Seite 21 von 100 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1488
    Oooh ja....Butterspritzgebäck mit Kakao und ner Khaki macht einfach glücklich! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oh man, ich bin komplett im Arsch, hab Arbeit wie Sau, aber nur bis Mittwoch Zeit dafür. Mein Chef glaubt auch jedesmal dass sich die Aufträge wie von alleine abarbeiten.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    oh man, ich bin komplett im Arsch, hab Arbeit wie Sau, aber nur bis Mittwoch Zeit dafür. Mein Chef glaubt auch jedesmal dass sich die Aufträge wie von alleine abarbeiten.... Ansehen ?
    So eine Situation hat heutzutage nicht mehr jeder, sei froh darüber. Ansehen ?

Ich kann mit meiner neuen Freundin nicht alle Stellung absolvieren wegen meiner Kreuzband OP letzten Montag .. Das kotzt doch an, diese Hilflosigkeit .. aber obwohl Ansehen ? hat auch was

Muss man so einen sinnfreien Beitrag verstehen Sky?

Ansehen ? Zitat von koobo Ansehen ?
    Humor ist wenn man trotzdem lacht .. Ansehen ?

Ich kann mit meiner neuen Freundin nicht alle Stellung absolvieren wegen meiner Kreuzband OP letzten Montag .. Das kotzt doch an, diese Hilflosigkeit .. aber obwohl Ansehen ? hat auch was
    findest du das der ersten beitrag von dir ins forum gehört? Ansehen ?
    finde nicht das er wirklich sinn hat. vor allem unverschämt der freundin gegenüber! Ansehen ?

Wollen wir hier über Sinnvolle Beiträge diskutieren? Dann kannste gleich in jedem Thread ala "Meine Haare sind zu lang!" "Warum wachsen Finnernägel" anfangen den Rächer der Ordnungs-hörigen Forum User zu spielen? *Achtung Überspitzt*

Sinn macht mein Beitrag allemal, weil er deutlich zeigt, dass ich unzufrieden mit der jetzigen Situation bin .. ergo gehört er in diesen Thread?!

Wer ist der dümmere? Der Dumme, der von der Brücke springt, oder derjenige, der ihm folgt?

Außerdem implizierst du, ich würde eine imaginäre Freundin vorspielen.. Was wiederum natürlich etwas sehr dreist ist und deutlich unpassender ist, als mein Post Ansehen ?

jetzt haste es mir aber gegeben.Ansehen ?
    find es trotzdem geschmacklos, deiner freundin gegenüber. Ansehen ?

Blähungen des Jahrhunderts...man geht das ab, Vaddern hatte eben im Auto sogar die fenster runter gemacht weils so gestunken hat, da wars ihm lieber zu frieren als das riechen zu müssen Ansehen ?

das geht aber auch ab heute...

Nun beruhigt Euch mal wieder, ist ja wie im Buddelkasten: Der hat mir meine Schippe weggenommen! .

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    So eine Situation hat heutzutage nicht mehr jeder, sei froh darüber. Ansehen ?
    ich bin auch der einzige der voll eingedeckt mit Arbeit ist. Einen Helfer hab ich noch hier, der andere Kollege hat nur bisschen Arbeit. Aber der ganze Rest in der Zentrale hat wiedermal Urlaub, weil sonst eigentlich gar nix zu tun ist...

ausserdem hab ich gleich noch was zu meckern, ich bin krank, mir gehts den ganzen Tag schon mies, aber jetzt spür ichs wirklich... Ansehen ?