Seite 24 von 100 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1488
    ich habs auch Ansehen ?
    Aber kein Wunder wenn man den ganzen Tag von rotzenden Kindern umgeben is Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja das runterfallen war jetzt so 6. oder 7. mal.. also war ja schon zeit dass was passiert.. aber auch egal die stören nicht
    Wenn noch Garantie drauf ist sag mal bei Apple Bescheid. Wenn du nicht grad sagst das dir das Teil runter gefallen ist schicken die oft nen neuen zu Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Armer Tom! Gönne Dir ne Schmerztablette (Aspirin oder Paracetamol), dann tut es nicht so weh. Gute Besserung! Ansehen ?
    hab ich mir in der Früh eh eine verpasst, und in der Mittagspause hab ich mir Mucoangin geholt. Pfui deibel das Zeug is grauslich, aber hoffentlich hilft es gegen Halsschmerzen ich kann kaum noch schlucken ohne Schmerz. Ansehen ?

Milch mit Honig - hilft bei mir immer. Milch darf nicht zu heiß sein, nicht über 40°C sonst verliert der Honig seine Wirkung.
    Sollte dein Hals schleimig sein dann nimm lieber Tee mit Honig, Milch macht das schleimen noch schlimmer. Auch hier gilt - nicht heißer als 40°C.

Was auch wunderbar hilft ist Zwiebel! Einfach kochen und den Sud trinken. Lies bei Google mal nach wie das am besten gemacht wird. Ich weiß es nicht - hab das Zeug immer nur fertig vorgesetzt bekommen. Zwar etwas "komisch" aber in der Wirkung hervorragend.

Gute Besserung.

Zwar etwas "komisch" aber in der Wirkung hervorragend.
    Besonders wenn er anschließend seine Hackler zur Besprechung am Plan bittet. Ansehen ?

Kann es übers Internet ansteckend sein? *angst* Ansehen ?

Naja ich breche gleich auf in Richtung Studio, trainieren heute in ner 5er Gruppe Rücken und Bizeps.

Bin nicht krank, aber verkatert und bin im Studio - Nicht um zu trainieren, sondern um zu arbeiten ... ich weiß jetzt nicht was schlimmer ist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Besonders wenn er anschließend seine Hackler zur Besprechung am Plan bittet. Ansehen ?
    Ansehen ? dann wärs wohl endgültig vorbei, und die würden kündigen. Ansehen ?

Naja ich breche gleich auf in Richtung Studio, trainieren heute in ner 5er Gruppe Rücken und Bizeps.
    ob das was bringt?!

Heut Englisch Test, hab noch nicht gelernt -.-
    Aber wofür gibt´s die 1. und 2. große Pause + Latein-Vertretung Ansehen ?

omg ich packs echt schon nicht mehr. Heute noch arbeiten obwohl ich total krank bin, ab morgen hab ich eh wieder (Zwangs)Urlaub. Aber ich hab von meinem Vater schon Leuten hören, dass der Installateur am Freitag vorbeischaut, und der Zimmerer liefert noch ne Menge Latten und Staffeln, also mit Bettruhe wirds trotzdem nix...Ansehen ?

Ach was Tom, der Zimmerer kann seine Latten auch alleine abladen. Haste auch Fieber?

kann man net einmal verschont bleiben?

*kopf gegen Wand hau*

das passt immer alles soooooo toll...

wäääähhhhhh

Alle Kollegen haben lecker Karneval gefeiert.......ich hatte Dienst!
    Jetzt sind alle Kollegen lecker krank.......und ich darf deren Dienst übernehmen.Ansehen ?
    Da könnte ich doch echt kotzen! DANKE!!!Ansehen ?
    Wer feiern kann, kann auch arbeiten gehen!
    (oder sehe ich das irgendwie falsch?!)Ansehen ?

Neee,siehst du schon richtig.

Ist doch immer so, und weeeeheeee man hat selber Urlaub, dann werden andere krank und du darfst wieder ran.

Sowas nennt man Gerechtigkeit