Seite 19 von 100 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1488
    (oder sind einfach die Besseren im Rasieren)
    das kommt von der vielen uebung beim rasieren (zb auch an den beinen ;D ) ihr tukken :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Super, keinen Sport für mehrere Wochen, sonst kann die Milz Schaden nehmen. Ansehen ?

Was ist passiert?Ansehen ?

Meine Mom hat mich mal vonner Seite angequatscht als ich mich rasiert hab.
    Ich Depp dreh mich natürlich zu ihr um während ich die Klinge noch im Gesicht hab.
    Naja das Ergebnis waren dann 3 parallele Schnitte auffer Wange (Mach 3 lässt grüßen)

@ependinom: Nimm mal "Gilette Mach3". Den Rasierer und die Klingen gibt es bei Rossmann. Kannste auch Beine, Gemächtbereich und Freundin verletzungsfrei rasieren.

Ansehen ? Zitat von Dream51 Ansehen ?
    Was ist passiert?Ansehen ?
    Ich habe einen eigentlich harmlosen Virusinfekt (Pfeiffersches Drüsenfieber) und damit einher geht eine Hypertrophie und Hyperplasie der Milz.
    Mache ich jetzt zu intensiv Sport (hoher Druck Spannung auf dem Körper, oder womöglich sogar einen Schlag in die falsche Stelle), dann kann es zu einer Milzruptur kommen.
    Dauert ein paar Wochen das ganze. Werde jetzt ab und zu immer mal wieder zum Arzt müssen, der kontrolliert das dann.

Naja das Ergebnis waren dann 3 parallele Schnitte auffer Wange (Mach 3 lässt grüßen)
    Ja, das ist noch Qualität - ein Schnitt wie der andere. Ansehen ?

Mach 3 ist top... rasieren muss halt gelernt sein Ansehen ?

Bin jetzt auf Wilkinson Quattro umgestiegen. Funzt nich besser aber wenn die so weiter machen hat man bald wilkinson dekado mit der 11ten klinge gratis dazu und eingebauter elektischen Zahbürste

und eingebauter elektischen Zahbürste
    also mein mach 3 vibriert schon wie eine zahnbürste. fehlen nur noch die restlichen 8 klingen Ansehen ?

Dieses dumme Roa-Zeugs hilft nicht!!!! Ansehen ?

Nächste Woche erstmal zum Arzt, 30 mg reichen net... Ansehen ?

Dann folgt wieder das shice Blutabnehmen... brrrr Ansehen ?

Mein Nacken tut weh Ansehen ?

Am Donnerstag den ganzen Tag mit 6kg Bier rumgelaufen...

Morgen gehts weiter, dann werden es mehr als 6kg sein.

Außerdem hab ich irgendwas an der Hand, hab Schmerzen wenn ich Druck auf bestimmte Knochen ausübe. Naja, wird morgen erstmal betäubt Ansehen ?

Das Mädchen, von dem ich was will, und es eig ziemlich "offensichtlich" war, dass sie auch Interesse hatte, hat seit gestern nen Freund -.-
    Und Morgen werd ich sie sogar noch an Karneval sehen, herrlich :-/

@ependinom: Nimm mal "Gilette Mach3". Den Rasierer und die Klingen gibt es bei Rossmann. Kannste auch Beine, Gemächtbereich und Freundin verletzungsfrei rasieren.
    joa hab so einen auch normalerweise ... bloß der war nicht in der halterung .... und ich vermute meine schwester war wieder in gange damit. nur wird das langsam teuer wenn ihc jedes mal neue klingen reinmachen muss wenn sie sich damit den arsch rasiert....

seit donnerstag maximal 1l sprudle getrunken sonst nur bier und ab und zu n ründchen in der sektbar und einfach mal erst 1 richtige mahlzeit seit dme gehabt.

man bin ich froh wenn karneval rum ist

6 Sachen:

Ich will nen Knie, dass net mehr schmerzt, Erfolg im Training, lange Ferien, ein riesiges Bett, nen Mädel und meinen gottverdammten Lappen!

Und was alles habe ich davon? Genau, NICHTS! Ansehen ? Ansehen ?