Seite 40 von 100 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1488
    ich werd gleich hackbällchen toskana mit pommes und mayo essen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ich werd gleich hackbällchen toskana mit pommes und mayo essen.
    Falscher Thread?^^

Ansehen ? Zitat von exciter Ansehen ?
    Mathe LK? Lineare Algebra haste relativ schnell drin, wenn Analysis kein Prob ist Ansehen ? und Stochastik... das hab ich auch im Studium gekonnt ignoriert Ansehen ?

btw, BWL Klausur versemmelt
    ui, ein bwl´er! Ansehen ?
    Jop LK, und das auf´m FG Wirtschaft. Konsumenten/-Produzentenrente, Isoquanten, Kostentheorie und blablablub dürftest du dann bestimmt auch kennen. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Frage ist: Warum ist es damals gescheitert?
    Wenn sie mit dem Training nicht einverstanden war, sie war total eifersüchtig oder ist fremd gegangen, würde ich nicht nochmal drauf eingehen.
    Nichts dergleichen..sie kam nicht wirklich auf ihre Gefühle klar. Auf der einen Seite war es damals trotzdem eine schöne Beziehung ( wenn auch nicht allzulang) , aber auf der anderen Seite bin ichs sehr sehr stolz und sie hat mich damals verlassen. Es geht auch erstmal darum bloss wieder ein wenig "mehr" Kontakt zu haben..sich mal treffen oder so..eins ist klar: für ne klar von vornerein definierte Freundschaft bin ich auf keinen Fall zu haben.Ansehen ?

Was meinst Du damit, dass sie nicht auf ihre Gefühle klarkam?

ellenbogen tut weh ... achillessehnen auch.

gestern garnich ins spiel gefunden weil ich so doesig war von den schmerzmitteln.

dazu kam dann die situation bei unserem sponsor wo wir dann noch essen waren.

alles scheisse

Ansehen ? Zitat von chris1988 Ansehen ?
    Was meinst Du damit, dass sie nicht auf ihre Gefühle klarkam?
    Sie war wohl zu unreifund jung und konnte nicht wirklich einschätzen was sie empfand.

Tja,

und jetzt wäre sie sich sicherer?

Aufgewärmtes schmeckt nicht so, schief guck

Muss jetzt noch Mathe-Referat vorbereiten, ist nicht sehr viel, bin aber total unmotiviert da ich schon alle Ha´s, die offen standen, gemacht hab Ansehen ?

apropos Referat:Vorhin fertig gworden mit meinem Deutsch Referat über Sturm und Drang...gabzes we ging drauf und keine Zeit fürs trainieren gefundenAnsehen ?

ich hasse den Dachbodenausbau, und vor allem hasse ich die verf*ckte total versch*ssene Steinwolle. Ich hasse sie einfach......Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Steinwolle
    is das sowas wie glaswolle ?

Ich krieg keine vernünftigen Growls hin... Ansehen ?

geh zum nächsten schweinebauern und übe mit den viechern Ansehen ?