Seite 18 von 100 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1488
    Ansehen ? Zitat von KORMORAN Ansehen ?
    Tja, das "gute" Testo eben.........!Ansehen ?
    sind dann aber auch psychisch labile personen+alkohol=böse. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    sowas hab ich auch mal mitbekommen.
    Einer aus dem Gym wo ich früher war, war auch ziemlich gut auf Stoff unterwegs. Bei einer Party hat er dann komplett durchgedreht, ein paar Security Leuten die Nase gebrochen, und sogar seine eigenen Kumpels verdroschen, das alles aber ohne nennenswerten Grund, einfach so explodiert der Kerl. Was ich mich erinnern kann musste er sogar in Therapie gehen...
    ja, hat wild um sich gescchlagen ein anderer kumpel hat er böse umgehauen (überall geblutet) weil er ihn daran hindern wollte einen anderen krankenhaus reif zu schlagen.

naja als er scheinbar wieder runter gekommen ist und ich ihn darauf angesprochen habe was das soll ist er wieder durch gedreht, frag mich was bei dem im kopf abgeht...

glaub der hätte auch ohne die roids nen knax, natürlich kann es dadurch viel schlimmer werden.

Super, keinen Sport für mehrere Wochen, sonst kann die Milz Schaden nehmen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Super, keinen Sport für mehrere Wochen, sonst kann die Milz Schaden nehmen. Ansehen ?
    Haste Dich auch geprügelt? Ansehen ?

Wäre doch der perfekte Zeitpunkt für die OP.

Richard, was stellst du immer an?! Ansehen ?

sone scheisse hier mit der scheisse .... habe mir eben beim rasieren mit einem einwegrasierer voll in die lippe gehackt .... ist das erste mal dass ich mich geshcnitten habe bei dem scheiss.

aber das mit den papierstueckchen sieht echt witzig aus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    sone scheisse hier mit der scheisse .... habe mir eben beim rasieren mit einem einwegrasierer voll in die lippe gehackt .... ist das erste mal dass ich mich geshcnitten habe bei dem scheiss.

aber das mit den papierstueckchen sieht echt witzig aus Ansehen ?
    also ich schneid mich echt NIE bei rasieren, auch nicht mit diesen billig Teilen da.. :P

doch mit einwegrassieren schneiden man sich leicht, passiert mir IMMER mit den dingern.

und dann auch noch voll in die lippe Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    also ich schneid mich echt NIE bei rasieren, auch nicht mit diesen billig Teilen da.. :P
    geht mir genauso, egal mit welchem Rasierer, ich hab mich auch noch NIE geschnitten, und ich bin auch nicht grad einer, der langsam und behutsam rasiert. Wenns mal knapp wird mit der Zeit fahr ich da wenns sein muss Vollgas drüber, no problem... Ansehen ?

Vielleicht haben wir Ösis ja ne dickere Haut?!

(oder sind einfach die Besseren im Rasieren)Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    geht mir genauso, egal mit welchem Rasierer, ich hab mich auch noch NIE geschnitten, und ich bin auch nicht grad einer, der langsam und behutsam rasiert. Wenns mal knapp wird mit der Zeit fahr ich da wenns sein muss Vollgas drüber, no problem... Ansehen ?

Vielleicht haben wir Ösis ja ne dickere Haut?!

(oder sind einfach die Besseren im Rasieren)Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    wir homs hoit drauf, gö ? Ansehen ?

...

obs der burgenländer versteht? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    wir homs hoit drauf, gö ? Ansehen ?

...

obs der burgenländer versteht? Ansehen ?
    na heast, eh kloa!! Ansehen ?