Seite 39 von 100 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1488

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

3/4 Wirbel macht Probleme, deswegen auch die Kopfweh.
    Ist schon besser, aber noch nicht ganz weg.

Jetzt tut weh, aua.. aber behandlung war toll,wenn auch leicht schmerzhaft.

rooofl

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Erklärs meinen Eltern
    Ach, mein Vater ist auch so. Hat mein Fahrrad mal kein Licht, darf ich keinesfalls im Dunkeln fahren. Recht hat er ja eigentlich auch. Aber er ist eben manchmal auch übervorsichtig. ^^

Hab gestern Alkohol getrunken und wurde "belohnt" Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Hab gestern Alkohol getrunken und wurde "belohnt" Ansehen ? .
    wie belohnt??

Hab - ich sags mal anders - Depri geschoben wegen dem Stress, den ich mit meiner Freundin vorm WE hatte. Das war der BDay meiner Schwester und ich bin da nicht mehr klar gekommen. Ansehen ?

ich weiß nich was ich kochen soll!!! HIIILLFFFEEEE

Morgen Vorabiklausur!

Und kann Stochastik mal so gar nicht & lineare Algebra noch nicht angeguckt.
    Analysis nahezu perfekt.

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

bin ich froh das ich erst ende april meine abs klausuren schreib Ansehen ?

Folgende Fragestellung:
    Eure Freundin hat damals Schluss gemacht. Danach gings euch schlecht aber die Zeit verging , beide hatten neue Partner und nun ist auch sie wieder solo. In der Zwischenzeit gabs ab und zu mal leichten Kontakt mehr aber nicht, das Verhältnis war ok. Jetzt könnte sich wieder richtiger Kontakt entwickeln oder vielleicht sogar mehr. Würdet ihr darauf eingehen, oder käme bei euch so eine Art unterwürfiges (jetzt kommt sie wieder an und du lässt es mir dir machen) Gefühl hoch?

Ich würde vllt darauf eingehen, wenn ich mich oft mit ihr nochmal getroffen habe, viel unternommen habe, und mir auch wirklich sicher bin, dass sie nicht nur was Schnelles, sondern was Ernstes sucht
    Wenn ich dann das Gefühl hätte, sie würde es ernst meinen, würde ich warscheinlich drauf eingehen

Vllt sprichst du auch einfach offen mit ihr und sagst ihr, dass du nicht verarscht werden möchtest

Ansehen ? Zitat von boocha1337 Ansehen ?
    Folgende Fragestellung:
    Eure Freundin hat damals Schluss gemacht. Danach gings euch schlecht aber die Zeit verging , beide hatten neue Partner und nun ist auch sie wieder solo. In der Zwischenzeit gabs ab und zu mal leichten Kontakt mehr aber nicht, das Verhältnis war ok. Jetzt könnte sich wieder richtiger Kontakt entwickeln oder vielleicht sogar mehr. Würdet ihr darauf eingehen, oder käme bei euch so eine Art unterwürfiges (jetzt kommt sie wieder an und du lässt es mir dir machen) Gefühl hoch?

Würde mir drauf ankommen, WAS für eine Freundin sie für mich war... Eine der Sorte, wo ich mir sicher bin, dass ich sie geliebt habe, oder eine, die eher eine Schwärmerei und Körperlcihe Beziehung war...
    Ich würde mich da instiktiv auf mein Bauchgefühl verlassen...Das lustige bei mir ist, dass wenn ich Kontakt mit Mädchen hatte, vor meiner jetzt langen Beziehung, konnt ich schon nach der Ersten Gesprächen sagen ob ich mit ihr zusammen kommen werde oder nicht...Komische Sachen..

Naja, verlass dich auf dein Gefühl!

Folgende Fragestellung:
    hab ich auch mal gemacht, und würd ich nie wieder tun!^^

wenns einmal nicht geklappt hat wirds warscheinlich auch ein zweites mal nicht klappen. meine meinung.

Ansehen ? Zitat von chris1988 Ansehen ?
    Und kann Stochastik mal so gar nicht & lineare Algebra noch nicht angeguckt.
    Analysis nahezu perfekt.
    Mathe LK? Lineare Algebra haste relativ schnell drin, wenn Analysis kein Prob ist Ansehen ? und Stochastik... das hab ich auch im Studium gekonnt ignoriert Ansehen ?

btw, BWL Klausur versemmelt

Folgende Fragestellung:
    Frage ist: Warum ist es damals gescheitert?
    Wenn sie mit dem Training nicht einverstanden war, sie war total eifersüchtig oder ist fremd gegangen, würde ich nicht nochmal drauf eingehen.