Seite 34 von 100 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1488

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab so´n Kratzen im Hals Ansehen ?
    Hoffentlich krieg ich das wieder weg, bevor ich ganz krank werd...

Boar MPB,

du bist wie n Mädchen, das ist in 1-2 tagenb okay.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Erst erwischt die schüchterne Assistentin meine Ader beim Blutabnehmen nicht richtig, dann holt se ihre Kollegin und die schafft es, dass ich meinen Arm jetzt nicht mehr strecken kann ohne das es am Einstichbereich (hauptsähclich an der Ader denk ich mal) weh tut... -.-

Training fällt für diese Woche höchstwahrscheinlich flach ... Ansehen ?
    Die war hin und weg wegen deinen Muskeln

Ich dreh durch Ansehen ?
    Durft mir heut n neues handy bei ner vertragsverlängerung aussuchen. Ich mir schön das neue Nokia 5800 ausgesucht. weil ich eigentlich der meinung war, das ich das dann bei ebay reinsetz und schön das geld einkassiere Ansehen ?
    sooo, nun hab ich dummkopf das handy ausgepackt und ausprobiert Ansehen ?
    und es is tooollll!!!! hamma toll^^

nun die entscheidung, setz ich das ding noch bei ebay rein und finanzier mir damit das nächste tattoo oder warte ich einfach noch 3 monate mit dem tattoo?Ansehen ? Ansehen ?

wie blöde man sein kann ey!! wegen dem dummen handy abdrehen!!
    AAHHHHH

JA ICH BIN BESCHEUERTAnsehen ?

Training fällt für diese Woche höchstwahrscheinlich flach ...
    Beintraining doch wohl nicht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Hab so´n Kratzen im Hals Ansehen ?
    Hoffentlich krieg ich das wieder weg, bevor ich ganz krank werd...

Na Super, ich bin krank Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Erst erwischt die schüchterne Assistentin meine Ader beim Blutabnehmen nicht richtig, dann holt se ihre Kollegin und die schafft es, dass ich meinen Arm jetzt nicht mehr strecken kann ohne das es am Einstichbereich (hauptsähclich an der Ader denk ich mal) weh tut... -.-

Training fällt für diese Woche höchstwahrscheinlich flach ... Ansehen ?
    Ansehen ? weichei!

@Freak mit der Masse:

Gibbet was neues von deinem Vermieter?

Toll, mein Sohnemann bekommt die letzten Backenzaehne hat Fieber und Husten dazu und schlaeft dementsprechend nur mal ne halbe durch in der Nacht. Tut mir total leid ihn so leiden zu sehen!!! Naja schlaf is ja nich so wichtigAnsehen ? .

Ansehen ? Zitat von s3rp Ansehen ?
    @Freak mit der Masse:

nöö bis jetzt hab ich noch nichts gehört. bzw ich muss mich mal wieder in meinem neuen ort anmelden aufm rasthaus sonst kommt die post hier nie an^^.

Gestern Technisches zeichnen und heute Technische Mechanik wohl oder übel verbockt...

Ansehen ? Zitat von s3rp Ansehen ?
    @Freak mit der Masse:

so, grad eben hat er angerufen. 700 euro hat er überwiesen, aber 300 euro fehlen. vom dem geld hat er streichen lassen. er meinte jetzt auch zu mir er wird das nicht zahlen und ich könne doch froh sein das er mir nicht noch eine monatsmiete abgezogen hat weil er die wohnung SO nicht vermieten konnte.
    angeblich hätten wir einen termin ausgemacht an dem wir uns zusammen die wohnung ansehn sollten, nur komischwerweise weiss ich davon nichts.
    er hat mir auch nicht die möglichkeit gegeben die wohnung selber zu streichen oder einen eigenen maler zu beauftragen.

naja aber so wie es aussieht muss ich klein bei geben, da ich mir den anwalt nicht leisten kann bzw sich das nicht rechnet. im gegenteil jetzt kommen zu den 300eus nochmal 150 euro für den anwalt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Siehe Signatur...
    ICH AUCH !!!
    Und ich könnte kotzen, weil ich einen "Tennisarm" und somit Schmerzen habe! Wirft mich im Training völlig zurück............und es lief so super!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?