachsenen meinen, dass die Schüler es ach su gut haben, in ihren Augen vielleicht, aber aus Sicht der Schüler definitiv nicht!

der psychische stress wird meistens garnicht wargenommen Ansehen ?

und dieses mobbing Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    genau die selbe scheiße mache ich momentan auch durch... Ansehen ?
    Mit welcher?

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    So behält man wenigstens stets eine ordentliche Rechtschreibung, was manch einem "Arbeitenden" nicht schaden könnte Ansehen ?
    Genau das meine ich Ansehen ? seit froh drüber...

Ansehen ? Ansehen ?

aber kann ich nur zustimmen... schule is 1000 besser als arbeiten... man hat zwar mehr geld aber auch vieeeel weniger zeit Ansehen ?