Seite 28 von 100 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1488
    Suuuuuper,

10 min vor Feierabend soll ich schnell schnell die maschinen putzen,da der azubi zu langsam ist.
    ICH durfte seine scheiße ausbügeln

Meine Mutter hetzt durch die gegend das wir schnell machen sollen,weil sie feierabend haben will, geht aber zufrieden eine rauchen.

Arrrgh...
    ich hätte ihr da am liebsten den hals umgedreht,denn wir hatten keine Pause.

Nächste Woche bekommt sie erstmal nen zettel vor die nase,wie das mit den Pausen usw aussieht.

Und wenn die weiterhin so ist, hat sie die beste verkäuferin verloren.

Dann kündige ich in dem scheiß betrieb.

SO

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab gestern nen alten kumpel getroffen, der schon mit 12 Jahren seeeeeehr muskulös war...der hat angefangen zu "trainieren" jetzt (2 x die Woche irgendnen Scheiß). Es ist so gemein...der frisst am Tag vllt ne tüte gummibären + Döner etc, und sieht ungefähr so aus wie SkY + 2kg Muskelmasse -8kg fett. Ansehen ?

Ich bezweifel dass das der ein halbnackt-Foto von mir machen lässt, um es von mir ins Internet stellen zu lassen.

Überall wird nur versucht einen zu bescheißen, was ist das für ne Welt? Der Hausverkäufer will auf einmal für die Einbauküche extra kassieren oder die ausbauen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    hab gestern nen alten kumpel getroffen, der schon mit 12 Jahren seeeeeehr muskulös war...der hat angefangen zu "trainieren" jetzt (2 x die Woche irgendnen Scheiß). Es ist so gemein...der frisst am Tag vllt ne tüte gummibären + Döner etc, und sieht ungefähr so aus wie SkY + 2kg Muskelmasse -8kg fett. Ansehen ?
    Genau so Leute kenn ich auch, haben jetzt schon die krassesten definierten Muskeln und haben noch nie en Studio von innen gesehen -.- Scheiss Gene! Ansehen ?

haben jetzt schon die krassesten definierten Muskeln
    haben auch so einen beim handball ... genauer betrachtet is der einfach nur mager und ne halbe portion Ansehen ?

Daniel, dann reden wir nicht von der selben Art Mensch, die wir meinen.^^

Genau^^
    Wenn ich mir das Avatar von Chaser angucke, ähnelt der Typ, den ich meine, Chaser schon ziemlich
    Gut definiert, trainiert, war aber noch nie richtig am Eisen, zum Kotzen Ansehen ?

Soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen? Ansehen ?

Der den ich meine hat aber locker 15kg mehr aufn Rippen Ansehen ?

Die gehen alle heimlich trainieren, ihr wisst es bloß nicht. Ansehen ?

Also Jungs nehmt es mir nicht übel, aber wenn ihr wachsen wollt müsst ihr schlafen. Wenn ich sehe wer hier die Stunden vor Mitternacht und danach noch Online ist sollte sich nicht beschweren. Athleten die Fortschritte machen schlafen nachts. Schiebt es nicht auf die Gene.Ansehen ?