Seite 23 von 100 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1488
    Er verpestet grad das Studio, da hat er wenigstens die KHs für sich.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So ne Schei*e!
    Eben das CD-Laufwerk ausgefahren, wollte ne CD reinlegen, dann nachher wieder rausnehmen. Dann hab ich die CD rausgenommen, meinen Stuhl gedreht und komm mit dem Knie schön gegen das Laufwerk!
    Fazit: Laufwerk geht nicht mehr rein, sprich: Warscheinlich Morgen damit zu nem Fachshop Ansehen ?

Passiert mir auch dauernd, bisher hat mein Laufwerk das aber zum Glück noch gut überlegt.

Kannste das Laufwerk denn noch manuell rein schieben?

Glaube nicht das sich die Reperatur in einem Fachshop lohnt, die Dinger kriegt man für nen Spottpreis.

Fazit: Laufwerk geht nicht mehr rein, sprich: Warscheinlich Morgen damit zu nem Fachshop
    ist das dein ernst oder bist du technisch nciht so begabt ?!?!?!?

Technisch bin ich echt nicht begabt, aber hab da schon en bisschen rumgefuchtelt, aber wills auch nich noch weiter verschlimmern, vllt schaut sichs Vatter gleich ma an
    Ka*k Laufwerk, der PC ist noch neu Ansehen ?

ich bin so aggressiv auf mich selbst ... ich lasse mich imemr von irgendwelchen kumpels dazu ueberreden css zu spielen ... auf den letzten mockservern mit den letzten mockleuten die an den letzten mockpcs spielen.

nie wieder

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    nach 19 min. besserung in sicht? Ansehen ?
    Nachdem ich die Studio-Kloake schön zugeschnamndet habe gings Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich bin so aggressiv auf mich selbst ... ich lasse mich imemr von irgendwelchen kumpels dazu ueberreden css zu spielen ... auf den letzten mockservern mit den letzten mockleuten die an den letzten mockpcs spielen.

nie wieder

Wasn Mock!Ansehen ?

mock duerfen nur leute sagen die geil sind in css!

Laufwerk raus, neues rein, fertig. Kostet nichtmal 20euro.

Aja und meine agression... mein scheiß iphone ist mir aufm boden gefallen und jetzt gibts in der ecke um die 10 defekten pixel.... aaaaaa!!

mein scheiß iphone ist mir aufm boden gefallen und jetzt gibts in der ecke um die 10 defekten pixel.... aaaaaa!!
    mein einer kumpel hat auch n iphone und laesst das dauernd runterfallen ... bei dem passiert nie was

Ja das runterfallen war jetzt so 6. oder 7. mal.. also war ja schon zeit dass was passiert.. aber auch egal die stören nicht
    Geändert von Virt (23.02.2009 um 23:16 Uhr)

oh man, ich hab Halsweh wie Sau, bin voll krank und muss trotzdem arbeiten. Juhuuuu wasn Tag, bzw. was ne Woche... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    oh man, ich hab Halsweh wie Sau, bin voll krank und muss trotzdem arbeiten. Juhuuuu wasn Tag, bzw. was ne Woche... Ansehen ?
    Armer Tom! Gönne Dir ne Schmerztablette (Aspirin oder Paracetamol), dann tut es nicht so weh. Gute Besserung! Ansehen ?

Genau den selben Mist hab ich auch. hab mich gestern noch mit leichten Halsschmerzen zum Train geschleppt und heute isse noch schlimmer. Gut das heute trainfreier tag ist.
    Ich könnt kotzen...