Seite 25 von 100 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1488
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Neee,siehst du schon richtig.

Ist doch immer so, und weeeeheeee man hat selber Urlaub, dann werden andere krank und du darfst wieder ran.

Sowas nennt man Gerechtigkeit
    Mir wäre das total unangenehm! Und wenn ich auf den Brustwarzen kriechen müsste, ich würde garantiert arbeiten. Alleine um die Kollegen zu entlasten!
    Aber das sehen hier einige gaaaanz anders!Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ach was Tom, der Zimmerer kann seine Latten auch alleine abladen. Haste auch Fieber?
    ich denk schon, ich hab noch nichtmal gemessen. (Vielleicht) dass ich morgen zumindest einen Tag ausspannen kann, aber da mein Vater auch daheim ist, wird er mir wahrscheinlich den ganzen Tag auf den Sack gehen. Ansehen ?

Ganz ehrlich, lieber würde ich krank arbeiten gehen, als meinen Vater den ganzen Tag am Hals zu haben... Ansehen ?

bin gerade leicht drüber abgefuckt weil am Sonntag der 1te März ist, ich also wieder Motorrad fahren dürft. Das Scheiß ding ist aber immer noch nicht fertig, ich warte seit dem 20Januar auf 4 Teile die ich bestellt habe und danach muss ich die Sachen auch noch lackieren lassen -.-
    Hoffe nur das das Wetter wenigstens SCheiße bleibt, sonst regt mich das noch mehr auf.

freu dich das du überhaupt eins hast Ansehen ?
    Mir fehlt das geld Ansehen ?

Ich habe mich letztens Jahr als ich das gekauft habe auch richtig drüber gefreut, aber umso länger das kaputt hier rumsteht umso mehr geht mir das aufn Sack.
    Könnt mir immer noch dafür in Arsch beissen das ich mich damit aufs Maul gelegt habe Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ooohhh ohhh...
    wie haste das gemacht?

Bin aus einer Kurve geflogen und mit 70 - 80 in ein Feld geflogen, hatte aber "freie Flugbahn" und ist nichts schlimmeres passiert, zumindestens mir nicht.

na da hattest ja noch n freiflug auf die maschiene dazu Ansehen ? Ansehen ?

da brauchse erstma Vollkasko, und bei so Geschichten wie "aus der Kurve fliegen" kannste m.W. Pechhaben dass dus am Ende einklagen musst und evtl gar nix bekommst. Ist ja auch irgendwie Selbstverschulden.

Mich regt auf, dass ich momentan ein paar richtig geile Bücher hier liegen hab die ich gern lesen würde, mich aber leider durch totlangweilige Fachliteratur kämpfen muss für meine Ausbildung ;-(

Gruß,

v_p

Doch war die, aber nur Teilkasko und es war ja meine Schuld das ich aus der Kurve geflogen bin.

ich denk schon, ich hab noch nichtmal gemessen
    Na dann mach das doch mal.

Das Problem:
    Ganz ehrlich, lieber würde ich krank arbeiten gehen, als meinen Vater den ganzen Tag am Hals zu haben...
    Die Lösung:
    Fahr in die Firma und penne im Büro. Ansehen ?

Gute Besserung, und wenn Du Fieber haben solltest, dann ab ins Bett. Vater hin oder her.

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Bin aus einer Kurve geflogen und mit 70 - 80 in ein Feld geflogen, hatte aber "freie Flugbahn" und ist nichts schlimmeres passiert, zumindestens mir nicht.
    Da solltest Du eher mal über einen Flugschein nachdenken. Ansehen ?

Mal alles der Reihe nach, immer mit der Ruhe.
    @patsenriver: Warte bis zum verlängerten Osterwochenende. Die Natur ist durch die kalten Tage 3-4 Wochen zurück und es bleibt erstmal kalt und unbeständig.Laß die Karre noch im Winterschlaf.

@vegan_power: Setz dir feste Arbeitszeiten an denen du deine Fachbücher liest und
    den Stoff erarbeitest.

In den freien Zeiten liest du deine
    ...richtig geile Bücher...
    .